Deltek Vision

Deltek Vision

von Deltek

Wer verwendet Deltek Vision?

Deltek Vision unterstützt professionelle Dienstleistungsunternehmen wie Management-, IT-Beratungs-, Marktforschungs- und Architekturbüros.

Was ist Deltek Vision?

Deltek Vision ist eine projektbasierte Lösung für Dienstleistungsunternehmen, die Projektbuchhaltung, Ressourcenmanagement, Projektmanagement, Zeit- und Kostenmanagement sowie Kundenmanagement in einem Produkt vereint. Deltek Vision ist eine webbasierte Lösung mit Cloud- oder On-Premise-Bereitstellung.

Deltek Vision – Details

Deltek

http://www.deltek.com/

Gegründet 1989

Deltek Vision – Kostenübersicht

Deltek Vision bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Deltek Vision Funktionen

Angebotsmanagement Software
Dokumentenmanagement
Elektronische Unterschrift
Inhalt-Bibliothek
Kollaboration
Kontaktmanagement
Pipeline-Management
Prüfpfad
RFP-Management
Versionskontrolle
Vorlagen
Wissensbasis-Management
Workflow-Management
Ad-hoc-Berichte
Benchmarking
Dashboard
Leistungskennzahlen
Prädiktive Analytik
Rentabilitätsanalyse
Strategische Planung
Trend- / Problemindikatoren
Veröffentlichung / Teilen
Visuelle Analytik
Wertungslisten
Wichtige Leistungsindikatoren (Key Performance Indicators, KPI)
Ad-hoc-Analyse
Ad-hoc-Berichte
Dashboard
Konsolidierung
Kostenplanung und Prognosen
Prädiktive Analytik
Qualitative Analyse
Quantitative Analyse
Strategische Planung
Wertungslisten erstellen
Wichtige Leistungsindikatoren (Key Performance Indicators, KPI)
Berichterstattung/Projektverfolgung
Drag-and-Drop
Fähigkeiten-Nachverfolgung
Kapazitätsmanagement
Nutzungsberichte
Prognose
Ressourcen-Planung
Ressourcenzuordnung und -planung
Suchen / filtern
Abrechnung & Rechnungsstellung
Anlagegegenstand-Management
Bestellungen
CPA-Firmen
Fondsrechnung
Forderungen
Gemeinnützige Organisationen
Kontenabgleich
Kostenverfolgung
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Projektbuchhaltung
Regierung
Steuermanagement
Beziehungs-Nachverfolgung
Einfluss-Nachverfolgung
Gebietsmanagement
Haushalts-Nachverfolgung
Konto-Benachrichtigungen
Kostenverfolgung
Leadmanagement
Marketing-Management
Team-Aufgaben
Vermögensverwaltung
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Interne Chat-Integration
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Marketing-Automatisierung-Integration
Mobiler Zugriff
Segmentierung
Social-Media-Integration
Kampagnenmanagement
Lead Scoring
Lead Segmentierung
Lead-Distribution
Lead-Erfassung
Lead-Pflege
Pipeline-Management
Planungs-Tools
Quellen-Nachverfolgung
Verfolgung von Interaktionen
401(k) Tracking
Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
Lohnpfändung
Mehrere Länder
Mehrere Staaten (USA)
Outsourcing der Lohnabrechnung
Scheck Druck
Self-Service Portal
Steuerkonformität
Urlaubsverwaltung
Verwaltung von Unterstützungsleistungen
W-2-/1099-Vorbereitung
Überweisung
Agile Methodiken
Anpassbare Vorlagen
Budgetmanagement
Gantt-Diagramme
Ideenmanagement
Kanban-Tafel
Kundenportal
Meilensteinverfolgung
Portfoliomanagement
Ressourcenmanagement
Traditionelle Methodiken
Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Zeit & Kosten Verfolgung
Abrechnungsportal
Anpassbare Rechnungen
Kontakt-Datenbank
Kontingenz-Abrechnung
Mahnwesen-Management
Mehrere Währungen
Mobile Zahlungen
Online-Abrechnung
Online-Zahlungen
Projekt-Abrechnung
Steuer-Rechner
Stündliche Fakturierung
Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
Zahlungsabwicklung
Belegmanagement
Erstattungs-Management
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Kosten-Kontrolle
Mehrere Währungen
Workflow-Management
Zeit & Kosten Verfolgung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
Automatische Zeiterfassung
Mehrere Abrechnungstarife
Mitarbeiter-Datenbank
Mobile Zeiterfassung
Offline-Zeiterfassung
Timesheet Management
Urlaubsverwaltung
Überstunden-Berechnung

