Was ist webexpenses?

Die Grundlage für den Erfolg von webexpenses war schon immer die leistungsstarke und robuste Softwarelösung. Im Mittelpunkt des Unternehmens steht jedoch die Verpflichtung, die Erwartungen zu übertreffen, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Durch die Bereitstellung von Tools zur Kontrolle der Ausgaben in Organisationen erhöhen webexpenses-Kunden die Effizienz und stabilisieren T&E-Ausgaben und Senkung der Betriebskosten; eine schnelle Rendite für ihre Investition.

Wer verwendet webexpenses?

Unternehmen jeder Art und Größe werden unterstützt. Ausgaben sind eine allgemeine Anforderung.

Wo kann webexpenses bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Webexpenses
  • Ansässig in Witney, USA
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Irland und 6 weitere

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • Webexpenses
  • Ansässig in Witney, USA
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Irland und 6 weitere

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

webexpenses – Videos und Bilder

webexpenses Software - 1
webexpenses Software - 2
webexpenses Software - 3
webexpenses Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu webexpenses
webexpenses Software - 1
webexpenses Software - 2
webexpenses Software - 3
webexpenses Software - 4

Kosten ähnlicher Produkte wie webexpenses vergleichen

webexpenses

N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
4,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

webexpenses Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Felder
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard
  • Datenextraktion
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Echtzeit-Daten
  • Erstattungs-Management
  • Firmenkarte
  • Genehmigungs-Workflow
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Währungen
  • Mobile App
  • Online-Buchung
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reservierungs-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für webexpenses

NetSuite ist Cloud-ERP, das dir die Transparenz und Kontrolle bietet, die du benötigst, um intelligente Entscheidungen zu treffen und zu wachsen. Erfahre mehr über NetSuite
ZTravel, also available via app, is designed to easily manage business trips: bookings, expense reports, travel policy compliance etc
Mit BizAway können Unternehmen ihre Geschäftsreisen dank einer intuitiven Schnittstelle kontrollieren und ihre Ressourcen optimieren. Erfahre mehr über BizAway
Expensya ist eine webbasierte und mobile Anwendung für das Geschäftsausgabenmanagement von morgen - automatisiert, mobil und 100 % papierlos! Erfahre mehr über Expensya
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
TripActions ermöglicht es dir ganz einfach, ein herausragendes Reisemanagement- und Spesenprogramm für Unternehmen aufzubauen, zu verwalten und zu skalieren. Erfahre mehr über TripActions
Coupa Expenses nimmt den Schmerz von Kostenmanagement für alle: Mitarbeiter, Genehmiger und Back-Office-Administratoren.
Ausgabenmanagementlösung für intelligente Teams. Verwalte deine Budgets, Einkäufe, Zahlungskarten und Rechnungen an einem Ort.
SalesTrip is an expense management and travel booking system on Salesforce providing a fast and easy way for businesses to track spend.
Cloud-Gehaltsabrechnung, HR-Kern, Rekrutierung, Onboarding, Lernen, Leistung, Nachfolge, Vergütung, Gehaltsbenchmarking, Umfragen, Belohnungen
Einfachere mobile Spesenabrechnung, die deinen Spesenabrechnungsprozess optimiert. Konfigurierbare Lösung, die in mehr als 140 Ländern eingesetzt wird.
JAMIS Prime is simply the most intuitive and agile project ERP solution for government contractors.
Die Software Mobilexpense MXP bietet multinationalen Organisationen eine nahtlose, gesetzeskonforme und papierlose Lösung für das Ausgabenmanagement bei Reisen.

Bewertungen über webexpenses

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
35%
3
6%
1
1%
Isabel
Isabel
Office Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing product with amazing customer service!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Ability to easily and efficiently send expense reports to our off-site bookkeeper!

Vorteile:

Product is easy to use and customize. Customer support is extremely nice and helpful. They are always available to answer any and all questions. Their pricing is great!

Nachteile:

iPad doesn't have the option to take a photo and grab info from the receipt like the iPhone app does - still waiting on that feature but I hear it's in the works!

Antwort von Webexpenses

vor 7 Monaten

Thank you for your review Isabel. We're happy to hear you've had such a good experience with us. Stay on the lookout for new updates and features in the near future!

Maddie
Maddie
System Administrator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Enhances the control and efficiency of the process

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: The crew was and continues to be extremely helpful in getting this product up and running, as well as in maintaining it running properly. Excellent customer service, simple to use, and we have a number of approval sets ups and cost centers that are pretty complex. The team did an excellent job of assisting with the setup.

Vorteile:

Webexpenses has met my expectations to a high degree. Because to the prompt response from claimants and approvers, we have been able to reduce our overall response time, and reimbursements are now being issued more quickly. The program represents a significant advance over our previous manual system. It is well-liked by both users and AP personnel.

Nachteile:

The software's date selection choices might be a little perplexing at times. During the first several months of usage, we encountered a few of issues that required us to escalate the issue to the programmers.

Matthew
Senior Application Solution Analyst in Neuseeland
Welthandel & internationale Entwicklung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Does what it's supposed to but the interfaces are difficult to follow

3,0 vor 3 Monaten

Kommentare: The platform is robust and can handle the reimbursement/receipt/approval process effectively but the user interfaces are poor and make the user work too hard when performing simple tasks. I dread the monthly billing cycle because of the cumbersome nature of the interfaces.

Vorteile:

I can drag and drop my invoices into the receipts area as a batch and they all upload. Then I can apply the selection of a dropdown field to all my reimbursement lines at once, which saves time. I can also see a preview of the receipt before I commit to attaching it to the reimbursement item. Finally committing reimbursements for approval is fast and can handle the selection of all rows or a selection.

Nachteile:

The user interfaces are difficult to use and navigate. Attaching receipts to reimbursements lines is straightforward initially but if the approver rejects the request receipts are difficult to adjust from subsequent screens. Also, the description field on reimbursement lines is too small and makes reading invoice numbers and other important details difficult. These are just two examples where the interfaces seem thoughtless and clunky. Feels like this software is designed to do a thousand things but because I'm only using a few of its functions I have to put up with bad interfaces. It should be way simpler, given the simplicity of the task I am performing. Additionally, forwarding receipts from emails don't often appear correctly in the system.

Wasim
Finance Analyst in UK
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Fantastic Product!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: It meets the business requirements in a very effective way.

Vorteile:

The best part of WebExpenses is the approval flow. It's simple yet effective process allows our business to efficiently manage creating, approving and processing expenses.

Nachteile:

The user interface is perhaps where the software could be most improved. We've had to deal with a few claimants who have found it difficult to navigate through the interface when creating a claim.

Antwort von Webexpenses

letztes Jahr

Hi Wasim, Thanks for leaving us a review. We are glad to hear that the system is helping with efficiency in your expensing process. Our support hub is a great resource for any queries (https://hub.webexpenses.com/). Alternatively, please direct any queries to our support team at support@webexpenses.com Kind regards, Nadia from your Webexpenses team

Jack
Finance Shared Services Manager in UK
Tierarzt, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Very intuitive system

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Everyone really likes the system and it works well. Very quick and cheap implementation and support has been great.

Vorteile:

Very quick to implement and intuitive to learn

Nachteile:

Doesn't integrate as well with other systems however all other tweaks were put through really quickly.

Antwort von Webexpenses

vor 2 Jahren

Hi Jack, Thanks for leaving us a review! New partnerships are constantly on the horizon, so we are glad all integration concerns were addressed in a timely fashion. Should you have any questions, reach out to us at support@webexpenses.com. Kind regards, Webexpenses