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Was ist Outbrain?

Outbrain ist die weltweit führende Content-Marketing-Plattform mit 3 Billionen Content-Empfehlungen, die allein im vergangenen Jahr zu 9 Milliarden abgeschlossenen Konversionen führten. Mit dem Premium-Publisher-Netzwerk von Outbrain promoten Werbetreibende ihre Inhalte auf qualitativ hochwertigen Websites und das integrierte Smart-Targeting-Toolkit hilft Marken und Unternehmen dabei, ihre beste Zielgruppe zu erreichen, bessere Zugriffe auf ihre Online-Assets zu erzielen und mehr Leads und Konversionen zu generieren.

Wer verwendet Outbrain?

Werbetreibende

Outbrain Software - 1
Outbrain Software - 2
Outbrain Software - 3
Outbrain Software - 4
Outbrain Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Outbrain das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Outbrain

Outbrain

3,8 (31)
20,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
77
Keine Integrationen gefunden
3,9 (31)
3,5 (31)
3,7 (31)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
170
7
3,8 (521)
3,8 (521)
3,9 (521)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Outbrain

Salesforce Marketing Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenmanagement
Taboola
Am besten bewertete Funktionen
Kampagnenanalysen
Kampagnenmanagement
Zielgruppen-Targeting
Meta for Business
Am besten bewertete Funktionen
Angebot in sozialen Medien
Automatisiertes Veröffentlichen
Nachterminierung
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Online-Abrechnung
Prävention von Zahlungsbetrug
Spam-Blockierung
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobile Optimization
Marketo Engage
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenplanung
monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Fälligkeits-Tracking
Produktkennzeichnung
Madgicx
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung und Statistik
Social-Media-Integration
Verwaltung mehrerer Konten

Bewertungen über Outbrain

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,8
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
3,7
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
48%
4
19%
3
16%
1
16%
Hannah
Hannah
Web Developer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Helps with page views

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Easy to utilize user interface that enables actual time updates and reporting. Complete exposure into outcomes that enables my group to make modifications that will right away affect the project performance.The platform is really user-friendly.

Nachteile:

You cannot make edits to existing projects once they are live, you need to recreate them if you wish to alter any aspects.

rotem
rotem
Online marketing in Israel
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

An amazing way to reach new customers!

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: wat to reach new users

Vorteile:

It's a great way to reach the best audience at the right time. Outbrain bring us the best ROI we ever seen from other PPC platforms.

Nachteile:

It has friendly UI, and great ways to reach various target audiences. The only cons its that you need some short period of training on the system.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Access to great media, but targeting and exclusions are limited

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: A good experience but could be better when spending alot of money each month.

Vorteile:

We like that we are able to target new audiences on new medias and get a good ROI when running Ads witho outbrain.

Nachteile:

We wasted alot of clicks and impressions on low quality websites as we are limited to how many we can actually exclude. This actually caused us to cancel alot of campaigns with Outbrain.

Moises
Moises
Senior Web Application Developer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use but also difficult

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: It is an awesome way to get traffic to your site. It's top notch and the options and demographics is so easy to get stats and build upon them on your next campaign.

Vorteile:

Its very quick to get started and creating campaigns. You have a lot of useful options to create you campaigns. ec. locations, placements, os type.

Nachteile:

Editing your already created campaigns content. Lets say you created a campaign and added a picture and you have to edit the picture. There is no visible way to go in and edit the image. You cannot find the option to edit.

Louise
Louise
Senior Digital Strategist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Expand your content with Outbrain!

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Was able to get my content in front of fresh eyes and drive new website traffic!

Vorteile:

Outbrain allows you to take a piece of important content and push it out beyond what most agencies are capable of. You can see your content featured on some high DA sites, meaning you'll get more eyes on it. Instead of traditional display ads, these provide relevant content to website visitors and can help direct traffic your way. If you have a great piece of content, Outbrain can be a great tool to get it the visibility it deserves and grow your brand.

Nachteile:

It's not cost-effective for everyone. There is a minimum spend, so it may not be in everyone's budget.