Deltek Vision – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 449 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,1/5
Benutzerfreundlichkeit
3,6/5
Kundenservice
4/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Imran S.
Senior Financial Advisor
Bildungsmanagement, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2019

"A Fully Integrated Solution Software with Great Features"

Kommentare: Deltek Vision has a database where I can put all my information for each assignment / project. Deltek for me is a fully integrated service product that can provide Managers, Heads and other office staff detailed information about the financial status of any department or segment in real time.

Vorteile: Deltek Vision has easy to use tools that allow all the operators – from high level Managers to back office staff members the ability to view and understand where the company’s resources and project budgets stand at any given time. Deltek Vision allows a lot of customization and flexibility that can be very helpful for any individual in his company. One amazing feature is that Deltek Vision provides extensive functions of project management all in one single program like expense reports, budget planning, time sheets, auditing etc. Managing work utilization is very useful for me because a lot of my team members are spread in distinct locations throughout the country who are working on the same project.

Nachteile: A major flaw of Deltek is that the system's outlook is very outdated. I personally felt that Deltek Vision was lacking in the expense report department. Reports are very hard to export. Even so, when I export the reports to excel, the formatting is completely undesirable, and I must spend a few minutes to format them.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2019
Tiyana L.
Vice President - HR
Umweltdienstleistungen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.11.2019

"Vision to Vantagepoint"

Kommentare: We were using Excel for timesheets so having time and expense in one place and tying into our business process is wonderful. We also have the ability to get nice reports.

Vorteile: The software helps streamline some of our processes.

Nachteile: Not easy to navigate through CRM but here to learn.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.11.2019
Kevin N.
Finance Director
Tiefbau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.3.2017

"Comprehensive software solution, but plan on building your processes around it"

Kommentare: I've been the Vision champion in our organization since 2008 when we began to use it. Vision has been steadily improving over the past 10 years and also been getting left behind in innovation. Over our time with Vision we've evaluated other software at a few points and have not found a single solution that can provide a similar integrated experienced. The power of Vision and the reporting is built on Microsoft's SQL engine, but it does require users to be invested in learning it's use to get the most out of it. Without proper time devotion, training, and some trial and error it does leave users frustrated. Along with the power of the product comes a lot of over-complication and reported amounts that often aren't as expected or isn't fully explained or clear on where the data is coming from and what it means. This is probably the primary problem with Vision in my eyes - data labeled in one area of the program isn't the same as data reported under the same or very similar label in another part of the program. The end user experiences and ease of use is greatly lacking, but should be vastly improved as Vision is (finally) becoming modern and migrating from a .NET platform to a HTML/web-based platform. This upgrade shows promise of having better end user use and intuitiveness. We are hopeful that Vision will continue to be a tool for our company for many more years.

Vorteile: Powerful reporting and a mostly, all-in-one solution for managing our firm and projects

Nachteile: Usability. The lack of a user to be able to sit down with the product and pull the data they want without significant training. Data reported is calculated differently in part of the software - revenue in one area is actual billed amount while revenue in another is hours worked times billing rates.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.3.2017
Justin V.
Electrical Designer
Design, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.3.2020

"Great time manager!"

Kommentare: The software/service was good overall as it was easy to use.

Vorteile: I am not a current user but, I have used it a previous companies. I thought it was the best time tracker/manager I have used anywhere. Jobs were cataloged well and everything was easy to use and find.

Nachteile: I can't remember anything I didn't like about it. Although, I should have been more diligent about inputting my time.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.3.2020
Jun J.
Accounting Manager
Architektur & Planung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 6.9.2019

"Effective but not efficient"

Vorteile: It's a good tool to keep track of work-in-progress and everyday accounting transactions.

Nachteile: It's not so user friendly and not so efficient and expensive tool for the same things that can be done with Sage software.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 6.9.2019