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Was ist Housecall Pro?

Housecall Pro ist eine cloudbasierte Außendienstmanagement-App für Serviceprofis, mit der Geschäftsprozesse und Workflows automatisiert werden können. Die branchenführende App ist eine All-in-one-Business-Management-Lösung, mit der Serviceprofis ihr gesamtes Unternehmen direkt von ihrem Smartphone aus verwalten und ausbauen können. Die Plattform umfasst eine breite Palette von Funktionen wie Auftragsplanung, Versand, automatische Rechnungsstellung, Kunden-SMS-Benachrichtigungen, Zahlungsabwicklung, Marketing, Online-Buchung und vieles mehr!

Wer verwendet Housecall Pro?

Housecall Pro bedient alle Servicefachleute in allen wichtigen Industriekategorien wie Sanitär- und Elektrikunternehmen, Teppichreinigungen, HLK, Reinigungs- und Handwerkunternehmen, Fensterreinigungen, Schlüsseldienste usw.

Housecall Pro Software - 1
Housecall Pro Software - 2
Housecall Pro Software - 3
Housecall Pro Software - 4
Housecall Pro Software - 5

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Housecall Pro

Housecall Pro

4,7 (2.777)
49,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
138
11
4,6 (2.777)
4,6 (2.777)
4,7 (2.777)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
169,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
158
12
4,3 (817)
3,9 (817)
4,4 (817)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Housecall Pro

mHelpDesk
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Mobiler Zugriff
Ticket-Management
RazorSync
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Kalenderverwaltung
Terminplanung
ServiceTitan
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundendienst-Historie
Terminplanung
ZenMaid
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Terminplanung
Wiederkehrende Termine
Verizon Connect
Am besten bewertete Funktionen
Fahrzeug-Nachverfolgung
GPS
Mobiler Zugriff
Quickbooks Online
Am besten bewertete Funktionen
Finanzberichterstattung
Kontenabgleich
Rechnungserstellung
FieldEdge
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Versandmanagement
Jobber
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Arbeitsauftragserstellung
Kundenmanagement
Service Fusion
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Echtzeit-Updates
Versandmanagement

Bewertungen über Housecall Pro

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
78%
4
17%
3
3%
2
1%
1
1%
Mohammad
Mohammad
IT Systemkaufmann in Deutschland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sehr Hilfreiche Software und der hat unsere Arbeitsqualität verbessert

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: von mir aus der ist ein gute Software

Vorteile:

Der Software ist sehr einfach zu nutzen und gleichzeitig hat usere Arbeitsqualität verbessert. Außerdem gibt es noch viele Tools und Futures, um der Arbeit zu vereinfachen.

Nachteile:

Als ein normal benutzer habe ich keine Probleme herausgefunden. Also wir nutzen dieser Software seit mehr als ein Jahre und bisher läuft alles in Ordnung

Antwort von Housecall Pro

vor 10 Monaten

Thanks for the review! Glad you are enjoying the ease a use, huge win for our pros! If anything does come up, feel free to reach out to proadvocate@housecallpro.com!Thanks again!

Rayanne
Rayanne
Operations Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

EXCELLENT

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

HCP is very easy to use and a very intuitive layout. When we tried ProjX360 and D-Tools SI, there was a HUGE initial setup required and a HUGE learning curve to figure out how to use the programs. Not HCP. Easy to use from Day 1 and it's quick and easy for new employees to learn. One of the best things is the customer service. It's top notch. They always solve the problem, even if they have to go research and get back to me the next day (and they actually DO get back to me). They also make it easy to contact them with a button on the bottom right of the screen. Other softwares I have to scour the internet trying to find out how to contact customer service.

Nachteile:

Would like to see more integrations and there are little things I would change here and there, but I know that's hard to do since the software covers so many different industries. A better way to pull reports would be especially good.

Paul
Paul
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Elektrische/elektronische Fertigung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great Product!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: CRAZY! how I ever managed without it. My life as a business owner was forever simplified by this on decision. Great Job Guys! Really, I mean it.

Vorteile:

I appreciate the customer support team, always ready to improve. The pro vote feature is ingenious, I have seen several of my personal pro-votes come to fruition.

Nachteile:

The name. When interacting with clients the name "HouseCall pro" is limiting this amazing product to residential service calls, when in fact it is so much more. I had to modify a few internal processes, but I've managed 2 and 3 month projects from 1 invoice allowing Change Orders to bill out as segments. the name should be revised, considering something more wild. Service Titan had the right idea on the wrong product.

Deidre
Residential and commercial cleaning in USA
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Do Not Use

2,0 letzten Monat Neu

Kommentare: They over charge and dont notify you about leads and still charge you even if you don't accept. Customer service was horrible as well.

Vorteile:

Nothing at all they are not professional and there customer support sucks.

Nachteile:

Everything. I did not like them at all 0% rating.

Kimberly
Office Manager in USA
Glücksspiel & Casinos, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Good, Bad & Ugly

4,0 vor 2 Monaten

Kommentare: There are many really good thing in the basic scheduling, estimates, service plans, jobs and such. But, my level of frustration with the administrative side of this program is equivalent to how good the dispatch and job creation side.

Vorteile:

For the most part the base program is really good. Jobs, Estimates, Scheduling, etc. However,...

Nachteile:

The payroll is so full of bugs it needs several cans of Raid to try to wrangle some of then into the corral. The whole money section is full of blue pigs. I can't even corral those hogs for nothin. And the reports leave a lot to be desired as well. Frustrated...