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Was ist Housecall Pro?

Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!

Wer verwendet Housecall Pro?

Housecall Pro bedient alle Servicefachleute in allen wichtigen Industriekategorien wie Sanitär- und Elektrikunternehmen, Teppichreinigungen, HLK, Reinigungs- und Handwerkunternehmen, Fensterreinigungen, Schlüsseldienste usw.

Housecall Pro Software - 1
Housecall Pro Software - 2
Housecall Pro Software - 3
Housecall Pro Software - 4
Housecall Pro Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Housecall Pro das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Housecall Pro

Housecall Pro

4,7 (2.787)
69,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
144
11
4,6 (2.787)
4,6 (2.787)
4,7 (2.787)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
169,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
159
12
4,3 (820)
3,9 (820)
4,4 (820)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Housecall Pro

mHelpDesk
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Mobiler Zugriff
Ticket-Management
QuickBooks Online
Am besten bewertete Funktionen
Finanzberichterstattung
Kontenabgleich
Rechnungserstellung
RazorSync
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Kundendatenbank
Terminplanung
FieldEdge
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Versandmanagement
Verizon Connect
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Monitoring
GPS
Online-Buchung
ServiceTitan
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Integration in die Buchhaltung
Terminplanung
ZenMaid
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Terminplanung
Wiederkehrende Termine
Intuit Field Service Management
Am besten bewertete Funktionen
Routing
Self-Service Portal
Versandmanagement
WebTitan
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Monitoring
Netzwerksicherheit
Threat Response

Bewertungen über Housecall Pro

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
78%
4
17%
3
3%
2
1%
1
1%
Mohammad
Mohammad
IT Systemkaufmann in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sehr Hilfreiche Software und der hat unsere Arbeitsqualität verbessert

5,0 letztes Jahr

Kommentare: von mir aus der ist ein gute Software

Vorteile:

Der Software ist sehr einfach zu nutzen und gleichzeitig hat usere Arbeitsqualität verbessert. Außerdem gibt es noch viele Tools und Futures, um der Arbeit zu vereinfachen.

Nachteile:

Als ein normal benutzer habe ich keine Probleme herausgefunden. Also wir nutzen dieser Software seit mehr als ein Jahre und bisher läuft alles in Ordnung

Antwort von Housecall Pro

letztes Jahr

Thanks for the review! Glad you are enjoying the ease a use, huge win for our pros! If anything does come up, feel free to reach out to proadvocate@housecallpro.com!Thanks again!

Rayanne
Rayanne
Operations Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

EXCELLENT

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

HCP is very easy to use and a very intuitive layout. When we tried ProjX360 and D-Tools SI, there was a HUGE initial setup required and a HUGE learning curve to figure out how to use the programs. Not HCP. Easy to use from Day 1 and it's quick and easy for new employees to learn. One of the best things is the customer service. It's top notch. They always solve the problem, even if they have to go research and get back to me the next day (and they actually DO get back to me). They also make it easy to contact them with a button on the bottom right of the screen. Other softwares I have to scour the internet trying to find out how to contact customer service.

Nachteile:

Would like to see more integrations and there are little things I would change here and there, but I know that's hard to do since the software covers so many different industries. A better way to pull reports would be especially good.

Paul
Paul
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Elektrische/elektronische Fertigung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great Product!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: CRAZY! how I ever managed without it. My life as a business owner was forever simplified by this on decision. Great Job Guys! Really, I mean it.

Vorteile:

I appreciate the customer support team, always ready to improve. The pro vote feature is ingenious, I have seen several of my personal pro-votes come to fruition.

Nachteile:

The name. When interacting with clients the name "HouseCall pro" is limiting this amazing product to residential service calls, when in fact it is so much more. I had to modify a few internal processes, but I've managed 2 and 3 month projects from 1 invoice allowing Change Orders to bill out as segments. the name should be revised, considering something more wild. Service Titan had the right idea on the wrong product.

Carter
Vendor management consultant in USA
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great management system!

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

One of the most well oiled FSM machines on the market.

Nachteile:

Their merchant services partnership is a little bit of a scam, but most are with these all in one systems.

JonPaul
owner in USA
Bau, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Incredulous

3,0 letztes Jahr

Kommentare: So, we moved and I changed the business address a couple of months ago in my profile. Somehow during the change some profane words were written in the license box and then were saved. After that every invoice a customer received as a PDF has the profane words at the bottom of the invoice. HCP Said that they have no way of telling me when the exact date change was or a way to forward the emails sent to customers in the time frame so I can limit the amount of customers I need to confess this to. (some customers don't look at the PDF) This is something to think about here because HCP sends the email and we don't get Cc'ed or Bcc'ed. Therefore after a customer gets an invoice a permitted staff worker can change information later. It is incredulous that they can't look back at email history; I would think twice about using Twilio then. Although it is on my end that the profanity was created it was HCP that polished it into customers email. this makes them libel. Customers don't often open the PDFs when one does I will promptly give them HCP's number.

Vorteile:

good for new company that wants to go paperless.

Nachteile:

HCP the company is moving towards marketing. The pro clients are no longer the target clients. The pros are now the "Product" and the new target audience are warrantee companies. There is no way to quickly search for jobs and clients from the main page using key word. Things that make sense on a google platform are nixed in the HCP board room.And my main complaint: emails to clients are sent from HCP and the Pros are not even sent a copy of what they get. Therefore, there is no traceability compliance. When an invoice is created and sent the job is not locked up and can be edited after the client is billed out. The office will never see what the client gets sent and HCP can not dig it up for you. Emails are lost after 7 days I'm told.

Antwort von Housecall Pro

letztes Jahr

Hi JonPaul, thank you so much for taking the time to leave us a kind review. We really appreciate your rating and value you greatly as a Housecall Pro. Pro Advocate Team