Wer nutzt diese Software?

Die Lösungen sind perfekt für das Versenden von Briefrechnungen, Detailrechnungen, Datenversendern, Zusammenfassungen, Mitteilungen, Rechnungen oder Inkassobriefen in den Bereichen Finanzen, Versorgung, Gesundheitswesen, Versicherung oder Telekommunikation.

Durchschnittliche Bewertung

13 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)

Angaben zum Hersteller

  • AutoMail
  • http://www.goautomail.com/
  • Gegründet 1997

Über AutoMail

MailStream Manager-Lösungen verbessern die Kundenkommunikation und optimieren die Poststellen, indem sie eine vollständige Quelle für Design, Verarbeitung und Bereitstellung von Kundendokumenten in grafisch ansprechendster Form und auf kostengünstige Weise ermöglichen. Die MAC-zertifizierte USPS-Software ermöglicht es Kunden, Arbeits- und Lieferkosten zu sparen und optimale Portorabatte zu erzielen. Die Produkte für das Dokumentendesign verbessern die Kundenkommunikation durch persönliche, zielgerichtete Nachrichtenübertragung sowohl für den Druck zum Versand als auch die elektronische Bereitstellung.

Spotlight_media_placeholder

AutoMail Funktionen

  • Barcode-Scanning
  • CASS zertifiziert
  • Designer von grafischen Mailelementen
  • Dupliziertes Management
  • Intelligente E-Mail-Unterstützung
  • Job-Management
  • PAVE zertifizierte Vorsortierung
  • Paket-Nachverfolgung
  • Unterschriften-Erfassung

Die hilfreichsten Reviews für AutoMail

Automail/AutoDocs

Bewertet am 3.2.2015
Pepper M.
Tech Support Specialist
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: We have been using Automail Pro for several years and could not be happier with this software. The arrival of AutoDocs a few years back turned out to be one of the best decisions we made because it came around the time that we changed our bank name to Integrity First Bank. This allowed us to have the capabilities to setup our logo, statement backer pages, and even setup our annual privacy policy to print as the last page of each statement on an annual basis. The Syntel Support Staff provides very timely customer service when needed, but the need is very few and far between as the system runs very smoothly. When the need does arise, you always get a friendly voice on the other end and anybody who answers the call is capable of solving the problem instantly. We are very pleased with this system and will recommend to anyone that may benefit.

AutoMail/AutoDocs

Bewertet am 23.1.2015
Luke L.
VP
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: We use AutoMail and AutoDocs to aggregate what used to be several small mailings into a combined mailing that still allows customization on individual mail pieces. We generate approximately 60K mail pieces a month. AutoMail combines over 30 individual raw input files, does all the CASS certification, mailing manifest, etc., and creates 1 output file. We use that output file with AutoDocs to print the individual mail pieces. Based on the source of the original raw file, the mail pieces are printed with the appropriate logo and return address (over 30 logo's currently in use). Their support staff is very knowledgeable of the product, and it shows, to date we haven't been able to stump them. They seem to have a solution for any issue we create. Definitely a vendor relationship that we're happy to be in!

Lies weitere Bewertungen