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Was ist HubSpot Sales Hub?

Sales Hub, ein leistungsstarkes und einfach zu bedienendes Vertriebs-CRM, das Tools für das Vertriebsengagement, CPQ-Funktionalität (Configure Price Quote) und robuste Verkaufsanalysen und Berichterstattung für wachsende Teams umfasst, erweitert deinen Verkaufsprozess. Sales Hub basiert auf der HubSpot Growth Platform, die Kundendaten, Tools und Teams in einem zentralen Aufzeichnungssystem zusammenführt. Ob Strategien, Dienstleistungen oder Software – HubSpot bietet alles, was für ein besseres Wachstum nötig ist.

Wer verwendet HubSpot Sales Hub?

Über 86.000 Kunden in mehr als 120 Ländern nutzen die Software, den Service und den Support von HubSpot, um die Art und Weise zu verändern, wie sie Kunden anziehen, binden und begeistern.

Wo kann HubSpot Sales Hub bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • HubSpot
  • Ansässig in Cambridge, USA
  • 2012 gegründet

Support für HubSpot Sales Hub

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Dänemark und 19 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 1 weitere

HubSpot Sales Hub Kosten

Startpreis:

20,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

HubSpot Sales Hub bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot Sales Hub ist ab 20,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • HubSpot
  • Ansässig in Cambridge, USA
  • 2012 gegründet

Support für HubSpot Sales Hub

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Deutschland, Dänemark und 19 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 1 weitere

HubSpot Sales Hub – Videos und Bilder

HubSpot Sales Hub Software - 1
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Videos zu HubSpot Sales Hub
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HubSpot Sales Hub Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Anrufverteilung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Interactive Voice Response (IVR)
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead Scoring
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Meeting-Management
  • Pipeline-Management
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Sales-Pipeline-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Workflow-Management

Alternativen für HubSpot Sales Hub

Fundraising-System, mit dem du mit deinen Mitgliedern kommunizieren und bessere Entscheidungen treffen kannst.
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes Lead-Management-Software-Tool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Steigere das Wachstum mit Sales Cloud 360, einer Vertriebslösung, die die Produktivität von Vertriebsteams auf der CRM-Plattform steigert. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Steigere die Lead-Konvertierungsraten um 300 % mit dem Online-Omnichannel-Lead-Management-System von Zoho CRM für Unternehmen jeder Art und Größe. Erfahre mehr über Zoho CRM
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams.
CRM-Lösung für wachsende Unternehmen, um neue Geschäfte zu gewinnen, Kundeninteraktionen nach dem Verkauf zu verfolgen und Projektlieferungen durchzuführen.
Live-Chat für Websiten und Online-Shops. Fangen Sie eine persönliche Unterhaltung mit Ihren Kunden an.
Zendesk Sell ist ein Vertriebs- und CRM-System zur Verbesserung der Vertriebsproduktivität, -prozesse und -vorhersehbarkeit.
PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen.

Bewertungen über HubSpot Sales Hub

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
33%
3
7%
2
0%
1
0%
Elizabeth
Elizabeth
Solutions Consultant
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

My Favorite CRM

4,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Julian
Founder in Deutschland
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Hubspot enablet inbound sales 100%

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

HubSpot überzeugt uns in puncto Sales besonders dadurch, dass man viele nützliche Automations und workflows einbauen kann, die uns bei unserem alten CRM (pipedrive) fehlten. Trivial aber für uns entscheidend: eine gute Lead Rotation. Heißt bei uns werden Sales Reps automatisch den Deals zugeordnet nach einer Logik die wir aufsetzen können.

Nachteile:

Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.

Arlit
Corporate Development in Deutschland
Risikokapital & privates Eigenkapital, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Sales Hub die jeder implementieren kann

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir sind mit dem System sehr zufrieden und das Sales Team hat sich schnell eingearbeitet.

Vorteile:

War sehr einfach zu implementieren mit Unterstützung von saleshub. Finde es super, dass wenig aktive Nutzer oder viewer kostenlos sind für Reporting etc.

Nachteile:

Die Call Funktion könnte nooch ausgebaut werden, haben am Ende Schnittstelle zu anderer Software eingerichtet.

Maximilian
Senior Office Manager in Deutschland
Versorgungsunternehmen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Gutes tool

5,0 letztes Jahr

Kommentare: dokumentation und controlling, großer datenspeicher große datenbank

Vorteile:

Für das Tracken der einzelnen deals wirklich gut in verschiedenen stati kann genaustens gesehen werden wie weit der vertrieb gekommen ist und als außenstehender kann man dadurch sehr gut anknüpfen

Nachteile:

einige funktionen sind möglich aber nur durch weitere sehr teure upgrades nutzbar, obwohl dies funktionen teilweise im salesbereich pflicht wären in meinen augen

Pedro
Pedro
Marketing & Growth Ops in Portugal
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Best CRM for Startups

5,0 letztes Jahr

Kommentare: As a marketing person, this is the best CRM to use.

Vorteile:

If you are a Startup, hugely recommend using Hubspot.It is a 100% customizable software to your liking without needing third party intervention. You can do everything In House, unlike Salesforce.Using custom Pipelines, properties and workflows, you can really go deeper with your enablement for the pipelines.

Nachteile:

It could be better in terms of forecasting. That's a thing Salesforce does very well and Hubspot lacks in that department.

In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub: Salesforce is too expensive and also it's not as customizable as hubspot

Fernando
Fernando
Head Of Customer Experience in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SalesHub is the must tool for companies looking to centralise their customer journey and scale

4,0 letztes Jahr

Kommentare: We migrated from Pipedrive, RD Station, Intercom and Asknicely to keep the entire lead/customer history/journey in just one tool and Hubspot is awesome for providing adding a lot of value to the company.

Vorteile:

Easy to useUX/UI is greatCustomer support and community helps a lot on day by day doubts and problemsAll leads/customers history/journey in just one system

Nachteile:

Can be improved with AI to provide more valuable insights Lacks of native integrations (no paid add-ons) with tools that almost every company uses like Whatsapp, LinkedInData analysis could go far to more complex data analytics, dashboards and insights

In Betracht gezogene Alternativen: Salesforce Sales Cloud

Warum HubSpot Sales Hub gewählt wurde: Hubspot is capable of concentrating different datas from different features if you combine more modules so we replaced 3 ou 4 tools to Hubspot and our data was centralised there making it easier to understand and improve customer journey

Zuvor genutzte Software: Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Sales Hub: Hubspot is cheaper, more modern and easier to use