Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist CyberStockroom?

CyberStockroom (CS) ist eine Online-Inventar- und Asset-Management-Lösung für kleine Unternehmen. CS verwendet einen einzigartigen „kartenbasierten“ Ansatz für die Verwaltung des Inventars, der sowohl ansprechend als auch einfach zu bedienen ist Nutzer erstellen eine virtuelle Karte ihres Unternehmens, einschließlich aller Standorte und Nebenstandorte, und füllen sie mit ihren Produkten aus. Durch eine einfache Drag-and-drop Oberfläche können Produkte verschoben werden und es wird visualisiert, wo sich die Artikel an den jeweiligen Standorten befinden.

Wer verwendet CyberStockroom?

Unternehmen, die Hilfe bei der Verwaltung ihrer Produkte und Bestände an mehreren Standorten benötigen. Zu den Kunden zählen Lagerhallen, IT-Abteilungen, Labore, Geschäfte, Event- und Logistikunternehmen.

CyberStockroom Software - 1
CyberStockroom Software - 2
CyberStockroom Software - 3
CyberStockroom Software - 4

Du bist nicht sicher, ob CyberStockroom das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

CyberStockroom

CyberStockroom

4,3 (12)
499,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
51
1
4,6 (12)
4,5 (12)
4,9 (12)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
475,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
348
13
3,8 (1.514)
3,8 (1.514)
3,7 (1.514)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu CyberStockroom

NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Duplizierte Zahlungswarnung
Kontenplan
Scheckausstellung
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Fondsrechnung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
ERPAG
Am besten bewertete Funktionen
Angebote / Schätzungen
Auftragserfassung
Material-Rechnung
QuickBooks Desktop Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Einkommen & Bilanz
Finanzberichterstattung
Acumatica Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandsverfolgung
Forderungen
DELMIAworks
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Finanzmanagement
Unternehmens-Vermögensmanagement
Priority Software
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Lagerhaus-Management
Online-Abrechnung
Katana Cloud Inventory
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Bestandsverfolgung
Material-Rechnung
Megaventory
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung

Bewertungen über CyberStockroom

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
25%
3
8%
2
8%
Alexandro
Alexandro
System Support Engineer II in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Inventory room

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Over for the purpose of inventory is great and I it does the job

Vorteile:

scanning is my favorite Also is very easy to find parts Easy to check in and ckeck out stuff from inventory

Nachteile:

When i have the same item in two different places and I go check out i have to individually let it know where it is coming from. Maybe if after selecting part it would be great that the system should give you the option of where to take it out. Instead of looking where the part is first then go there.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy inventory managment for multiple offices!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We have several branch offices that manage IT inventory internally. CyberSTockroom has made it easy for our locations to keep track of their on-hands and order accordingly so we can stay in that sweet spot of having enough inventory but not overstocking.

Vorteile:

CyberStockroom has made it easy for our remote offices to keep track of inventory. Since it's web-based we can add and edit it from any device. No need to lug a laptop around while doing an inventory audit, just an iPad is all we use. We can quickly update counts, locations, even item costs with ease. No more spreadsheets!

Nachteile:

The biggest issue really is just having to do all the setup initially to get an item into the system. There is a lot of information you can edit for an item. However, once that is set up, it goes very easily.

Jasmine
Manager in Kanada
Verpackung und Container, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

my review

2,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

it's easy to create new locations and products

Nachteile:

there's no app. the search function is not reliable. it makes no sense that you can check out a product out of a location when none of those products are actually in that location. for example: if i have 0 paperclips in the office closet and i go to check out 500 paperclips out of the office closet, cyberstockroom allows me to go through with this check out process even if no paperclips exist in that location. i wish reordering lists was easier - sometimes you click on an arrow and an error message appears.

Lynn
End User support tech in USA
Informationstechnologie & -dienste, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good Product

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: For our inventory tracking in the department we use it in, It does very well. But it only works as good as the user who scans items in and out.

Vorteile:

Nice easy GUI inventory system. Love the scan in scan out ability Love how we can track in our different offices with ease

Nachteile:

Printing bar codes labels could be a bit easier

Armando
Tech Team Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy and powerful Stock program

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We use this in our daily work to keep up with inventory in our Tech Team operations.

Vorteile:

I love the fact that I can see what other stores have in stock without having to call each individual to ask, we work at a fast pace and need answers right away and there is where this comes in handy.

Nachteile:

There is a little of a learning curve but this is not so bad.