Was ist ToucanTech?

ToucanTech ist eine intelligente Software zur Förderung des Community-Engagements. Gewinne mehr Mitglieder mit einer All-in-one-Plattform, die Zeit spart, indem du deine Website-Inhalte, E-Mails, Veranstaltungen und Fundraising mit deinem CRM verbindest. ToucanTech ist eine flexible Lösung zu einem erschwinglichen Preis.

Wer verwendet ToucanTech?

Ideal geeignet für Schulen, Hochschulen, Universitäten, Unternehmen und gemeinnützige Organisationen, die eine effiziente, schöne und erschwingliche CRM + Community-Website benötigen.

Wo kann ToucanTech bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • ToucanTech
  • Ansässig in London, UK
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • ToucanTech
  • Ansässig in London, UK
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

ToucanTech – Videos und Bilder

ToucanTech Software - 1
ToucanTech Software - 2
ToucanTech Software - 3
ToucanTech Software - 4
ToucanTech Software - 5
5 weitere anzeigen
ToucanTech Software - 1
ToucanTech Software - 2
ToucanTech Software - 3
ToucanTech Software - 4
ToucanTech Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie ToucanTech vergleichen

ToucanTech

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
4.000,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen

ToucanTech Funktionen

  • Absolventen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anwendungsmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewerber-Management
  • CRM
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Für Alumniverbände
  • Für religiöse Organisationen
  • Gebühren Management
  • Gebühren-Management
  • Gruppenmanagement
  • Ideenfindung
  • Kampagnenmanagement
  • Kleingruppenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mitgliedschaftsarten
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Online-Kalender
  • Online-Spenden
  • Pfand-Management
  • Planungs-Tools
  • Self-Service Portal
  • Spenden-Management
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Tracking von Beiträgen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Wiederkehrende Spenden
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zulassungsmanagement
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen für ToucanTech

All-in-one-Lösung für webbasiertes Spendermanagement und Fundraising, die speziell dafür entwickelt wurde, dass gemeinnützigen Organisationen in kürzerer Zeit mehr Geld sammeln können.
Fundraising, alumni, and event management system with extensive database and communication functionality for educational organizations.
E-Mail-Marketing und soziale CRM-Lösung für kleine Unternehmen. Enthält Umfrage-Tools, eine Vertriebs-Pipeline und Textnachrichten-Funktionen.
Workplace verbindet alle Mitarbeiter*innen einer Organisation über bekannte Facebook-Funktionen wie Chat, Videoanrufe, Posts und Gruppen.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Almabase ist eine führende Absolventen-Engagement-Lösung. Schulen berichten von einem bis zu dreifachen Anstieg der Absolventen-Beteiligung innerhalb des ersten Jahres.
Software, die Dir beim Alumni-Management, Alumni Engagement hilft und etwas zurückgibt. Fordere eine Demo an. Erfahre mehr über VeryConnect
CampusGroups is the most comprehensive and innovative Campus Experience platform for HigherEd institutions.
Mit der preisgekrönten Event-Management-Software kannst du eine oder Hunderte von Veranstaltungen effizient planen, promoten und durchführen.
Cloudbasiertes Klassenraum-Management-Tool, das bei der Registrierung, dem Mitgliedschaftsmanagement und der Kommunikation hilft.
Kostengünstige All-in-one-Lösung zur Optimierung des Website-Managements, der Mitgliedsbeiträge, des E-Mail-Marketings und mehr. Probiere eine Demo aus!
Tithe.ly wurde entwickelt, um die Anzahl und Höhe von Kollekten sowie die Großzügigkeit zu steigern, indem technologische Innovationen in Kirchen eingeführt werden. Starte kostenlos in nur wenigen Minuten.
iMIS ist ein All-in-one-Mitgliedschaftsverwaltungssystem, das cloudbasiert, für Mobilgeräte geeignet und PCI-validiert ist.

Bewertungen über ToucanTech

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
89%
4
9%
3
2%
Melanie B.
Melanie B.
Development Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

So happy we made the switch to Toucan Tech!

5 vor 10 Monaten

Kommentare: We are finding the Toucan Tech team an absolute joy to deal with. They know their stuff and are incredibly responsive and customer-focussed. I couldn't be happier that we have made the switch.

Vorteile:

Having everything integrated in one system has radically improved our working processes. I have a very small team and reducing our admin load means we can spend more of our time doing the really important stuff like meeting donors and creating inspiring campaigns - which is also what we enjoy most.

Nachteile:

We probably weren't fully prepared for the workload involved in verifying new members to the online community and this has made us review exactly when we fully launch the portal to our whole alumni community.

Peter J.
Alumni Relations Manager in UK
Bildungsmanagement, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Using Toucan Tech to run an Alumni Website and Database

5 vor 2 Monaten

Kommentare: We are very pleased with Toucan Tech, it works for us and is much less complicated than our previous database. The website is easy to maintain and perfect for what we need to communicate with our members.

Vorteile:

I find it easy to use, adding events and news stories is intuitive and can be done with very little training. Accessing the data is also very easy and can be done quickly on a PC or on your phone.

Nachteile:

I think the only thing we would like to add is an Instagram feed to our Home page.

Michael D.
Volunteer in UK
Bildungsmanagement, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Needs fulltime use, otherwise very frustrating to use occasionally

3 letztes Jahr

Kommentare: I use it very seldom, but find it frustrating to obtain the results I require. Help information is on separate webpage and the search on that is not comprehensive.

Vorteile:

It's comprehensive and obviously has many features that are not relevant to some users

Nachteile:

It's not intuitive, and no hints are given when an error occurs

Paul D.
Director of Development in Australien
Bildungsmanagement, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A user-friendly and comprehensive solution backed by exceptional customer service

5 vor 10 Monaten

Vorteile:

ToucanTech meets all the needs of our school fundraising, alumni and community engagement programs. It is incredibly intuitive and - because it is purpose-designed for an organisation like ours - pretty much everything just works as it should right from the outset. The support team are extremely responsive and are also proactive in offering help and suggestions. We have barely needed any assistance from our IT team. Useful new functionality is constantly being added, and I'd like to see our school expand use further, for example to manage the whole school website and/or to manage admissions as that module gets finalised.

Nachteile:

Nothing of any note. A couple of minor and inconsequential bugs were quickly sorted.

Hannah C.
Development Manager in UK
Bildungsmanagement, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Hannah Cutler Cheltenham College

5 vor 2 Monaten

Kommentare: There are huge positives and the software has already made a big difference in our abilities to run a website, collect data and soon to run online donations which is very important. I find the customer Services team respond very quickly and we have very much enjoyed our sessions with [SENSITIVE CONTENT] I do find that the Instruction Manuals/help guides on line could be more detailed with some topics missed completely and others only having a brief summary of the process you are trying to complete/attempt for the first time. There are many times, that had the help guides been slightly more detailed then I would have happily used these and worked though the steps and not needed to contact customer services. I think this would be hugely helpful.

Vorteile:

I like the look and format of the software. The fundraising fund pages are extremely helpful in giving up to date stats and I like that you can build your own web pages and manage them instantly. This is extremely valuable, liberating and time effective.

Nachteile:

Some parts of the software formatting are not always straightforward and take some time to work out how to use. I find the reporting element a little tricky but I know this is being worked on. It would be great if there were a few more "standard panels" in the design hub for building non-menu web pages that would offer more options in terms of layout.