Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Curata?

Curata bietet Software, mit der Vermarkter Leads und Einnahmen mit Inhalten steigern können. Die Curata-Content-Marketing-Plattform optimiert die Content-Lieferkette mit einem anpassbaren Redaktionskalender und ermöglicht einen Einblick in die Kapitalrendite der Inhalte mit einer einfach zu verwendenden Analytics-Engine. Die Content Curation-Software ermöglicht es Vermarktern Inhalte zu finden, zu organisieren, zu veröffentlichen und zu bewerben. 19 Minuten am Tag, um das Content-Marketing-Biest zu füttern. Seit 2007 sind Hunderte von Unternehmen auf Curata-Software angewiesen.

Wer verwendet Curata?

Vermarkter verwenden Curata, um Leads und Einnahmen mit Inhalten zu erhöhen. Curata hilft Hunderten von kleinen, mittleren und großen Unternehmen dabei, die Erstellung von Inhalten zu optimieren, Inhalte zu liefern und zu lernen, was funktioniert.

Du bist nicht sicher, ob Curata das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Curata

Curata

4,8 (5)
0,01 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
26
21
4,0 (5)
4,0 (5)
4,5 (5)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
1.250,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
163
7
3,8 (513)
3,8 (513)
3,9 (513)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Curata

Salesforce Marketing Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenmanagement
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobiloptimierung
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Listen-Management
Verhaltensanalysen
Zielseiten / Web-Formulare
DivvyHQ
Am besten bewertete Funktionen
Kampagnenmanagement
Multichannel-Kampagnen
Projektmanagement
Adhook
Am besten bewertete Funktionen
Automatisiertes Veröffentlichen
Content-Management
Verwaltung mehrerer Konten
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsabwicklung
Bestandsverfolgung
Produktkennzeichnung
Marketo Engage
Am besten bewertete Funktionen
Abonnenten-Management
Content Delivery
Kampagnenplanung
Campaign Monitor by Marigold
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Listen-Management
Marketing-Automatisierung

Bewertungen über Curata

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Warren
Warren
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

The Essential Content Marketing Software

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Curata is a great content marketing tool that provides both content curation and content management analytics/attribution. It is super easy to set up and has a great user experience. On the curation side, all content discovered gets placed in a newsfeed for easy viewing. Once filtered, articles can be submitted to your blog, social channels or even a curata driven newsletter effortlessly. On the content management side, not only are there great analytics, but the app helps you to determine appropriate attribution for your content and channel. An integrated editorial calendar keeps you focused and on track.

Vorteile:

Ease of use, integration with social platforms and other apps. The swiss army knife of content marketing.

Nachteile:

Can't really think of any. It may be more expensive than some of its competitors, but when you factor in the capability, it's well worth it.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Content curation gets a lot easier with curata

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: If you are in the content marketing game, curata is your best bet.

Vorteile:

Curata is a great tool for content marketers and content curators. It lets you find content based on your interests, manage it, share it, promote your content, curate, and more. - Easy-to-use - Lets you reach new audience for your existing content - Great tool to build connections - Discover content to share with your audience

Nachteile:

The only issue with Curata is that is a bit expensive than its counterparts.

Valerie
Valerie
USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Great for content discovery and curation

4,0 vor 8 Jahren

Kommentare: Love Curata! We publish a news-focused email for healthcare and it's great for sourcing the content for that. We're also looking into using it to send out the email itself rather than using our own system. BUT: You'll only get out of it what you put into it.

Jennifer
USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Excellent product at a reasonable price

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: I have been a Curata subscriber for over a year. The set up process was easy. It was useful the first week. And we have quarterly check in meetings to discuss new uses, functions or any problems. It makes my content finding easier and more targeted.
This review is my personal opinion.

Nicole
Marketing Strategist in USA
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Curation tool that does its job and finds relevant content

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: More blog content by adding posts linking to the curated content.

Vorteile:

It's easy to add new searches and refine to make sure you're getting content that's relevant. It even does a good job with somewhat obscure searches. Good on-boarding.

Nachteile:

If you're not on top of your content, you can end up with an unwieldy number of results to sort through. Also, I wish we could use the full platform, but it doesn't integrate with HubSpot.