Was ist Qualtrics EmployeeXM?

Qualtrics Employee Experience (EX) schafft einen Überblick des gesamten Mitarbeitenden-Lebenszyklus. Dabei werden automatisch wichtige Treiber in Bezug auf Engagement und Erlebnis ermittelt, um starke Teams zu bilden, die Produktivität zu steigern und ungewollte Fluktuation zu reduzieren. Mit dieser flexiblen Plattform Engagement-Programme ganz einfach auf die jeweiligen Anforderungen zugeschnitten werden, ganz gleich, ob es sich um eine regelmäßige Mitarbeitendenbefragung oder eine Ad-hoc-Umfrage handelt. Zusätzlich zu unserer erstklassigen Technologie profitieren Sie von unserer Beratung und dem 24/7-Live-Support.

Wer verwendet Qualtrics EmployeeXM?

HR-Führungskräfte, Employee Researchers und Personalmanager, die das Engagement ihrer Mitarbeitenden steigern, herausragende Employee Experience schaffen und die Unternehmenskultur verbessern möchten.

Wo kann Qualtrics EmployeeXM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Qualtrics
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 25 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 6 weitere

Über den Anbieter

  • Qualtrics
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
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Qualtrics EmployeeXM – Videos und Bilder

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Qualtrics EmployeeXM

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2,99 $/Monat
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Qualtrics EmployeeXM Funktionen

  • 360-Grad-Feedback
  • Aktionsmanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Bewerber-Tracking
  • Bewertungszyklen tracken
  • Dashboard
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Entschädigungsmanagement
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Feedback-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragenkatalog
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Kollegen-Bewertungen
  • Kontinuierliches Feedback
  • Laufende Leistungsverfolgung
  • Leistungsmanagement
  • Management von Performance-Auswertungen
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiterprofile
  • Nachfolgeplanung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Pulsbefragungen
  • Selbstbeurteilung
  • Self-Service Portal
  • Trainingsmanagement
  • Umfragen & Feedback
  • Zielsetzung / Nachverfolgung

Alternativen für Qualtrics EmployeeXM

Eine an Analysen und Mitarbeiter orientierte Personalmanagementsoftware mit Funktionen zur Automatisierung von Prozessen und zur Einbindung der Mitarbeiter.
Workforce, Payroll and Talent software to consolidate and automate your people management.
Datengesteuerte Einstellungs-Plattform, um Top-Personal zu finden, zu durchleuchten und einzustellen.
eloomi ist ein einfach zu bedienendes und intuitives Lern- und Managementsystem. Verbessere Fähigkeiten und teile Wissen bei gleichzeitig hohem Engagement. Erfahre mehr über eloomi
Agile und kollaborative, auf Fähigkeiten basierende Lösung für das Lern- und Talentmanagement, mit der jeder seine Fähigkeiten objektiv ordnen und teilen kann.
Vollständig konfigurierbare, Cloud-basierte Mitarbeiter-Performance-Management-Lösung, die sich auf Zielausrichtung und soziales Feedback in Echtzeit konzentriert.
Kollaborative und anpassbare HR-Plattform für mittelständische und große Unternehmen. Basierend auf Microsoft Sharepoint.
Cloud-Gehaltsabrechnung, HR-Kern, Rekrutierung, Onboarding, Lernen, Leistung, Nachfolge, Vergütung, Gehaltsbenchmarking, Umfragen, Belohnungen
HR-Management-Lösung mit integrierten Funktionen für die Personalbeschaffung, Zeiterfassung und Urlaub, Onboarding und Berichterstattung.
KI-gestützte Personalentwicklungsplattform, die alle Schritte vom Onboarding bis zum Nachfolgemanagement abdeckt
Sammle Inputs aus verschiedenen Kanälen und von den Mitarbeitern selbst, um ein klares Bild ihrer Performance zu erhalten. Erfahre mehr über Sage HR
Easy to use, scalable, and comprehensive HR software for businesses of all sizes. Pay only for the modules you use.
Nestor is the People Intelligence Platform that helps organizations engage, develop and retain talent.

Bewertungen über Qualtrics EmployeeXM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
26%
3
3%
Enrique
Enrique
Product Development Manager
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Software for Employee Experience

5,0 vor 9 Monaten
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Amy
Amy
Graduate Teaching Assistant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The only survey builder I will use-- easy and trustworthy

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall, I highly recommend Qualtrics to people who do not consider themselves to be "tech-savvy," but yet need to create and distribute surveys/ questionnaires for research and service purposes. I find other software designs lack the ease of use, but also lacks the simple yet professional design that Qualtric provides. Users are more likely to feel comfortable inputting information if the website looks professional.

Vorteile:

Qualtrics is extremely simple to use for people of various levels of digital literacy. I have never been given a reason to doubt that a survey will work properly and efficiently. My favorite part of Qualtrics is the privacy it offers to users and survey creators. For research purposes, it can be extremely probleatic to know the personal identity of a survey taker. Additionally, when entering sensitive information, users need to trust the software they are using. The privacy and security measures taken by Qualtircs are of uptmost importance to me.

Nachteile:

I have had trouble contacting customer service in the past. I contacted customer service with a question about using the software, not a complaint or problem. I contacted them via email and waited over two weeks for a reply. For a software company, I expected them to be more efficient with replying to customer questions.

Chloe
Chloe
Graduate Student in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Forschung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Amazing! Like Google forms, but a million times better

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: This will make your business look so much more professional using qualtrics over other survey sites. You can also break down how you see the results after in pictures or exporting it as an excel chart to further analzye.

Vorteile:

My university uses this software for all surveys it sends out. It is so convenient and easy to use but is also customized to my University so every survey sent out from it looks very official.

Nachteile:

I have none! It is a great way to send out surveys.

Verifizierter Rezensent
Account Executive in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great for large company employee feedback

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Not for a smaller org but great option for large scale employee feedback collection.

Vorteile:

Great for large scale employee feedback but overkill for smaller orgs.

Nachteile:

Customer support is lacking and can be complicated to set up the logic for the surveys.

Madison
Benefits Specialist in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good Employee Survey Tool

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

As an HR Leader, we use Qualtrics to pulse check our employees often. I like the ease of creating and using surveys through this platform. Customizing is simple and user experience is solid.

Nachteile:

I don't like the difficulty with adding additional editors to a survey (unsure if this is because we don't pay extra for this or if it's just not possible). Additionally, I do not like how the responses for qualitative data are reviewed post-survey.

Melvyn
Melvyn
Learning and Development / Learning Technology & Talent Analytics Leader in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

My experience was excellent

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: our users love it also

Vorteile:

One important think to us is the UI, and Qualtrics has a great ease of use for all of the users. We enjoy it.

Nachteile:

The one thing I like least is there are so many options sometimes I miss out on great features and functions.