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Was ist HubSpot Sales Hub?
Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist.
Wer verwendet HubSpot Sales Hub?
Über 86.000 Kunden in mehr als 120 Ländern nutzen die Software, den Service und den Support von HubSpot, um die Art und Weise zu verändern, wie sie Kunden anziehen, binden und begeistern.
Wo kann HubSpot Sales Hub bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- HubSpot
- Ansässig in Cambridge, USA
- 2012 gegründet
Support für HubSpot Sales Hub
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
HubSpot Sales Hub Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Ja, Gratisversion verfügbar
HubSpot Sales Hub bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot Sales Hub ist ab 20,00 $/Monat verfügbar.
Über den Anbieter
- HubSpot
- Ansässig in Cambridge, USA
- 2012 gegründet
Support für HubSpot Sales Hub
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
HubSpot Sales Hub – Videos und Bilder
HubSpot Sales Hub Funktionen
Bewertungen über HubSpot Sales Hub
My Favorite CRM
Hubspot enablet inbound sales 100%
Vorteile:
HubSpot überzeugt uns in puncto Sales besonders dadurch, dass man viele nützliche Automations und workflows einbauen kann, die uns bei unserem alten CRM (pipedrive) fehlten. Trivial aber für uns entscheidend: eine gute Lead Rotation. Heißt bei uns werden Sales Reps automatisch den Deals zugeordnet nach einer Logik die wir aufsetzen können.
Nachteile:
Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.
Sales Hub die jeder implementieren kann
Kommentare: Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.
Vorteile:
War sehr einfach zu implementieren mit Unterstützung von saleshub. Finde es super, dass wenig aktive Nutzer oder viewer kostenlos sind für Reporting etc.
Nachteile:
Die Call Funktion könnte nooch ausgebaut werden, haben am Ende Schnittstelle zu anderer Software eingerichtet.
Gutes tool
Kommentare: dokumentation und controlling, großer datenspeicher große datenbank
Vorteile:
Für das Tracken der einzelnen deals wirklich gut in verschiedenen stati kann genaustens gesehen werden wie weit der vertrieb gekommen ist und als außenstehender kann man dadurch sehr gut anknüpfen
Nachteile:
einige funktionen sind möglich aber nur durch weitere sehr teure upgrades nutzbar, obwohl dies funktionen teilweise im salesbereich pflicht wären in meinen augen
Best CRM for Startups
Kommentare: As a marketing person, this is the best CRM to use.
Vorteile:
If you are a Startup, hugely recommend using Hubspot.It is a 100% customizable software to your liking without needing third party intervention. You can do everything In House, unlike Salesforce.Using custom Pipelines, properties and workflows, you can really go deeper with your enablement for the pipelines.
Nachteile:
It could be better in terms of forecasting. That's a thing Salesforce does very well and Hubspot lacks in that department.
In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud
Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub: Salesforce is too expensive and also it's not as customizable as hubspot
SalesHub is the must tool for companies looking to centralise their customer journey and scale
Kommentare: We migrated from Pipedrive, RD Station, Intercom and Asknicely to keep the entire lead/customer history/journey in just one tool and Hubspot is awesome for providing adding a lot of value to the company.
Vorteile:
Easy to useUX/UI is greatCustomer support and community helps a lot on day by day doubts and problemsAll leads/customers history/journey in just one system
Nachteile:
Can be improved with AI to provide more valuable insights Lacks of native integrations (no paid add-ons) with tools that almost every company uses like Whatsapp, LinkedInData analysis could go far to more complex data analytics, dashboards and insights
In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud
Warum HubSpot Sales Hub gewählt wurde: Hubspot is capable of concentrating different datas from different features if you combine more modules so we replaced 3 ou 4 tools to Hubspot and our data was centralised there making it easier to understand and improve customer journey
Zuvor genutzte Software: Pipedrive
Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub: Hubspot is cheaper, more modern and easier to use