Upserve POS

Upserve POS

von Upserve

Wer verwendet Upserve POS?

Restaurants, Bars, Nachtclubs und Cafés aller Größen nutzen Breadcrumb POS, um ihren Gästen außergewöhnliche Gastfreundschaft zu bieten.

Was ist Upserve POS?

Upserve POS ist ein branchenführendes POS-System, das Tausende von Restaurants für außergewöhnliche Gastfreundschaft nutzen. Upserve wurde speziell von Restaurantfachleuten entworfen und vereint eine einfach zu bedienende Nutzeroberfläche mit leistungsstarken POS-Funktionen zur Modernisierung und Optimierung deines Restaurantbetriebs. In Kombination mit Upserves HQ und Upserve Payments bietet Upserve POS die fortschrittlichste POS- und Restaurant-Management-Lösung der Branche, die speziell für die Verbesserung der Gasterfahrung entwickelt wurde.

Upserve POS – Details

Upserve

https://upserve.com/

Gegründet 2011

Upserve POS – Preisübersicht

Upserve POS ist verfügbar ab 59,00 $/Monat. Upserve POS bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Upserve POS findest du unten.

Startpreis

59,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

Upserve POS Funktionen

Gastronomie Software
Abrechnung & Rechnungsstellung
Berichterstattung / Analyse
Integrierte Buchführung
Inventarverwaltung
Küchenmanagement
Menüverwaltung
Mitarbeitermanagement
Reservierung-Management
Tabellenverwaltung
Verkaufspunkt POS
Wartelisten-Management
Bestandskontrolle
Geschenkkarten-Management
Getrennte Kontrollen
Kassenlade-Management
Kontrollen aufteilen
Mitarbeitermanagement
Treueprogramm
Trinkgeld-Management
Berichterstattung / Analyse
Geschenkkarten-Management
Getrennte Kontrollen
Inventarverwaltung
Kontrollen aufteilen
Liefermanagement
Mobiler Zugriff
Online-Bestellung
Tabellenverwaltung
Treueprogramm
Trinkgeld-Management
Bar-POS
Barcode-Scanning
Benutzerzugriff-Genehmigungen
Elektronischer Handel
Geschenkkarten-Management
Inventarverwaltung
Kundentreueprogramm-Unterstützung
Preismanagement
Provisionsmanagement
Rabattmanagement
Restaurant-POS
Rückgaben nachverfolgen
Verkäufe nachverfolgen

Upserve POS – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 255 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.4/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
4.4/5
Funktionen
4.3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3/5
Kolby G.
General Manager
Restaurants, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.8.2019

"Upserve is Second to None"

Kommentare: From back office functionality to ease of training to customer service my experience with Upserve is rivaled by no other POS system.

Vorteile: The fact that a new-hire can be fully versed in the software within 2 training shifts is impeccable.

Nachteile: I do no like that the table view shows all open tables and not tables assigned only to the person logged in.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.8.2019
Tara D.
Owner
Restaurants, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.2.2020

"Restaurant Usage for UpservePOS"

Kommentare: I love all of the reporting that UpservePOS has available to me. It makes staying on top of my business a breeze.

Vorteile: It is easy to use, easy to train new employees and makes service easy. Customer service is always available and is really helpful!

Nachteile: There are still a few features that UpservePOS doesn't have that would help my business.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 13.2.2020
Ronda R.
Owner
Essen & Trinken, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2020

"Great POS"

Kommentare: Overall, my experience with Upserve POS has been seamlessly a great one.

Vorteile: The PEARL is a bar. We don't sell food yet. The software makes it fairly easy to set up new menu items and categories. I love the useful reports that you can make, like find top 100 customers; which beer we sold the most on any one night. And customer support is excellent. By far, I'd say that the customer support is the best ever.

Nachteile: The only thing I can think of is that we have Happy Hour prices and then regular prices. When I want to try to keep tract of inventory of a beer, I might put in that we have 24 or 48 beers of a certain brand. When they are sold the two categories of say Bud Light and HH Bud Light do not merge as they count down. So, using it for inventory is not working for me.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.2.2020
Robert C.
Owner
Essen & Trinken, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.5.2019

"Fine. When it works..."

Kommentare: They are a necessary evil.

Vorteile: Easy to use. Nothing too fancy but we don't need it to be fancy. We just need it to work

Nachteile: Every time there is a malfunction, it's never minor - it's a trainwreck. And then having to deal with customer service. Multiple times witb multiple people. And they never make it up to you - no credit for the inconvenience, nothing. No effort at reaching out to make things right. I Hate having to deal with it when the POS goes down. I always know it will be fucked up and I will lose money out of it and Upserve wont make it 100% right or whole.

Antwort des Softwareanbieters

von Upserve an 28.5.2019

Hi there Robert - thank you for your review. We're sorry to hear that your experience thus far hasn't been great. I took a look at your support tickets and it looks like our Support team has been able to troubleshoot and resolve your issues on the first call. If there's anything else we can help out with or how we can make resolutions quicker for you, please don't hesitate to reach out. Thanks.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.5.2019
Heather T.
Assistant Manager
Essen & Trinken, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.3.2020

"Happy Upserve users"

Vorteile: We've been happily using Upserve for our POS system for a few years now. We originally chose them because they offered to customize the program for our service style (small/shared plates and lots of takeout). Though it hasn't been perfect, their customer service team is always responsive and pleasant both over the phone and via e-mail.

Nachteile: The toughest time came when we wanted to update our hardware an opted to switch to their Android (as opposed to iPad) terminals. It was a new system and there were many more kinks to work out and glitches than we expected. They worked with us to get the system smoothed out, but in the future we won't be so eager to jump on the latest edition!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.3.2020