Wer nutzt diese Software?

Molo ist perfekt für Häfen, Yachtclubs und Bootswerften jeglicher Größen. Viele Molo-Kunden wechseln von alter, teurer Software oder von Papier-basierten Arbeitsabläufen auf Molo.

Durchschnittliche Bewertung

7 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $299/Monat
    Preisinformationen
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Molo
  • http://getmolo.com
  • Gegründet 2012

Über Molo

Molo ist Hafen-Management auf deinem iPad und Web-Browser. Molo wurde in Zusammenarbeit mit Hafen-Eigentümern und Managern konzipiert. Schnelle Reservierungen mit Online-Verträgen, E-Mail-Abrechnung mit Online-Zahlungen, mobilen Verkaufspunkten mit digitalen Signaturen und E-Mail-Quittungen, Service- und Reparaturmanagement, Buchhaltungs-Integration und 24/7 Support sind nur einige der erstaunlichen Dinge, die Molo für deine Yachthäfen bieten kann. Keine Startkosten, die Preise basieren auf Hafengröße und Kreditkartenraten beginnen bei 1,75% .

Molo Funktionen

  • Ballast-Tabelle
  • Boot-Wartung
  • Hafen-Management
  • Rechnungsführung
  • Routing
  • Speicherverwaltung
  • Terminplanung
  • Verwaltung der Schiffsbesatzung

Die hilfreichsten Reviews für Molo

Powerful, simple to use, and well priced.

Mit Google übersetzen Bewertet am 5.4.2017
Serena S.
Owner / Manager
Maritime Wirtschaft, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I've been using Molo for over two seasons now at my full service marina. It handles all of my business functions with ease. It's simple to use and that helps me onboard new staff quickly. Molo's team does a great job of implementing new features and always improving the ones already available. The credit card processing is easy to use and the rates are very competitive. That along with the online payments does a great job of making it easy to capture my revenue. Their system is available on my web browser and it lets me work from anywhere.

Vorteile: Simple to use
Powerful
Amazing support
Great pricing and competitive credit card rates
Online payments and one-click emailing

The best software I've seen and lots of potential

Mit Google übersetzen Bewertet am 1.2.2019
Andy L.
General Manager
Maritime Wirtschaft, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The reservations system is the best of any marina software I have experienced. I also like the various types of reports they are able to create. Accounts receivable has been impacted positively at my location as a result.

Vorteile: Molo is relatively easy to use, especially when training teammates who aren't necessarily computer saavy. The controls are intuitive and the visual layout makes navigating easy.

Nachteile: There are still a few bugs, but nearly all of them have workarounds. The molo team is constantly pushing out updates which continually improves the product.

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