Was ist YourTradebase?

YourTradebase ist eine App, die dir hilft, Arbeit zu gewinnen, zu erledigen und zu bezahlen.

Schreibe Angebote und Rechnungen, hole dir die Zustimmung deiner Kunden ein, plane die Arbeit, nimm Zahlungen entgegen, manage Teams, mach dir Notizen und halte alle auf dem Laufenden, jederzeit und auf jedem Gerät.

Die App ist schnell, einfach und spart durchschnittlich einen Tag pro Woche an Schreibarbeit, so dass du mehr Zeit hast, dein Geschäft auszubauen und die Dinge zu tun, die du liebst.

Nutze die kostenlose 30-Tage-Testversion.

Wer verwendet YourTradebase?

Handhandels- und Dienstleistungsunternehmen. YourTradebase richtet sich an Bauunternehmen, Sanitärunternehmen, Elektrounternehmen, Heizungs-, Klima- und Lüftungsunternehmen, Landschaftsgärtnereien, Dachdeckerbetriebe, Zimmereien, Stuckateure und Handwerker, die in der Baubranche tätig sind.

Wo kann YourTradebase bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Forty Two
  • Ansässig in Waltham Abbey, UK
  • 2009 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Kanada, Neuseeland, Südafrika und 2 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Forty Two
  • Ansässig in Waltham Abbey, UK
  • 2009 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Kanada, Neuseeland, Südafrika und 2 weitere

Sprachen

Englisch

YourTradebase – Videos und Bilder

YourTradebase Software - 1
YourTradebase Software - 2
3 weitere anzeigen
Videos zu YourTradebase
YourTradebase Software - 1
YourTradebase Software - 2

Kosten ähnlicher Produkte wie YourTradebase vergleichen

YourTradebase

25,00 £/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

YourTradebase Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragsänderungsmanagement
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • Elektronische Unterschrift
  • Fortschrittsbericht
  • Fotoerfassung
  • Für HLK-Unternehmen
  • Für die Klempnerei
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • Integration in die Buchhaltung
  • Job-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kosten-Datenbank
  • Kostenschätzung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Preismanagement
  • Projekt-Abrechnung
  • Projektmanagement
  • Rabattmanagement
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Alternativen für YourTradebase

Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
The only field service management software that pays for itself.
All MUST HAVE features gathered in one place to run successful business in service industry.
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Außendienstbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
Führende All-in-one-Lösung für Servicebetriebe. Verwalte deine Aufträge von Anfang bis Ende auf einfache Weise.
AroFlo wurde von Branchenprofis entwickelt und ist eine vertrauenswürdige Außendienstsoftware. Es automatisiert Unternehmen und erleichtert den Arbeitsalltag.
GetCost help small businesses to grow by spending more time on what you do and less time on managing and keeping track of your estimate
Die schnellste, einfachste und preiswerteste Service-Management-Software, mit der du vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung alles automatisieren kannst.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
All-in-one-Außendienstmanagement-App mit umfassenden Funktionen zum Ausführen und Erweitern von Vorgängen jeder Größe. Fakturierung, Zahlungen und mehr!
Für kommerzielle Subunternehmer und Wohnungsbauer, die ein produktiveres Geschäft betreiben möchten. All-in-one-Lösung mit Echtzeit-Erkenntnissen.
Einfach. Leistungsstark. Mobil. Schätzungs- und Auftragsmanagement, Versand, Rechnungsstellung, elektronische und mobile Zahlungen. Ab 99 $/Monat ohne Nutzergebühren
Web und mobile CMMS-Lösung (Computerized Maintenance Management System) für Anbietern von Immobilieninstandhaltung

Bewertungen über YourTradebase

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
4
14%
Stephen C.
Stephen C.
director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great tool for any business

5 vor 2 Jahren

Kommentare: This software has literally took two days off my normal week. Great tool for any business!!

Vorteile:

Very easy to use once you've been on it a few weeks. Once we set all the materials and price lists up it enables you to have all the prices at your finger tips with the added benefit that you can see exactly what profit you make from the job. We use this everyday and has now become the norm in the office.

Nachteile:

Nothing really, we think its great and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and his team are always finding ways to improve it.

Mark A.
Kitchen fitter in UK
Bau, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Awesome for complicated job quotes

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

I was looking for some software to enable quoting for ages. It had to be able to section off different jobs/trades, with detail of tasks, materials and labour. This software solved that straight away, and allows turning those quotes into invoices, including online payments default templates and template items.

Nachteile:

The only place it's lacking is accounting functionality. I just use Excel for this now and send to my accountant to deal with! General database lists of invoices, export all, print all i would've expected but hey, compared to other options it's the most ideal.

Anthony T.
director in UK
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

review

4 vor 2 Jahren

Kommentare: looks good when sent

Vorteile:

good lay out can find customers to rwf back and follow up with one click

Nachteile:

the cost probaly my accounting software is cheaper

Dean C.
Owner in UK
Elektrische/elektronische Fertigung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Brilliant

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Absolutely brilliant from the layout, ease of use, quoting and invoicing and the customer service and willingness to improve is the best I have experienced.

Vorteile:

Ease of Use, Lots of options, Professional Look, Materials Database

Nachteile:

There wasn’t any cons on this service as if there was a problem [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and his team sorted it within 24 hours

Richard S.
owner in UK
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Make life easy with YourTradebase

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I have used this software from the start and have found it makes my life far better and more organised . It is easy to .The backup from [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is quick and helpful as he understands the self-employed /building world.
they carry out updates with have all be good and require no real learning they just work .
what more can I Say , try it you won't be disappointed,

Vorteile:

The beauty of this program is that you key all the information that you require into it once and you save your own text paragraphs for the different sections (Once again ) and they are inserted at the push of a key and can still be edited if required on an individual basis. if part of the software isn't applicable to you you don't have to use it. Your own headed paperwork is produced . all the information on any customers available from any device and is searchable from multiple angles (easily found ). Any email/quote /invoice ( again converted at the push of a key from a quote ) you have had with that customer is listed . For work on the move or the office this is a must. Finally all sync with Xero accounting.

Nachteile:

The only real thing I have noticed , is that i would like the ability to change the text size/ bold on certain text boxes and thats about it