CentralReach

Wer verwendet CentralReach?

ABA- und multidisziplinäre Anbieterunternehmen, vom Start-up bis zum Unternehmen, profitieren von den CentralReachs-Diensten für Praxisverwaltung, Klinik, Business Intelligence, Lernmanagement und Managed Billing.

Was ist CentralReach?

CentralReach ist eine führende EMR-, Praxismanagement- und klinische Plattform für Anbieter von ABA-Therapie (Applied Behavior Analysis). Das webbasierte, HIPAA-konforme System integriert Planung, Abrechnung, Leistungsansprüche, klinische Datenerfassung, klinische Programmierung und mehr. Zu den weiteren Lösungen gehören Präzisionsunterricht, ein Lernmanagementsystem, fortschrittliche Business-Intelligence-Lösungen und verwaltete Abrechnungsdienste. CentralReach wird von mehr als 1.000 Therapiepraxen vertraut.

CentralReach – Details

CentralReach

http://www.centralreach.com/

Gegründet 2013

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CentralReach – Preisübersicht

CentralReach bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

CentralReach deployment and support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

CentralReach Funktionen

  • Compliance-Verfolgung
  • Diagramm-Erstellung
  • Elektronische Rezepte
  • HIPAA konform
  • Handschrifterkennung
  • ONC-ATCB zertifiziert
  • Self-Service Portal
  • Sinnvolle Nutzung zertifiziert
  • Sprach-Erkennung
  • Terminplanung

Siehe die vollständige Elektronische Patientenakte Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Beurteilung-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenakten
  • Patientenregistrierung
  • Pflegeplan-Management
  • Versicherungsmanagement
  • Übungs-Management

Siehe die vollständige Ergotherapie Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Beurteilung-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Patienten-Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • SOAP-Notizen
  • Versicherungsmanagement

Siehe die vollständige Logopädie Software für die Sprachtherapie Liste

  • EMR / EHR (elektronische / medizinische Gesundheitsberichte)
  • Elektronische Rezepte
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Büros
  • Mehrere Ärzte
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenportal
  • Patientenregistrierung
  • Reklamationsabwicklung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung

Siehe die vollständige Praxissoftware & Arztsoftware Liste

  • Anfangsbeurteilung
  • Behandlungspläne
  • Compliance-Verfolgung
  • EMR / EHR (elektronische / medizinische Gesundheitsberichte)
  • Einzel-Anbieter-Praxis
  • Elektronische Rezepte
  • Medizinische Abrechnung
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mitarbeitermanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Self-Service Portal
  • Stationärer / Haus-Patient
  • Termin-Erinnerungen
  • Terminplanung

Siehe die vollständige Praxissoftware für Psychotherapie Liste

  • ABA-Datenerfassung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beurteilungen
  • Dokumentenmanagement
  • Fortschrittsverfolgung
  • Lernmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Programm-Management
  • Terminverwaltung
  • Versicherungsmanagement
  • Übungs-Management

Siehe die vollständige Software für angewandte Verhaltensanalysen Liste

CentralReach Alternativen

Mehr Alternativen zu CentralReach

CentralReach – Nutzerbewertungen

Read all reviews

Overall rating

4,6/5

Average score

Benutzerfreundlichkeit 4,2
Kundenservice 4,4
Funktionen 4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,5

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Verifizierter Rezensent
Student Safety Management Level-1
Einzel- & Familiendienstleistungen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    3 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.2.2020

"Central Reach as a Behavioral Therapist"

Kommentare: This is very handy and convenient. I dont have to worry about much other than focusing on my client and running trials. It can take a while to get use to. There is a ticket section to get assistance from the IT team for Central Reach but it takes a while to get a response to your ticket. Most thing HR could help me with. It also took a lot longer to get the flow of the trials without paper. You can only see 2-3 trials on the screen at once, so there is a lot of scrolling if your client has many trials. During this time of trying to find the trial you are working on, your client has now eloped. It's a balancing act, but it should only take a few weeks to find your groove.

Vorteile: Auto charting
No need to calculate
Easy access from your phone or computer
Auto time tracking
Option to specify what method was used during that specific trial (ie. errorless correction)
Live sessions can be viewed by multiple people at the same time whether in session with you or not.

Nachteile: Glitches a lot
When using the app on the phone I would try to scroll through the screen info or stat sheet and instead of scrolling it would initiate a page reload. This would wipe out all notes I had entered on my end session form.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.2.2020
Veronica C.
Administrative Manager
Psychische Gesundheitsfürsorge, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.10.2019

"Central Reach vs Kareo"

Vorteile: I like how user friendly this software is. I am able to track cancellations, authorizations, and the amount of remaining hours we have left on an auth very easily.

Nachteile: The meta data does not always pull into a report.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.10.2019
Verifizierter Rezensent
Registered Behavior Tech
Psychische Gesundheitsfürsorge, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 10.10.2020

"Great for Tracking Client Progress"

Kommentare: I have seen many improvements with the software as I have been using it. This has made it much more user friendly.

Vorteile: I like that once you are tracking client's goals it is easy to go in and track progress. This allows to quickly see where progress is being made or where goals need to be reviewed as no growth is being seen.

Nachteile: When adding data for long term clients you have many to scroll through to get to the one you needed to graph. This can make adding data take longer than you would like.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 10.10.2020
Verifizierter Rezensent
Executive Director
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    2 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2 /5
  • Kundenbetreuung
    2 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.4.2020

"Total Lack of Sales Integrity"

Kommentare: I very much regret this purchase and am even considering making a switch AGAIN despite the high switching costs. I had a good customer success lead but she couldn't do anything to help the fact that we had a sales rep who over promised and could not deliver.

Vorteile: Clean interface, customized forms. Pricing is okay.

Nachteile: I finally have to review this because I am so frustrated with this software! So much was promised during the sales process and once we were well into implementation, one by one these things were denied. Additionally, as soon as you "go live" you are directed to use the support ticket function for any questions or issues, and they direct everything to an Ideas Portal which is not maintained.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.4.2020
Alissa S.
ABA supervisor
Psychische Gesundheitsfürsorge, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.8.2020

"Central reach for an ABA company"

Kommentare: I love being able to have my schedule and sessions notes in one place. Our company is able to calculate hours worked through this site.

Vorteile: Have all staff and client schedules through computer. Session notes can be done through this software and sent to insurance companies. There are a lot of tutorials for this software.

Nachteile: They conduct a lot of maintenance and updates. Sometimes the site is down or not able to be accessed. When things are updated and changed, it takes a while for everyone to learn and get used to. Very confusing at first, but now that I am used to it, I love it.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.8.2020