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XM for Employee Experience

XM for Employee Experience

Was ist XM for Employee Experience?

Das 360 Grad Feedback von Qualtrics hilft Ihren Mitarbeitenden ein aussagekräftiges, objektives Gesamtbild ihrer Leistungen und Kompetenzen von mehreren Parteien zu erhalten. So bekommen sie ein weitreichendes und fundiertes Feedback aus verschiedenen Perspektiven und nicht nur von der Führungskraft. Mit den Qualtrics-Tools könnte der Feedback-Prozess nicht einfacher sein: Automatisieren Sie Multi-Rater-Feedback für einfachere, zeitsparende Befragungen und leichtere Datenverarbeitung. Entwickeln Sie leistungsstarke Mitarbeitende und stärkere Teams mit Qualtrics 360-Feedback. Fordern Sie noch heute eine Live-Demo an!

Wer verwendet XM for Employee Experience?

HR-Führungskräfte, Employee Researchers und Personalmanager, die das Engagement ihrer Mitarbeitenden steigern, herausragende Employee Experience schaffen und die Unternehmenskultur verbessern möchten.

XM for Employee Experience Software - 1
XM for Employee Experience Software - 2
XM for Employee Experience Software - 3
XM for Employee Experience Software - 4
XM for Employee Experience Software - 5

Du bist nicht sicher, ob XM for Employee Experience das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

XM for Employee Experience

XM for Employee Experience

4,7 (73)
5.000,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
89
44
4,3 (73)
4,2 (73)
4,3 (73)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
48
3
4,2 (8.086)
4,7 (8.086)
4,2 (8.086)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu XM for Employee Experience

Google Analytics 360
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Datenvisualisierung
Leistungskennzahlen
Google Forms
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Mercer Mettl Coding Assessments
Am besten bewertete Funktionen
Beurteilung der Kompetenzen
Beurteilung-Management
Online-Tests
niikiis
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeitereinsatzplanung
Online-Zeiterfassung
Factorial
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Online-Zeiterfassung
ClearCompany
Am besten bewertete Funktionen
Bewerber-Tracking
Kandidatenverfolgung
Stellenanzeige veröffentlichen
intelliHR
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Mitarbeiter-Datenbank
FLOWIT
Am besten bewertete Funktionen
Leistungsmanagement
Mitarbeiterprofile
Soziales Lernen
Paylocity
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Überweisung

Bewertungen über XM for Employee Experience

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
29%
3
3%
Enrique
Enrique
Product Development Manager
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Software for Employee Experience

5,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Amy
Amy
Graduate Teaching Assistant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The only survey builder I will use-- easy and trustworthy

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Overall, I highly recommend Qualtrics to people who do not consider themselves to be "tech-savvy," but yet need to create and distribute surveys/ questionnaires for research and service purposes. I find other software designs lack the ease of use, but also lacks the simple yet professional design that Qualtric provides. Users are more likely to feel comfortable inputting information if the website looks professional.

Vorteile:

Qualtrics is extremely simple to use for people of various levels of digital literacy. I have never been given a reason to doubt that a survey will work properly and efficiently. My favorite part of Qualtrics is the privacy it offers to users and survey creators. For research purposes, it can be extremely probleatic to know the personal identity of a survey taker. Additionally, when entering sensitive information, users need to trust the software they are using. The privacy and security measures taken by Qualtircs are of uptmost importance to me.

Nachteile:

I have had trouble contacting customer service in the past. I contacted customer service with a question about using the software, not a complaint or problem. I contacted them via email and waited over two weeks for a reply. For a software company, I expected them to be more efficient with replying to customer questions.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

We <3 Qualtrics!

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Qualtrics makes me feel POWERFUL and IN CONTROL. It lets me translate a mess of numbers into meaningful, actionable information that my company can really use. With Qualtrics, I can see opportunities that I was blind to before. The tool is extremely user-friendly, so I spend minimal time learning how to use the tool and can dedicate most of my time to solving problems using the data Qualtrics lets me gather and analyze. But, when I do need a little extra help, the Qualtrics support team is always there for me. I can, of course, search for information online. But I prefer to call the support team. Their reps all have the heart of a teacher. They take the time to teach me how to navigate my way through the challenges I face when designing complex surveys or learning a new element of the tool. Their support team - more than anything - makes me absolutely LOVE Qualtrics. That support team makes this tool worth every penny....and then some.

Nachteile:

I wish the dashboard functionality was available for every survey type. We love the dashboards - prefer them over reports - and would love to have unlimited ability to create and share them.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great for large company employee feedback

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Not for a smaller org but great option for large scale employee feedback collection.

Vorteile:

Great for large scale employee feedback but overkill for smaller orgs.

Nachteile:

Customer support is lacking and can be complicated to set up the logic for the surveys.

Chloe
Chloe
Graduate Student in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Forschung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Amazing! Like Google forms, but a million times better

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: This will make your business look so much more professional using qualtrics over other survey sites. You can also break down how you see the results after in pictures or exporting it as an excel chart to further analzye.

Vorteile:

My university uses this software for all surveys it sends out. It is so convenient and easy to use but is also customized to my University so every survey sent out from it looks very official.

Nachteile:

I have none! It is a great way to send out surveys.

Melvyn
Melvyn
Learning and Development / Learning Technology & Talent Analytics Leader in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

My experience was excellent

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: our users love it also

Vorteile:

One important think to us is the UI, and Qualtrics has a great ease of use for all of the users. We enjoy it.

Nachteile:

The one thing I like least is there are so many options sometimes I miss out on great features and functions.