Was ist BQE CORE Suite?

BQE Core verändert die Art und Weise, wie du deine Architekturfirma führst. Stelle Geschäftsführer*innen, Projektmanager*innen und dem gesamten Personal die benötigten Informationen bereit. Überwache KPIs wie Projektleistung, Zeit und Ausgaben sowie Rentabilität. Beobachte den Status von Aufgaben nach Phase, verfolge den Fortschritt und vergleiche budgetierte Stunden und Kosten mit den tatsächlichen Ergebnissen. Weise Ressourcen effizient mit interaktiven Gantt-Diagrammen zu und prognostiziere jedes Mal genau. Melde dich noch heute für eine 15-tägige, kostenlose Testversion an.

Wer verwendet BQE CORE Suite?

Architektur- und Ingenieursfachkräfte Innendesigner*innen Industrielle Designer*innen

Wo kann BQE CORE Suite bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • BQE Software
  • Ansässig in Torrance, USA
  • 1995 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Kanada, Malaysia, Neuseeland und 7 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • BQE Software
  • Ansässig in Torrance, USA
  • 1995 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Kanada, Malaysia, Neuseeland und 7 weitere

Sprachen

Englisch

BQE CORE Suite – Videos und Bilder

BQE CORE Suite Software - 1
BQE CORE Suite Software - 2
BQE CORE Suite Software - 3
BQE CORE Suite Software - 4
BQE CORE Suite Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu BQE CORE Suite
BQE CORE Suite Software - 1
BQE CORE Suite Software - 2
BQE CORE Suite Software - 3
BQE CORE Suite Software - 4
BQE CORE Suite Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie BQE CORE Suite vergleichen

BQE CORE Suite

29,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

BQE CORE Suite Funktionen

  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige Positionen nachverfolgen
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Ausfallzeit-Management
  • Automatische Zeiterfassung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einkommen & Bilanz
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Erstattungs-Management
  • Fall-Management
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Freizeit-Anfragen
  • Fälligkeits-Tracking
  • Für Buchhalter
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Genehmigungs-Workflow
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenschätzung
  • Kostenverfolgung
  • Krankheitsausfall-Nachverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Leistungskennzahlen
  • Maschinelles Lernen
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • Prognose
  • Projekt-Abrechnung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Spracherkennung
  • Timesheet Management
  • Treuhand-Buchhaltung
  • Urlaubsverfolgung
  • Urlaubsverwaltung
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Überstunden-Berechnung

Alternativen für BQE CORE Suite

Eine einzige Plattform für alle Anforderungen deines Projektmanagements; Von Angeboten bis hin zu Arbeitszeittabellen, Auftragsverfolgung und Kostenrechnung, Berichterstellung und mehr.
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Deltek for Professional Services hilft Dienstleistungsunternehmen, den gesamten Projektlebenszyklus zu managen und die Rentabilität zu steigern.
Multi-user, collaborative environment for running an efficient project office.
JAMIS Prime is simply the most intuitive and agile project ERP solution for government contractors.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Mit Accelo, der flexibelsten, leistungsfähigsten und automatisiertesten Plattform für Servicebetriebe, behältst du die Kontrolle.

Bewertungen über BQE CORE Suite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
24%
3
6%
2
2%
1
5%
Robert c. M.
Robert c. M.
Business Development Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Rechtsberatung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Valuable software for billing at a law firm

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Bill quick is a perfect solution to create invoices and be able to bill many different attorneys on different projects.

Vorteile:

The ability to customize many of its features is great. You can setup and keep track of time associated with various cases, clients, projects. There are so many reports that you can run to keep track of your spending. Able to export invoices to LEDES format. Able to import time from excel spreadsheet.

Nachteile:

It takes some time to learn the software, the tech support team was great in getting me up and running. If you want additional reports they have a custom report group but their cost is a bit high to modify reports. It looks a bit complicated but actually it is easy to use.

Irving G.
Design Principal in USA
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Running a design practice, what they didn't teach you in architecture school

4 letzten Monat Neu

Kommentare: I check what other apps and services are out there for architects and most are even more overwhelming or offer more than needed for a small practice, or charge much more that it is worth.

Vorteile:

Running a practice and staying financially solvent is key with a way to measure progress with tasks, time and fees. CORE does this and in a way architects can understand since it is designed by architects. However, it tries to cover all variations on running a firm and while appreciable, it can be confusing with too many choices to search and select from. The flexibility is a plus once you reach out to customer service (live24/7/365) and they kindly walk you through a solution.

Nachteile:

It's a bit complex at the onset of setting up the account and projects. You do it often enough, it does become second nature but it takes time and includes some missteps readily corrected by the help system.

Timothy M.
Accounts Payable in USA
Bau, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Quantity over Quality

3 letzten Monat Neu

Vorteile:

It's not Quickbooks. Quickbooks is stuck in the early 2000s. CORE shows promise if usurping it with its variety of tools and analytical reporting methods. It also doesn't log off when I leave the site, which is annoying.

Nachteile:

The overall user experience, at least for accounts payables, is deeply flawed. Save and Add Another shouldn't vanish when pressing "Save" when I want to just attach a PDF. I think CORE should take a glance at [SENSITIVE CONTENT] and figure out how to copy its features for payables. It's fantastic. Oh, and no ACH implementation.

Markys C.
Director in UK
Forschung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

BQE CORE for small businesses

5 letzten Monat Neu

Kommentare: The technical team are superb and the (paid for) training essential to get you up to speed fast. The integration of time/expenses, project setup and control, invoicing and bill payments really good.

Vorteile:

Time and expenses recording. Invoice creation. Financial planning and reporting.

Nachteile:

The ability to customise reports is an additional costed service. It is really set up for USA and I had some tricky times making sure I reset up the currency. Also, you need to use 'Purchase Tax' for 'VAT' to make things work as you would expect.

Jacqui K.
Office Manager in Kanada
Architektur & Planung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Core is the core of our business

4 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Our overall experience with Core has been very good. It is allowing us to run and manage our business far more effectively that before. Also the fact that it is web based has been awesome especially during pandemic work from home instances.

Vorteile:

Project management and billing are our favorite features, we couldn't run our business without them. Core integrates really well with how we setup and manage a project.

Nachteile:

The Allocation feature needs a lot of improvement. It feels like all the information we need is in Core but it is not easy to retrieve or maintain, specifically around dependencies between phases within a project.