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Was ist Thrive?

Team gibt Studios die Tools und Daten, die sie benötigen, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Seine leistungsstarken Funktionen (wie Basecamp, Toggl und Freshbooks mit einem Spritzer Google Analytics) lindern die Schwachstellen, die mit dem erfolgreichen Betrieb eines kreativen Unternehmens verbunden sind.

Wer verwendet Thrive?

Kleine bis mittlere kreative Studios/Unternehmen.

Thrive Software - 1
Thrive Software - 2
Thrive Software - 3
Thrive Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Thrive das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Thrive

Thrive

3,8 (4)
9,00 £
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
14
Keine Integrationen gefunden
3,3 (4)
3,0 (4)
2,0 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
475,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
349
13
3,8 (1.547)
3,8 (1.547)
3,7 (1.547)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Thrive

NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Kontenplan
Projektzeiterfassung
Scheckausstellung
Trello
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Basecamp
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Berichterstattung / Projektverfolgung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Management von Performance-Auswertungen
Projektplanung/Terminierung
Google Meet
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Mobiler Zugriff
Videokonferenzen
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Auftragserfassung
Bestandsverfolgung
Mitarbeitermanagement
ClickUp
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Mehrere Projekte
Projektplanung/Terminierung
Smartsheet
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Projekt-Nachverfolgung
Projektplanung/Terminierung
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Einzelseitenansicht
Konfigurierbarer Workflow

Bewertungen über Thrive

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,8
Benutzerfreundlichkeit
3,3
Kundenservice
2,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
25%
1
25%
Marc
Division Manager in USA
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Team - Easy to Use Collaboration Tool

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: As a Division Manager, Team is providing to me a great resource for coordinating my employees efforts and availability. Team has aided me in quickly assembling a dependable platform for holding meetings with multiple clients so that we can efficiently work together on our projects.

Vorteile:

Team is easy to use on a daily basis and helps me set up my work flow. As a collaboration tool it provides both video and dial in capabilities so that invited players can participate on line or via phone. It automatically interfaces with my Outlook account and my calendar so that I can do both daily and long term planning. It provides me an easy way to track Meeting participation too.

Nachteile:

There was a brief learning curve to understand all of Teams features but it didn't take very long to start using on a regular basis.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Minimal...maybe too minimal

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

I liked the clean, minimalist interface and found the styling really refreshing and attractive. It also seemed very well-adapted to the needs of an agency, and I liked the idea of having analytics and resource management as part of the tool.

Nachteile:

Once I started using the aforementioned clean, attractive interface, I felt like it was a bit TOO pared down. It didn't feel approachable and transparent, and I thought that the other members of my team would find it unfriendly. Also, since we're not an agency, I felt like the invoicing, expenses, timesheets, and other features weren't necessary and would have liked to hide them.

Jerome
Frankreich
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Very bad experience

1,0 vor 8 Jahren

Kommentare: We are a design agency and a few months ago, we decided to adopt thrive and pay annually in exchange of expected features to be developed and bug fixing. Unfortunately, as of today, we are far from a finished product and we just can't use it on a daily basis. This is not usable in a professional environment and we would not recommend it to anyone. In other words, my team of 15+ designers hated it. The founder refused to refund us or even stop our annual subscription because he prefers money than satisfied clients. Good luck for the future.

Chase
associate in USA
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great job

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Overall i would like to say that this is really a good tool for me to know how to use and will continue

Nachteile:

Sometimes i think that it would help me and others if it was easier to learn and pick up on with less effort