Wer nutzt diese Software?

TopBox wurde für kleine bis mittlere Unternehmen (SMBs) mit einem jährlichen Umsatz von weniger als 500 Millionen US-Dollar im Business-to-Business-Bereich (B2B) entwickelt. Ziele = Kundenbeziehungen verbessern, Abwanderung reduzieren, ID-Upselling.

Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktinformationen

  • Startpreis 25.000,00 $
  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
  • Kundenbetreuung Online

Angaben zum Hersteller

  • Waypoint Group
  • http://www.topboxtech.com/
  • Gegründet 2008

Über TopBox

Basierend auf der praktischen Beratungsarbeit über 20 Jahre wurde TopBox, die schlüsselfertige B2B-Kundenfeedback-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen, entwickelt, um die Erwartungen, Lücken und Möglichkeiten zu beleuchten, die angemessene Maßnahmen in deinem Unternehmen ermöglichen. Out-of-the-Box-Berichte für B2B umfassen Feedback auf Kontoebene, Benchmarks, Longitudinaltrends und finanzielle Verknüpfungen für umsetzbare Erkenntnisse, die in 30 Tagen oder weniger Ergebnisse liefern. Optimiere dein Programm und verdiene 9-mal ROI mit TopBox!

TopBox Funktionen

  • Analytik
  • Befragung / Umfragemanagement
  • Dashboard
  • Empfindungsanalyse
  • Feedback-Management
  • Kundensegmentierung
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Prädiktive Analytik
  • Textanalyse
  • Wissensmanagement
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Die hilfreichsten Reviews für TopBox

Net Promoter Score (NPS) Survey for SaaS Customers

Bewertet am 29.6.2015
Kimberly G.
Program Manager, Customer Success
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: Intacct adopted the TopBox solution for our NPS Surveys for multiple reasons to improve the strategic and tactical elements of our survey process. The TopBox team brings extensive survey expertise to the table which aided our team in designing a more comprehensive and well-executed NPS survey process, including participant selection, communication frequency, survey design, survey execution, survey follow-up, and analytical reporting. We have been working with the TopBox team to integrate to our Customer Success solution via a SFDC integration with TopBox and the process of designing and building the integration demonstrated the TopBox team's deep understanding of their expertise from both technology and best practice perspectives as well as their approach to consultative relationships with their clients. They are a pleasure to work with and I highly recommend TopBox as not only a fantastic survey solution but a wonderful consulting partner to work with in the survey space.

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