Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist YAROOMS?

Einfache und effektive Raumbuchungssoftware. YArooms hilft dir bei der Belegung deiner Besprechungsräume.

Wer verwendet YAROOMS?

YArooms könnte für Unternehmen ein hilfreiches Tools sein. Große und kleine Unternehmen können ihre Ressourcen über YArooms organisieren.

Wo kann YAROOMS bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • YAROOMS
  • Ansässig in New York, USA
  • 2011 gegründet

Support für YAROOMS

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich und 10 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

YAROOMS Kosten

Startpreis:

6.000,00 $/Jahr
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

YAROOMS bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von YAROOMS ist ab 6.000,00 $/Jahr verfügbar.

Über den Anbieter

  • YAROOMS
  • Ansässig in New York, USA
  • 2011 gegründet

Support für YAROOMS

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich und 10 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

YAROOMS – Videos und Bilder

YAROOMS Software - 1
YAROOMS Software - 2
YAROOMS Software - 3
YAROOMS Software - 4
YAROOMS Software - 5
5 weitere anzeigen
YAROOMS Software - 1
YAROOMS Software - 2
YAROOMS Software - 3
YAROOMS Software - 4
YAROOMS Software - 5

YAROOMS Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Updates
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditplanung
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Schreibtischreservierung
  • Schreibtischverfügbarkeitsplanung
  • Terminplanung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Zimmerbuchung

Alternativen für YAROOMS

Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Skedda ist eine Plattform für die Buchungsplanung von Räumlichkeiten und Online-Buchungen. Eine Räumlichkeit kann ein Hof, ein Studio, ein Raum, ein Hotdesk und vieles mehr sein.
Smartway2 ist eine Workspace-Management-Plattform, mit der du die Raumnutzung optimieren kannst. Buche Besprechungsräume, Schreibtische, Parkplätze und mehr.
Die flexible Lösung für interne und externe Buchungen. Buche Räume, Arbeitsplätze & mehr, intern oder extern. Intuitiv, skalierbar & ideal für jedes Unternehmen.
Hybo ist eine modulare Lösung, die die Reservierung und Verwaltung von Arbeitsplätzen in Büros erleichtert, um eine hybride Arbeitsumgebung zu schaffen.
Eine Planungsplattform für Geräte, Labore, Besprechungsräume, Arbeitsplätze, Freizeiteinrichtungen, Fitnesseinrichtungen und mehr.
OfficeSpace ist die beste Plattform für die Verwaltung von Einrichtungen jeder Größe. Binde deine Mitarbeiter ein und transformiere die Arbeitsplatzerfahrung. Erfahre mehr über OfficeSpace
Ein Hot-Desk-System, das Tisch- und Konferenzraumbuchungen ermöglicht. Buche deinen Arbeitsbereich über eine Smartphone-App, eine Website oder einen Smart Kiosk. Erfahre mehr über TableAir Meeting Room Booking
Eine SaaS-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, hybride Arbeitsplätze einzurichten und für eine sichere Rückkehr der Mitarbeitenden ins Büro zu sorgen.

Bewertungen über YAROOMS

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
19%
3
11%
1
3%
Sergiu
Sergiu
CEO in Rumänien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medienproduktion, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Does the job it's suppose to do!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I'm using YArooms to juggle with 3 meeting rooms in our co-working space, especially helpful when you have limited hardware access and now we know to which room the projector/tv/etc is allocated.

Vorteile:

It helps us manage 3 meeting rooms in our co-working space and helps us share hardware resources.

Nachteile:

It's packed with features, sometimes overwhelming the UI

In Betracht gezogene Alternativen: Skedda

Gründe für den Wechsel zu YAROOMS: We signed up and it just worked as planned. I didn't need to try anything else.

Julian
Theater manager in Deutschland
Musik, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great help to manage rehearsal, concerts and room rentals

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Facilitates our room management and helps to reduce frictions due to doublebooking

Vorteile:

Clear and easy to use structure. Fast input of bookings, easy expandable resources, good overview. Good access privileges management

Nachteile:

not yet accessible on mobile phones, but you are already working on it. Good job.

In Betracht gezogene Alternativen: Microsoft SharePoint

Gründe für den Wechsel zu YAROOMS: Yarooms met our requirements best and was competitive. It made the best performance with respect to usability, appearance, software interfaces, data export,

Sosy
Manager in USA
Biotechnologie, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

There are way better and way cheaper products out there.

1,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

It is user friendly and easy to figure out.

Nachteile:

The site is incredibly buggy and painfully slow. There is also no customer support phone number or email, so you have to submit a request for help and then eventually a support rep emails you. The support reps are always nice through email, but when we use this system for booking all of our lab equipment and rooms, we need faster support.

Antwort von YAROOMS

vor 4 Jahren

Hello Sosy, Thank you for your feed-back. We have indeed a contact form on our website for formal inquiries, however, paying customers (and users during the free trial) should use the live chat option in order to reach us directly and instantaneously. You need to click the ? button in the upper right corner of your YArooms screen and this will open a pop-up window where you will get assistance from our support team. In addition to this, every new account is assigned an account officer upon creation and you can contact yours directly by replying to the email you received after activation of your YArooms account. I hope this will improve your experience in the future.

Courtney
Coordinator of Tenant Services in USA
Hausmeisterservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very helpful at multi-use building.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I work at a building that is home to several small/start-up companies who alternately need our shared conference spaces. YAROOMS has been a great solution for our building. People at varying levels of computer savvy-ness have been able to use this with no problems - the calendars are very straightforward. On occasion, people will have issues booking new meetings on our door iPads which run the tablet app, but this may be more of a tablet & user issue. (Some examples from our version of the app: you just type over the generic title "Meeting" to re-name; adjusting the start & end times on new bookings is hard for those who cannot see small numbers.) Overall these issues are very minor, and immediately fixable. We like YAROOMS.

Vorteile:

YAROOMS is pretty easy and intuitive to use for people at all "tech levels"! (This goes for both the website and the tablet app.)

Nachteile:

On the iPad "YAROOMS Door" app, sometimes people at my building have difficulty changing the time when booking new meetings.

Antwort von YAROOMS

vor 4 Jahren

Hi Courtney, Thank you for your review. We keep our apps updated, to make sure that our users have the best experience with our system. Your feedback is welcome and important for our future improvement works. The YArooms Team.

Emil
MD in Rumänien
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Product for meeting room management and room digital signage

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Meeting room management
Resource management
Room Digital signage

Vorteile:

I love the ease of use and the fact that the ergonomy of the product made it so easy to drive adoption in the organization. We are not a big company but any kind of new software that needs to be implemented and adopted came with its own hurdles. With YArooms it just went great.

Nachteile:

There is no monthly plan, only yearly ones. It is true that there is also a solution to pay only by the amount of usage, but having a lot of meetings makes it inefficient economically.

Antwort von YAROOMS

vor 4 Jahren

Hi Emil, Thank you for your review. The great advantage of the annually prepaid subscriptions, is that they can be close at any time the customer needs, and a refund will be issued for the remaining balance. The YArooms Team.