Was ist Outbrain?

Unsere nativen Empfehlungen finden die richtige Zielgruppe für sämtliche Inhalte: themenaffine und interessierte
Nutzer.

Wer verwendet Outbrain?

Werbetreibende

Wo kann Outbrain bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Outbrain
  • Ansässig in New York, USA
  • 2006 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Outbrain
  • Ansässig in New York, USA
  • 2006 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Outbrain – Videos und Bilder

Outbrain Software - 1
Outbrain Software - 2
Outbrain Software - 3
Outbrain Software - 4
Outbrain Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Outbrain
Outbrain Software - 1
Outbrain Software - 2
Outbrain Software - 3
Outbrain Software - 4
Outbrain Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Outbrain vergleichen

Outbrain

20,00 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
25,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Outbrain Funktionen

  • AB-Tests
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Affiliate-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Banner-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betrugserkennung
  • Budgetmanagement
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • E-Mail Marketing
  • Engagement-Tracking
  • Fundraising-Management
  • Gebot-Management
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Konversion-Tracking
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Kampagnen
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multichannel-Marketing
  • Nachterminierung
  • Online-Zahlungen
  • Personalisierung
  • ROI-Tracking
  • Suchen / filtern
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Website-Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zielsetzung / Nachverfolgung

Alternativen für Outbrain

Web-based social marketing dashboard that provides customer social network posting and management, analytics, and more.
Hootsuite hilft Ihnen dabei, Ihre Marke aufzubauen, Beziehungen zu Kunden zu stärken und echte Geschäftsergebnisse mit sozialen Medien zu erzielen.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Autopilot ist einfache und visuelle Marketing-Automatisierungs-Software.
Mit Facelift Cloud bieten wir Ihnen eine mehrfach zertifizierte Software, die alle Komponenten für professionelles Social Media Marketing auf Enterprise-Level vereint. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Eine KI-unterstützte All-in-one-Marketingplattform für autonomen Anzeigenkauf und -optimierung mit kreativer Intelligenz.
Zoho Marketing Automation is an all-in-one marketing automation software used to manage marketing activities across multiple channels
Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien.
Voll funktionsfähige digitale Marketing-Plattform für Marketingagenturen
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Kochava verfügt über umfassende Tools für Analysen, Targeting, dem Schutz vor Anzeigenbetrug und Business Intelligence für App-Vermarkter. Erfahre mehr über Kochava
Singular ermöglicht End-to-End-Marketingwachstum mit einem einfachen, ganzheitlichen System für Attribution, Analytics und Betrugsschutz der nächsten Generation. Erfahre mehr über Singular
Marketing-Automatisierungslösung ideal für Franchising-Marken und Eigentümer mit mehreren Standorten Business-Solution-Anbieter können SambaSaaS als Eigenmarke vertreiben.

Bewertungen über Outbrain

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
54%
4
23%
3
12%
1
12%
Hannah G.
Hannah G.
Web Developer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Helps with page views

5 vor 4 Jahren

Vorteile:

Easy to utilize user interface that enables actual time updates and reporting. Complete exposure into outcomes that enables my group to make modifications that will right away affect the project performance.The platform is really user-friendly.

Nachteile:

You cannot make edits to existing projects once they are live, you need to recreate them if you wish to alter any aspects.

Rotem S.
Rotem S.
Online marketing in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

An amazing way to reach new customers!

5 vor 4 Jahren

Kommentare: wat to reach new users

Vorteile:

It's a great way to reach the best audience at the right time. Outbrain bring us the best ROI we ever seen from other PPC platforms.

Nachteile:

It has friendly UI, and great ways to reach various target audiences. The only cons its that you need some short period of training on the system.

Verifizierter Rezensent
CEO in Thailand
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Access to great media, but targeting and exclusions are limited

3 letztes Jahr

Kommentare: A good experience but could be better when spending alot of money each month.

Vorteile:

We like that we are able to target new audiences on new medias and get a good ROI when running Ads witho outbrain.

Nachteile:

We wasted alot of clicks and impressions on low quality websites as we are limited to how many we can actually exclude. This actually caused us to cancel alot of campaigns with Outbrain.

Moises C.
Moises C.
Senior Web Application Developer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use but also difficult

4 vor 3 Jahren

Kommentare: It is an awesome way to get traffic to your site. It's top notch and the options and demographics is so easy to get stats and build upon them on your next campaign.

Vorteile:

Its very quick to get started and creating campaigns. You have a lot of useful options to create you campaigns. ec. locations, placements, os type.

Nachteile:

Editing your already created campaigns content. Lets say you created a campaign and added a picture and you have to edit the picture. There is no visible way to go in and edit the image. You cannot find the option to edit.

Yuri K.
Marketing Analyst in Brasilien
Bildungsmanagement, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Outbrain helping University

4 vor 4 Jahren

Vorteile:

The advertising agency that provides services to the University where I work proposed the use of Outbrain technology. We have a lot of content but it was not possible to get it to a lot of people at the same time, and that's what Outbrain helped us do.

Nachteile:

The support here in Brazil was confusing, this delayed the beginning of the campaign and displeased the company. Luckily, in the end the numbers were positive and this softened any problems that had occurred previously.