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XM for Employee Experience

XM for Employee Experience

Was ist XM for Employee Experience?

Das 360 Grad Feedback von Qualtrics hilft Ihren Mitarbeitenden ein aussagekräftiges, objektives Gesamtbild ihrer Leistungen und Kompetenzen von mehreren Parteien zu erhalten. So bekommen sie ein weitreichendes und fundiertes Feedback aus verschiedenen Perspektiven und nicht nur von der Führungskraft. Mit den Qualtrics-Tools könnte der Feedback-Prozess nicht einfacher sein: Automatisieren Sie Multi-Rater-Feedback für einfachere, zeitsparende Befragungen und leichtere Datenverarbeitung. Entwickeln Sie leistungsstarke Mitarbeitende und stärkere Teams mit Qualtrics 360-Feedback. Fordern Sie noch heute eine Live-Demo an!

Wer verwendet XM for Employee Experience?

HR-Führungskräfte, Employee Researchers und Personalmanager, die das Engagement ihrer Mitarbeitenden steigern, herausragende Employee Experience schaffen und die Unternehmenskultur verbessern möchten.

XM for Employee Experience Software - 1
XM for Employee Experience Software - 2
XM for Employee Experience Software - 3
XM for Employee Experience Software - 4
XM for Employee Experience Software - 5

Du bist nicht sicher, ob XM for Employee Experience das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

XM for Employee Experience

XM for Employee Experience

4,7 (73)
5.000,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
86
44
4,3 (73)
4,2 (73)
4,3 (73)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
300,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
138
7
4,9 (13)
4,8 (13)
4,7 (13)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu XM for Employee Experience

Emply
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Google Forms
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Umfragenerstellung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Google Analytics 360
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Datenvisualisierung
Konversion-Tracking
niikiis
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Factorial
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Zeit & Anwesenheit
intelliHR
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Mitarbeiter-Datenbank
FLOWIT
Am besten bewertete Funktionen
Nachfolgeplanung
Soziales Lernen
Überwachung
ClearCompany
Am besten bewertete Funktionen
Bewerber-Tracking
Kandidatenverfolgung
Stellenanzeige veröffentlichen
ClayHR
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Management von Performance-Auswertungen
Mitarbeiter-Datenbank

Bewertungen über XM for Employee Experience

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
29%
3
3%
Enrique
Enrique
Product Development Manager
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Software for Employee Experience

5,0 vor 3 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Amy
Amy
Graduate Teaching Assistant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The only survey builder I will use-- easy and trustworthy

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Overall, I highly recommend Qualtrics to people who do not consider themselves to be "tech-savvy," but yet need to create and distribute surveys/ questionnaires for research and service purposes. I find other software designs lack the ease of use, but also lacks the simple yet professional design that Qualtric provides. Users are more likely to feel comfortable inputting information if the website looks professional.

Vorteile:

Qualtrics is extremely simple to use for people of various levels of digital literacy. I have never been given a reason to doubt that a survey will work properly and efficiently. My favorite part of Qualtrics is the privacy it offers to users and survey creators. For research purposes, it can be extremely probleatic to know the personal identity of a survey taker. Additionally, when entering sensitive information, users need to trust the software they are using. The privacy and security measures taken by Qualtircs are of uptmost importance to me.

Nachteile:

I have had trouble contacting customer service in the past. I contacted customer service with a question about using the software, not a complaint or problem. I contacted them via email and waited over two weeks for a reply. For a software company, I expected them to be more efficient with replying to customer questions.

Chloe
Chloe
Graduate Student in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Forschung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Amazing! Like Google forms, but a million times better

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: This will make your business look so much more professional using qualtrics over other survey sites. You can also break down how you see the results after in pictures or exporting it as an excel chart to further analzye.

Vorteile:

My university uses this software for all surveys it sends out. It is so convenient and easy to use but is also customized to my University so every survey sent out from it looks very official.

Nachteile:

I have none! It is a great way to send out surveys.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great for large company employee feedback

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Not for a smaller org but great option for large scale employee feedback collection.

Vorteile:

Great for large scale employee feedback but overkill for smaller orgs.

Nachteile:

Customer support is lacking and can be complicated to set up the logic for the surveys.

Melvyn
Melvyn
Learning and Development / Learning Technology & Talent Analytics Leader in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

My experience was excellent

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: our users love it also

Vorteile:

One important think to us is the UI, and Qualtrics has a great ease of use for all of the users. We enjoy it.

Nachteile:

The one thing I like least is there are so many options sometimes I miss out on great features and functions.

Jason
Jason
Manager of Academic Enterprise Systems in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Qualtrics 360 Empowers Employers to Effectuate Improved Morale Among Employees

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Qualtrics 360 can be used by HR, of course; however, it as tons of utility in MBA cohorts and other programs where group work is crucial to the learning experience. When individuals attain feedback from their peers with whom they closely work, they can each make positive change for the betterment of the entire group.

Vorteile:

Qualtrics 360 is an extra layer to an already fantastic product (Research Core by Qualtrics). Qualtrics 360 enables a company to quickly take the pulse of their workforce. Employees can assess their own skills and then receive feedback from their immediate team or others in their company with whom they frequently interact.

Nachteile:

I think the hardest part about using this product is managing the relationships between all the respondents. It seems like it should be straight forward to determine who would manage who or who can see what reports, but I found I had to think about it backwards a little bit to get it right. Perhaps it's how the terminology used, or how they word it.