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Was ist SmartFocus?

Marketinglösung, die Beacon-Technologie verwendet und Personalisierung, Kontextualisierung und vorausschauende Marketingfähigkeiten bietet.

Wer verwendet SmartFocus?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Du bist nicht sicher, ob SmartFocus das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

SmartFocus

SmartFocus

3,7 (3)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
2
Keine Integrationen gefunden
3,0 (3)
3,7 (3)
3,3 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
203
70
4,1 (6.757)
4,3 (6.757)
4,1 (6.757)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu SmartFocus

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Für Startups
Hilfe Desk-Management
HubSpot Marketing Hub
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Constant Contact
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
ActiveCampaign
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
MailerLite
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Mobiloptimierung
Brevo
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Kontaktmanagement
Systeme.io
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Marketing-Automatisierung
Zielseiten / Web-Formulare
Keap
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung

Bewertungen über SmartFocus

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,7
Benutzerfreundlichkeit
3,0
Kundenservice
3,3
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
67%
3
33%
Richard
Richard
Marketing Manager in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Hardware, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great features & Support! But clunky user interface

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: SmartFocus allowed us to run 3 separate accounts pooling 3 IP address's over 3 companies, sending over 10M emails a year just one in house marketer. Without the reliability and assistance of this platform we would not have performed as well over the last 3 years.

Vorteile:

This is a great platform for regular email marketing, the A/B testing options are good, the reporting functions are clear. Delivery speed and deliverability scores where both high once the IP addresses where established. Customer support is always very helpful and readily available. In all a great platform, more expensive than some! But worth every penny...

Nachteile:

For organisations with a small marketing team the templating/WYSIWYG email creation tools are quite limited, and the old JSON file support is frustrating and needlessly complicated. Once you figure your work around though it's fast and reliable.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great email platform for us

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Easy to use email platform we used as we expanded our email marketing efforts. It allowed us to build out segments and create A/B Tests to dial in what worked best for our customers.

Nachteile:

In the past, it has gone down for more than 24hrs without notice. It did hit during the busy season of our seasonal business. The emails we had pre-scheduled still went out without issues, but we were not able to make any adjustments or create any additional emails at that time.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Outpaced by newer CRMs on the block

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, this project took over 2 years to deliver and was not to spec when finished. The integration with email was never fully completed and in the end the price outstripped any benefit to the business. There are now more products on the market that do far more for far less outlay.

Vorteile:

At the time, it was one of the few CRMs that could handle the amount of data we wanted to add to the system

Nachteile:

Ongoing costs for data storage far exceeded the value that the system was offering

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