Qualtrics Employee Experience

Qualtrics Employee Experience

von Qualtrics

Wer nutzt diese Software?

HR-Führungskräfte, Mitarbeiterbefragende und Personalmanager, die das Mitarbeiterengagement steigern, ein außerordentliches Mitarbeitererlebnis bereitstellen und die Unternehmenskultur verbessern möchten.

Durchschnittliche Bewertung

54 Bewertungen
  • Gesamt 4.7/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.4/5
  • Kundenservice 4.5/5
  • Funktionen 4.5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.3/5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Qualtrics
  • https://www.qualtrics.com/
  • Gegründet 2002

Über Qualtrics Employee Experience

Qualtrics Employee Experience (EX) erstellt eine Momentaufnahme des gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus. Dabei werden automatisch wichtige Treiber in Bezug auf Engagement und Erlebnis priorisiert, sodass Sie starke Teams bilden, die Produktivität steigern und unerwünschte Mitarbeiteraustritte reduzieren können. Sie erhalten Werkzeuge und Flexibilität, um Ihr Engagement-Programm an Ihre Anforderungen anzupassen, ob dies eine normale Mitarbeitererhebung oder Ad-hoc-Puls-Umfragen beinhaltet. Neben erstklassiger Technologie bieten wir Beratung und ein Support-Team, das rund um die Uhr verfügbar ist.

Qualtrics Employee Experience Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Bewertungsauswahl
  • Dashboard
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragenkatalog
  • Self-Service Portal
  • Umfragen & Feedback
  • 360-Grad-Feedback
  • Ausfallzeit-Management
  • Bewerber-Tracking
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Entschädigungsmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiterprofile
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Verwaltung von Unterstützungsleistungen
  • Zeit- und Anwesenheitsmanagement
  • Abzug/Nachlass-Management
  • Anbieter-Management
  • COBRA Verwaltung
  • FMLA Verwaltung
  • FSA-Verwaltung
  • Für Makler
  • HIPAA konform
  • Invalidenversicherungs-Management
  • Krankenversicherung-Management
  • Lebensversicherung-Verwaltung
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Outsourcing der Benefits
  • Reklamationsabwicklung
  • Rentenplan-Management
  • Rentner-Verwaltung
  • Self-Service Portal
  • für Arbeitgeber
  • Benchmarking
  • Feedback-Management
  • Leistungsmanagement
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Pulsbefragungen
  • Zielmanagement
  • 360-Grad-Feedback
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzerdefinierte Bewertungsskalen
  • Beurteilungen der Kompetenzen
  • Bewertungszyklen tracken
  • Entschädigungsmanagement
  • Gewichtete Leistungskennzahlen
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Kollegen-Bewertungen
  • Laufende Leistungsverfolgung
  • Selbsteinschätzungen
  • Self-Service Portal
  • Arbeitsprognosen
  • Auftragnehmer-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Lebenszyklus-Management für Mitarbeiter
  • Leistungskennzahlen
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Variable Mitarbeiter
  • Zeit- und Anwesenheitsmanagement
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Entschädigungsmanagement
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Kompetenzmanagement
  • Lebenszyklus-Management für Mitarbeiter
  • Leistungsmanagement
  • Nachfolgeplanung
  • Personalbeschaffungs-Management
  • Trainingsmanagement
  • Zielsetzung

Die hilfreichsten Reviews für Qualtrics Employee Experience

The only survey builder I will use-- easy and trustworthy

Bewertet am 3.10.2018
Amy G.
Graduate Teaching Assistant
Hochschulbildung, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall, I highly recommend Qualtrics to people who do not consider themselves to be "tech-savvy," but yet need to create and distribute surveys/ questionnaires for research and service purposes. I find other software designs lack the ease of use, but also lacks the simple yet professional design that Qualtric provides. Users are more likely to feel comfortable inputting information if the website looks professional.

Vorteile: Qualtrics is extremely simple to use for people of various levels of digital literacy. I have never been given a reason to doubt that a survey will work properly and efficiently. My favorite part of Qualtrics is the privacy it offers to users and survey creators. For research purposes, it can be extremely probleatic to know the personal identity of a survey taker. Additionally, when entering sensitive information, users need to trust the software they are using. The privacy and security measures taken by Qualtircs are of uptmost importance to me.

Nachteile: I have had trouble contacting customer service in the past. I contacted customer service with a question about using the software, not a complaint or problem. I contacted them via email and waited over two weeks for a reply. For a software company, I expected them to be more efficient with replying to customer questions.

My experience was excellent

Bewertet am 22.3.2018
Melvyn S.
Learning and Development / Learning Technology & Talent Analytics Leader
Versicherung
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: our users love it also

Vorteile: One important think to us is the UI, and Qualtrics has a great ease of use for all of the users. We enjoy it.

Nachteile: The one thing I like least is there are so many options sometimes I miss out on great features and functions.

Qualtrics An Effective Survey Tool

Bewertet am 31.12.2019
Flor F.
Financial Aid/Compliance Manager
Bildungsmanagement, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Qualtrics is a good tool overall! I will still keep using as it helps me in my reports and summaries.

Vorteile: I like this because at work I am in charge of reporting the survey results and reports for the school.

Nachteile: Sometimes it is hard for me to recap the summary and when I copy and recreate a survey form, I find it hard to copy and edit.

Great for large company employee feedback

Bewertet am 12.9.2018
Verifizierter Rezensent
Account Executive
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
2/5
Kundenbetreuung
2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Not for a smaller org but great option for large scale employee feedback collection.

Vorteile: Great for large scale employee feedback but overkill for smaller orgs.

Nachteile: Customer support is lacking and can be complicated to set up the logic for the surveys.

The complete package!

Bewertet am 17.7.2019
James F.
Administrator
Bildungsmanagement, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: it's our standard survey tool, and does everything we need it to (and more!)

Vorteile: easy question routing, lots of answer-type options, good analytics.

Nachteile: sometimes fiddly UI - eg the survey list unfilters itself after each search, and moving questions around can be laborious.

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