TrackMaven

von TrackMaven

4.5 / 5 23 Bewertungen
TrackMaven

Wer nutzt diese Software?

TrackMaven-Kunden sind in allen wichtigen Branchen vertreten, darunter B2B-, B2C- und gemeinnützige/Interessengruppen.

Durchschnittliche Bewertung

23 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support währen der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • TrackMaven
  • http://trackmaven.com
  • Gegründet 2012

Über TrackMaven

Mit der Marketinganalyseplattform von TrackMaven kannst du die Kapitalrendite nachweisen und die Ergebnisse auf 18 digitalen Kanälen wie sozialen Netzwerken, Anzeigen, PR, Automation und CRM verbessern.

TrackMaven Funktionen

  • Kampagnenmanagement
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konversion-Tracking
  • Marken-Management
  • Redaktionskalender
  • SEO-Management
  • Social-Media-Management
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Vertriebsmanagement
  • Veröffentlichungen in mehreren Kanälen
  • Video-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • A/B-Tests
  • Campaign Tracking
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Kanalzuordnung
  • Leistungskennzahlen
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Social Media-Kennzahlen
  • Website-Analytik
  • Customer Journey Mapping
  • Kanalübergreifende Zuordnung
  • Konversion-Tracking
  • Multi-Touch-Attribution
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Segmentierung der Audienz
  • Zuordnungsmodellierung

Die hilfreichsten Reviews für TrackMaven

An outstanding experience. Helps us in our business every single day!

Mit Google übersetzen Bewertet am 11.5.2017
Geoffrey B.
Digital Media Analyst
Sport, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: My favorite feature is the clear way to tag posts. We use it to tag types of content, events they surround, and if they include any of our partners. This has proven to be valubale come end-of-the-year recaps. Also, it provides quick and easy ways to sort posts by quality as well as graph results for not just us, but all of our competitors.

Nachteile: Sometimes, the graphing functionality can be a little clunky. It can be hard to pull results exactly how you want them. Also, it doesn't have a way of excluding certain results from searches (such as posts that we tag DELETED) or do "AND" searches when searching tagged posts instead of "OR" (ex. "this tag" AND "that tag", not "this tag" OR "that tag")

I've been using TM for over a year now. I like using it to supplement our other analytics tools.

Mit Google übersetzen Bewertet am 11.5.2017
Aly S.
Social Media Coordinator
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Competitor analysis, dashboards, easy to build graphs.

Vorteile: - Competitor analysis
- Dashboards
- Customer service help (Monica is very helpful)
- Create your own graphs

Nachteile: - If you have a large legend not all of the legend shows when you export the graph.
- We had many issues initially with tags/tag rules but they've been fixed.
- I don't like that the time frames don't match up when you create a graph vs. in the content feed.
- I used to use the chart that showed good times for you to post based on your competitors and I really miss not having that graph anymore.

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