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Was ist ClientCircle?

Das Unternehmen arbeitet mit Versicherungsagenturen zusammen, um Überweisungen, Einbehalte und Online-Nutzerbewertungen zu automatisieren. Finde und nutze deine treuesten Kunden, indem du sie dazu anregst, dass sie dich ihren Freunden und ihrer Familie empfehlen. Sorge dafür, dass deine Kunden mit sinnvoller Kommunikation eingebunden werden, damit sie weniger preisempfindlich sind und dir gegenüber mehr Wertschätzung zeigen. Steigere deine Online-Reputation und sorge dafür, dass neue Interessenten zu dir kommen, indem du positives Feedback und Nutzerbewertungen sammelst und öffentlich teilst.

Wer verwendet ClientCircle?

Auch wenn die Anwendung für Versicherungsmakler optimiert wurde, wird Rocket Referral in einer Vielzahl von Branchen implementiert, in denen langfristige Kundenbeziehungen für das Wachstum entscheidend sind.

ClientCircle Software - 1
ClientCircle Software - 2
ClientCircle Software - 3
ClientCircle Software - 4
ClientCircle Software - 5

Du bist nicht sicher, ob ClientCircle das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ClientCircle

ClientCircle

4,9 (120)
2,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
56
11
4,8 (120)
4,7 (120)
5,0 (120)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
137
125
4,7 (634)
4,5 (634)
4,7 (634)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ClientCircle

Birdeye
Am besten bewertete Funktionen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Sammeln von Nutzerbewertungen
Überprüfung bewerten
Podium
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Mobiler Zugriff
NiceJob
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten
Local Siren
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Customer Frontlines
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Negatives Feedback Management
Umfragen & Feedback
Ovation
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Bonus-Verwaltung
Kundenbefragungen
ReviewTrackers
Am besten bewertete Funktionen
Negatives Feedback Management
Reaktions-Management
Überprüfung bewerten
SocialClimb
Am besten bewertete Funktionen
Reaktions-Management
Sammeln von Nutzerbewertungen
Überprüfung bewerten
GatherUp
Am besten bewertete Funktionen
Negatives Feedback Management
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten

Bewertungen über ClientCircle

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
93%
4
6%
3
2%
Eric
Eric
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Rocket Referrals is a must have for insurance agents!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I love being able to monitor the performance of our agency! Rocket Referrals is a must have tool for any agent!

Vorteile:

Easy to use! Affordable price! Great results!

Nachteile:

I haven't found anything about the software I don't like!

Salar
Principal in USA
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy and Comprehensive Marketing and Retention tool

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The satisfied feeling we finally have since we have a system for our Marketing and Retention

Vorteile:

The broad answers an features for our marketing problems. Almost a one stop shop

Nachteile:

Importing the data from ezlynx and setting up campaigns.

Jacquelyn
Sales & Marketing Coordinator in USA
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Unhappy with results

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: It was helpful for testimonials and putting them on our website, as they update automatically, but it wasn't worth the price for just that.

Vorteile:

I really liked the ease of use, and how easy it was for our clients to send us testimonials and reviews.

Nachteile:

I was unhappy with how few of our clients actually made referrals. We got quite a few reviews, but little to no referrals.

Antwort von Rocket Referrals

vor 4 Jahren

Thanks for the feedback Jacquelyn. It was our pleasure working with you and your agency in 2017, though we're sorry to hear that your expectations were not aligned with the results you saw. We've added a lot to Rocket Referrals since our time together and would love the opportunity to show around again.

Jason
Founder in USA
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Insurance agency must have

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Ashley is amazing! This is must have insuretech! We are now set up to give the personalized service to our members that we promised.

Nachteile:

There is nothing that I like least about ClientCircle.

Antwort von Rocket Referrals

vor 9 Monaten

Thank you so much for your kind review, Jason! We will make sure to share with Ashley as well :).

Jermaine
Jermaine
VP of Personal Lines in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Customer service is excellent! The system is easy to navigate and highly effective.

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Customer service is excellent! The system is easy to navigate and highly effective. Big shout out to their I.T. team and account managers. If you present them with a problem, they will not stop until they have an easy to use solution. Everyone is so kind and friendly to work with.

Nachteile:

Some settings are automatic to the point that it is frustrating. It would be better to allow the user to have more control over settings. Also, it is best to call them directly or use their help guide if you ever need assistance. Which you will need a lot of assistance when you are first starting. The online chat is slow to respond. It took over 12 hours to get a response to a chat question. It took less than 10 mins to get an answer anytime that I call them directly.