Was ist Countly?

Countly ist eine Enterprise-Analytics- und Marketing-Plattform für Mobile und Web. Mit den selbst gehosteten und Cloud-Optionen von Countly kannst du die End-to-End-Leistung deiner Apps anzeigen, Push-Benachrichtigungen für eine bessere Interaktion senden und Absturzberichte aus Apps anzeigen. Countly ist die einzige Plattform, mit der du eine 360-Grad-Ansicht deiner App erhältst.

Wer verwendet Countly?

Banken, Finanzinstitute, Telekommunikationsbetreiber, Glücksspielunternehmen, Werbenetzwerke, Dienstleister, Krankenhäuser, Gesundheitsunternehmen

Wo kann Countly bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Countly
  • 2012 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Antigua und Barbuda und 162 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Estnisch und 13 weitere

Über den Anbieter

  • Countly
  • 2012 gegründet
  • 24/7 Live-Support
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Countly – Videos und Bilder

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8.000,00 $/Jahr
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Countly Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Datenmanagement
  • Kohortenanalyse
  • Konversion-Tracking
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Trichter-Analyse
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Countly

Netmera is an omni-channel customer engagement marketing platform that provides personalized customer experiences.
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Bewertungen über Countly

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
74%
4
16%
3
11%
Zeynep Meriç
Zeynep Meriç
Marketing Manager in Türkei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A very cost-effective and comprehensive analytics platform

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Great to boost customer engagement and retention. Can seem complicated at times but their support is excellent and quick to respond.

Vorteile:

Push notifications and User profiles - These features have improved our customer engagement activities and boosted retention. They also have a number of custom plugins which we add as per our teams' analytics requirements. Much more cost-effective than going for a standardized solution from others, especially with the features that different teams can use.

Nachteile:

Documentation is a bit complicated and can be easier.

Paulius
Software Architect in Litauen
Finanzdienstleistungen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best platform available for on-premise mobile and web app analytics

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It's been a fantastic solution and platform for our mobile and web applications. Provides important metrics and data we need to understand how apps are being used, helps use prioritise and see health of our features. Has an overwhelming amount of features available for on-premise access with full data ownership and control, something that is rare in current Cloud focused times. A significant noticeable characteristic of the company is their engaging enterprise customer support, which is always ready to help with questions and challenges, as well as inform about upcoming features.

Vorteile:

On-premise deployment option. Significant amount of features, controls and options to customise the platform. Push notifications management. Raw data access and performant APIs. Wide variety of analytics tools to work with data. User profiling with custom attributes. Privacy and compliance controls. World class customer support and relationship management.

Nachteile:

Dashboards customisations Cross-app data overviews and data aggregation in graphs Upgrade process could be smoother and easier to automate

merve
Marketing Communications and Web Platforms Management Unit Head in Türkei
Bankwesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Happy with Countly

4,0 letzte Woche Neu

Vorteile:

user friendly, good customer service...

Nachteile:

there are always some bugs in the application:)

Emre
CO-FOUNDER in Türkei
Bildungsmanagement, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

BAD UX & SYSTEM PERFORMANCE vs GOOD REPORTS

3,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Page load speed is deficient. It is challenging to get the result of complex queries. For some months, we experienced data loss because the system crashed.

Vorteile:

User behavior analysis is the powerful side of County.

Nachteile:

low user experience and system stability.

Mertkan
Web Platforms Supervisor in Türkei
Bankwesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Mertkan Elpeze

5,0 letzte Woche Neu

Vorteile:

Thanks to Countly, we can perform reporting and analytics processes quickly.

Nachteile:

Administration panel should be simplified a little more.