Was ist CharityEngine?

Das All-in-one-CRM (Customer Relationship Management) für gemeinnützige Unternehmen von CharityEngine wurde entwickelt, um gemeinnützige Organisationen jeder Größe auszubauen und zu skalieren. Die Spendermanagement- und Fundraising-Software hat Organisationen dabei unterstützt, mehr als 2,6 Milliarden $ für soziale Zwecke zu sammeln. Hol dir erstklassige Technologie, Integrationen und eCRM-Funktionen ab 289 $/Monat; Online-Spenden, Peer-to-Peer, E-Mail-Marketing, Direct Mail, Veranstaltungen, wiederkehrende Zuwendungen, Mitgliedschaften, Zuschüsse, Großspenden, ein Nutzercenter, soziale Nachverfolgung, eine Website, Abrechnung, PCI-zertifizierte Zahlungsabwicklung (Payment Card Industry) und mehr.

Wer verwendet CharityEngine?

Kleine bis mittlere gemeinnützige Organisationen und Unternehmen, die vollständig integrierte Fundraising-Tools und Echtzeit-Spendermanagement-Software wünschen, um ihre Mission zu skalieren und die Spenderbindung zu fördern.

CharityEngine – Details

CharityEngine

1999 gegründet

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CharityEngine

1999 gegründet

CharityEngine – Videos und Bilder

Videos zu CharityEngine
CharityEngine Software - 1 - Vorschau
CharityEngine Software - 2 - Vorschau
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CharityEngine Software - 4 - Vorschau
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Startpreis

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CharityEngine – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von CharityEngine

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausschuss-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Web-Formulare
  • Webseitenintegration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • für gemeinnützige Organisationen

Siehe die vollständige CRM-Systeme für Nonprofit-Organisationen Liste

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Absolventen-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Auktions-Management
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Dashboard
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Elektronische Zahlungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Spenden
  • Onlineformulare
  • PCI-Compliance
  • Pfand-Management
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Spendenmanagement
  • Spender-Management
  • Spendersuche
  • Subventions-Management
  • Tracking von Beiträgen
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende Spenden
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung

Siehe die vollständige Fundraising-Software (Spendensoftware) Liste

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Fundraising-Management
  • Gebühren-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Management
  • Spender-Management
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für gemeinnützige Organisationen

Siehe die vollständige NPO Software (Non-Profit-Organisationen) Liste

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufprotokoll
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestenlisten
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Filesharing
  • Gebietsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Scoring
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Planungs-Tools
  • Produktkatalog
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Sales Tracking Software Liste

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Formularverwaltung
  • Freiwilligen-Management
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Mobiles Spenden
  • Online-Spenden
  • Personalisierung
  • Pfand-Management
  • Registrierungs-Management
  • Social-Media-Integration
  • Spenden-Tracking
  • Spendenmanagement
  • Spender-Management
  • Subventions-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Spenden
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • für gemeinnützige Organisationen

Siehe die vollständige Spendenverwaltung Software Liste

Alternativen für CharityEngine

Mehr Alternativen zu CharityEngine

Erfahrungen mit CharityEngine

Alle 22 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
3,7
Kundenservice
3,9
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
12
4
3
3
5
2
1
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Michelle H.
Michelle H.
Director of Donor Services in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Power behind your reporting

5 letztes Jahr

Vorteile:

CharityEngine is a great CRM tool, for me the feature I use most often is query builder to create custom reports of specific parts and types of data. I love the functionality available in Query Builder, and since my organization has some pretty complex data structures, CE makes it really easy for me to get exactly the data I need at any given time.

Nachteile:

Sometimes when there are updates to the software, some functionalities are down temporarily, but their team always works swiftly to make sure everything is running smooth!

