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MiVoice Business Solution

MiVoice Business Solution

Was ist MiVoice Business Solution?

Mit Cloud Connect kannst du die Kommunikation und Zusammenarbeit sicher in die Cloud verlagern.

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MiVoice Business Solution

MiVoice Business Solution

4,2 (282)
20,99 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
48
Keine Integrationen gefunden
4,1 (282)
3,8 (282)
3,9 (282)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
30,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
72
11
4,2 (1.195)
4,1 (1.195)
4,0 (1.195)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu MiVoice Business Solution

RingEX
Am besten bewertete Funktionen
VoIP-Verbindung
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
FluentStream
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
3CX
Am besten bewertete Funktionen
Umleitung der Anrufe
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Webex Suite
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
Ringover
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
8x8 Work
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Mobiler Zugriff
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
PanTerra Networks
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
Sichere Datenspeicherung

Bewertungen über MiVoice Business Solution

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
3,9
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
38%
4
41%
3
16%
2
4%
1
1%
Marcel
Ingenieur in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Die ersten zwei Sekunden jedes Telefonats fehlen

2,0 letztes Jahr

Vorteile:

Das es ein Tool für das Weitereleiten meines Arbeitstelefons ist. Das Telefonbuch.

Nachteile:

Verzögerung bei Anrufannahme, copy - paste von Telefonnummern mit Bindestrich oder Slash führt zu Fehlern. Bedienung der Software unterirdisch. Personalisierung unterirdisch.

Nikolai
Konstruktion in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Tut wofür es da ist

5,0 letztes Jahr

Kommentare: MiVoice tut genau das wofür es da ist. Telefonieren klappt tadellos.

Vorteile:

MiVoice ist eine tolle alternative zu einem reinen Telefongerät. Alles sehr Benutzerfreundlich.

Nachteile:

Die Benutzeroberfläche von MiVoice wirkt etwas veraltet.

Julie
Julie
Communications Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Anwaltskanzlei, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Everything I need.

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I'd say we've had a seamless integration of ShortTel at our firm. I love the added features and how easy they are to use. Fits very well in my day-to-day operations.

Vorteile:

Our company switched to ShoreTel a few years ago, and I've noticed a significant difference in how I use my phone and voice services. The desktop application makes it extremely easy to track missed calls, know the status of people I'm trying to get a hold of, and forward any calls when I'm out of the office.

Nachteile:

Only one complaint - when voicemails get sent to my email, I have to listen to them through my external phone speakers instead of the earpiece. Sometimes I get confidential calls, so I can't be discreet about checking my messages.

Pie
Pie
Premium Support in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Outsourcing/Offshoring, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Team with MiTeam Meetings

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: The video-based distribution technology we used, MiTeam, performed successfully. We were able to transition from an audio-only platform to one that relied on video, which was one of our department's yearly goals. We were able to interact in person with our participants, who we don't often get to "see." This assisted us in exceeding a departmental objective by significantly increasing attendance and audience participation. The polling option and the capability to utilize on a mobile device were just something we overlooked.

Vorteile:

We were able to communicate with over 50 people as a result and deliver our monthly initiatives. We could view various participants in the multi-pane arrangement, and the various presenters could take center stage while presenting their own material. When players needed to be muted but inquiries could still be answered, the chat feature came in handy. We were able to issue invites with the calendar integration through the usage of Micollab, which was effective and simple for attendees to utilize. As speakers used presentation slides to showcase their topic, the screen-sharing tool was the most useful to us.

Nachteile:

We discovered that the MiTeam Meeting program missed some features we wanted to utilize frequently. We had been using polling in the previous program, but MiTeam did not support it. For us, this was unquestionably a con. We use polling to assess audience knowledge and interest as well as to determine how some content will be presented. There was no doubt that we required this. We also encountered some problems when integrating the calendars for MiTeam and MiCollab.

Zachary
Operations Support in USA
Einzelhandel, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Works Well For Basic Functionality

4,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Very consistent with little downtime once setup is complete. It is able to solve for a variety of solutions and situations.

Nachteile:

Menus and setup can be difficult with areas seeming to be programmed different from other areas in the same system.