Panacea

Wer verwendet Panacea?

Organisationen des öffentlichen Sektors (Räte, NHS-Trusts und mehr) und des privaten Sektors.

Was ist Panacea?

Eine preisgekrönte Online-Projektmanagement-Anwendung mit einem einzigen Ziel: die Kosten für Marketing, Design und Druckaktivitäten zu reduzieren. Umfassende Software-Suite zur Verwaltung von Workflow, Beschaffung, Digital Asset Management, Purchase to Pay und vieles mehr.

Panacea – Details

Panacea Software

https://panacea-software.com

Gegründet 2004

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Panacea – Preisübersicht

Panacea bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Panacea ist ab 6.940,61 $/einmalig verfügbar.


Startpreis

6.940,61 $/einmalig

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Panacea – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Panacea Funktionen

  • Anlagenbeteiligung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Dateikonvertierung
  • Kategorisierung von Vermögenswerten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Metadata-Management
  • Mobile App
  • Suchen / filtern
  • Versionskontrolle
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Digital Asset Management Software Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Einkauf Software Liste

  • Anlagegegenstand-Management
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Inventarverwaltung
  • Katalogmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Rechnungsverarbeitung
  • Vertragsmanagement
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung

Siehe die vollständige Procurement Software (Einkauf & Beschaffung) Liste

  • Agile Methodiken
  • Anpassbare Vorlagen
  • Budgetmanagement
  • Gantt-Diagramme
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kundenportal
  • Meilensteinverfolgung
  • Portfoliomanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Traditionelle Methodiken
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Siehe die vollständige Projektmanagement Tools Liste

Panacea Alternativen

Mehr Alternativen zu Panacea

Panacea – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,3/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4
Kundenservice 4,8
Funktionen 4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4

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John H.
Marketing Communications Manager
Staatsverwaltung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.5.2017

"Excellent software that has saved us an average of 44.7% on the print prices we paid previously"

Vorteile: This software provides end-to-end management of marketing projects that involve any element of print and design. This includes all of the usual things you would expect, e.g. unique job numbers, client details, job specifications, scheduling, task management, etc. But what makes this software particularly useful and stand out from the rest are the instant "calculators" that enable to pull off prices on demand from any of your suppliers for virtually any given specification. Here's how it works in summary: Suppliers complete a range of complex price matrices upfront. This enables you to "call off" from their price lists from a calculator of your choosing. This effectively reduced our quotation timeframe for fetching a quotation from hours to seconds.

Nachteile: The User Interface could look prettier, but it more than does the job. In our experience, if you have staff that are not system-savvy or lack project management experience, they will require quite a lot of training to get to grips with the system, but this is because the system is very capable and can manage a vast majority of your marketing project management requirements.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.5.2017
Jackie M.
Creative Services Buyer
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.5.2017

"Best software of its kind I've used. Fantastic support team. Makes job so much easier!"

Vorteile: The online help pages are very comprehensive. Easy to use, reasonably intuitive. Reporting is very comprehensive - it's unusual for us to require a report that doesn't already exist.

Nachteile: 1. Lack of inbound email functionality, especially when trying to pick up on a colleague's jobs. You can see the question posed but not necessarily the answer.
2. Lack of notification when suppliers interact - user has to check to see if proofs uploaded or provisional enquiries have been accepted.
3. Lack of dynamic scheduling when using pre-set schedule templates - if a date in the schedule is changed the remaining schedule has to be altered manually.
4. Now we've integrated Panacea with our finance systems some additional reporting requirements are coming to light, such as the ability to export all budget codes along with the sections authorised to use each one.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.5.2017
Peter K.
Print Manager
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.8.2015

"overall a good product could improve the reports it produces"

Kommentare: a very good product for keeping a control of the finances
but can be frustrating when trying to get the best out of the reporting side of the software

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.8.2015
Vince H.
Print Prducution
Druck, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.5.2017

"Great bit of software speeds up the whole process"

Kommentare: Quick

Vorteile: instant prices from framework printers, saves money and time, also all associated documents housed under 1 Job number.

Nachteile: The process of producing purchase orders, has somewhat changed and can be confusing to rectify, mini quotes to purchase order does not go. It the only issue I have with the software.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.5.2017
Vij T.
Operations(Marketing) Officer
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.5.2017

"Ease of managing projects and as MIS tool it really time saver & fantastic"

Vorteile: The ease of use and flexibility to add new functionality eg Purchase to Pay module Dynamic Procurement System module.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 22.5.2017