Benjamin M.
CEO in USA
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Not just Donor Management

5 vor 2 Jahren

Kommentare: The system not only solves some of the most complex donor management system needs, but in some cases it's working for my association customers to manage membership needs as well. As for associations that have a donor arm, which is where we've done a lot of work, this system is easy to integrate as needed but is a real 360 degree view while also having top notch web forms, marketing automation and other critical items that are huge money and time savers for nonprofits

Vorteile:

For a multi-tenant system, I'm really surprised at the extensibility of the system. Without "customizing" everything, it's really flexible and configurable to meet a lot of different business rules that are unique to my customers. Their data model and ability to query and layer queries is really impressive compared to similar systems in the market.

Nachteile:

Hard to say, I think it may be somewhat difficult to set up if you aren't trained on it like my team is as an integration and implementation firm. We work with many similar systems in the market though and I'd say comparatively, it's easier to set up than most other member and donor management systems. I wish it had some additional functionality like the Association Management Systems (AMS) market has around testing, certification and things like that, we could have consolidated down to fewer systems in the stack for our customers who we implemented it for, but that's not what we bought it for. I'm super pleased with what's there.

Christina J.
Director, Data Science & Analytics in USA
Rundfunkmedien, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Connect, Customize and Collaborate

4 vor 2 Monaten

Vorteile:

The tool is feature rich. I find new options that will improve our productivity just about every week. One of my favorite features is their robust import tool. They make is so easy to bring data into the system.

Nachteile:

Charity Engine offers a wide variety of features, but some have not been developed to the level of sophistication we need. The good news is they have an excellent process for submitting and reviewing enhancement requests and so far, all our requests have been submitted for future development.

Antwort von CharityEngine

vor 2 Monaten

Thank you for your insightful review. We appreciate you sharing your experience with us.

Margie E.
Margie E.
Director of Organizational Outcomes in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Design seems tailored more to mass mailers than high dollar cultivators

3 letztes Jahr

Kommentare: I was brought in to the organization after they had spent 9 months trying to transition to Charity Engine. I found that the data transfer from our old system was not done correctly and it took a lot of time to get that sorted out. It isn't intuitive, and is over complicated. It is hard to find what you are looking for in the navigation.

Vorteile:

Query capability. Online forms. Payment processing.

Nachteile:

We can't use for generating acknowledgement letters because they won't format correctly. We didn't use initially for email communication, but they have improved that feature. It is very clunky to add or update individual records, requiring user to go in and out of many screens and remember to flag things, such as address is preferred, and remember to click a save button. Far too many steps. It doesn't help with grant management. Event management also is not good. It is difficult and time consuming to record activities (meetings, phone calls) that you have had with your donors, and then they are not exportable on reports.

Antwort von CharityEngine

letztes Jahr

Margie, thank you for your feedback. It looks like we missed on training here. Many of the issues you've cited, such as properly formatted acknowledgement letters or recording and reporting on activities are core capabilities and we're going to make sure we get you up and running. Better knowledge around how to navigate the platform may also help lead to less clicks to get what you need. I believe our team has already reached out to you for additional help and training and hopefully you are already on a path to a better experience. Thank you for your partnership and for letting CharityEngine be part of the wonderful work you are doing at Center for Education Reform.

James M.
Volunteer in USA
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mission Partner

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Excellent. We have looked at other fundraising and donor management platforms. While some have cleaner dashboards, no one can match the functionality that Charity Engine has to offer.

Vorteile:

Charity Engine took our fundraising to the next level by magnitudes of scale. It professionalized our messaging and operation, enabling us to attract new supporters, excite current donors, and direct attention to key initiatives at a critical time.

Nachteile:

The customer service provided by Charity Engine staff is exceptional. They are responsive and professional every time I ask them for help. The self-help tutorials are good, but for a very small and lean nonprofit, we just didn't have the time to learn the platform as well as we could have, so we relied on Charity Engine staff and they walked us through it every step of the way. They understood our requirements and worked with us to achieve those goals.

Antwort von CharityEngine

vor 2 Monaten

James, we appreciate being part of taking your fundraising goals to the next level. Thank you so much for your kind words.