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Was ist Kavkom?

Gehosteter VoIP-Telefondienst für Unternehmen und mehr
Mit den von KAVKOM Business Cloud-gehosteten Lösungen können Unternehmen ihre Kunden besser bedienen und den Umsatz durch mobile und flexible Lösungen steigern, mit denen Geschäfte schneller, überall und jederzeit zu getätigt werden können.
Von gehosteten VoIP-Unternehmenstelefondiensten und cloudbasierter Callcenter-Software bis hin zu Unified Communications sind die Dienste einfach zu bedienen, fortschrittlich, zuverlässig und maßgeschneidert.
Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und deinen Teams wird einfacher.

Wer verwendet Kavkom?

Kavkom ist für kleine und mittlere Unternehmen und Callcenter gedacht. Das modulare Produkt passt sich an jede Art von Unternehmen an, unabhängig von seiner Größe, und bietet Zugriff auf ein maßgeschneidertes System mit allen Funktionen.

Kavkom Software - 1
Kavkom Software - 2
Kavkom Software - 3
Kavkom Software - 4
Kavkom Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Kavkom das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Kavkom

Kavkom

4,7 (56)
10,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
64
7
4,5 (56)
4,5 (56)
4,7 (56)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
40,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
95
99
4,5 (412)
4,0 (412)
4,2 (412)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Kavkom

Aircall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Produktkatalog
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
Online-Buchung
Dolibarr
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kostenverfolgung
Rechnungserstellung
Commence
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Sales-Pipeline-Management
Verfolgung von Interaktionen
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher
Agile CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung

Bewertungen über Kavkom

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
21%
3
5%
Sidahmed
Sidahmed
CTO | Founder in Algerien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Using Kavkom is cool

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We feel stressless with the UI UX, my sales love it

Vorteile:

VoIP quality and user friendly , a performant Interface

Nachteile:

Nothing for the moment, sales are testing it

Jean Paul
DG in Marokko
Welthandel & internationale Entwicklung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

AIVS POSITIF dans l'ensemble

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Nous traitons la prospection de plusieurs sociétés clientes et avons donc pu, comme nécessaire, créer autant de campagnes d'appels différentes que nous avions besoin : chaque campagne peut se voir attribuer un numéro d'appel apparent ce qui permet d'être identifiable par le prospect et d'être éventuellement rappelé. Chaque appel est enregistré et stocké avec la fiche prospect

Vorteile:

Facilité de mise en route et d'utilisation - Simplicité et logique

Nachteile:

Ne traite les envois mails qu'avec une seule adresse d'émission ce qui nous oblige à faire encore beaucoup d'envois en manuel !!! (environ 60 à 80/jour) Manque de convivialité dans la présentation et notamment de contraste (impossible de travailler avec un écran près d'une fenêtre)

assaad
CEO in Marokko
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Je recommande sans hésitation

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Avec Kavkom j'ai pu facilement régler la question des coûts de communication vers mes clients habituels.Mes agents également n'étaient plus du tout limités dans leur mobilité car même en déplacement les communications sont gérées.

Vorteile:

-fonctionnalités -Interface intuitive -Qualité de la communication

Nachteile:

-Il faut parfois bidouiller quand le qr code de validation ne passe pas(çà arrive très très rarement et le service technique a été réactif )

Antwort von Kavkom

vor 2 Jahren

Merci à vous pour vos bons commentaires. Nous travaillons énormément à améliorer notre service afin de proposer sans cesse des nouvelles fonctionnalités qui répondent aux besoins de tous nos clients. Notre support technique reste à votre disposition pour toute demande.

Rudy
responsable info in Israel
Versicherung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Efficace, disponible et a l'ecoute !

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

back office simple et clair, API fonctionnelle et facile a implementer, evolutif avec une equipe tres reactive, s'adapte aux besoin du client, tres peu voir pas de panne, ... bref, un plaisir de travailer avec eux.

Nachteile:

tous les cotes negatifs rencontres ont ete pris en compte et ameliores... donc aujourdhui : produit complet sans point negatif ( pour notre utilisation) !

Faycal
Directeur in Marokko
Outsourcing/Offshoring, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Produit

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Support et accompagnement flexibilité Merci [CONTENU SENSIBLE]

Nachteile:

La gestion des lignes manuelles sur le crm Lignes manuelles un peu chères par rapport à la concurrence

Antwort von Kavkom

vor 2 Jahren

Bonjour, Nous vous remercions pour vos aimables paroles sur notre solution. Votre avis est très important pour nous et nous permet de nous améliorer. Nous essayons de proposer un service dont le prix reflète la qualité de notre produit et qui reste en adéquation avec le marché. Au plaisir de vous revoir bientôt et merci encore!