Was ist eScribe?

Ein führender Anbieter Cloud-basierter Live-Meeting-Management-Lösungen für Vorstände, Ausschüsse und Räte im öffentlichen Sektor. Escribe unterstützt jeden Schritt des Meeting-Lebenszyklus mit umfassenden Tools und Arbeitsabläufen. Es ist konform mit AODA und WCAG 2.0 und integriert sich nahtlos in Office 365. Escribe verbessert Transparenz und die Nutzung von Ressourcen, so dass Mitarbeiter besser den Interessengemeinschaften dienen können. Für durchdachte Meetings.

Wer verwendet eScribe?

Regierung (Stadtrat, Gemeinderat, Ausschusssitzungen usw.) Bildung (Schultafeln, Schulbezirke, Universitäten, Hochschulen, etc.) Gesundheitswesen (Krankenhäuservorstände, Kliniken, usw.)

Wo kann eScribe bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • eScribe
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

eScribe Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine Gratisversion

eScribe bietet keine Gratisversion.

Über den Anbieter

  • eScribe
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

eScribe – Videos und Bilder

%{screenshots_count} weiteren anzeigen

Kosten ähnlicher Produkte wie eScribe vergleichen

eScribe

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
12,85 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,01 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen

eScribe Funktionen

  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Filesharing
  • Genehmigungserteilung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Protokoll-Management
  • Self-Service Portal
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für eScribe

monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
BrainCert ist die einfachste Lösung, um online zu lernen, zu unterrichten und zusammenzuarbeiten. BrainCert bietet vier Produkte in einer einheitlichen Lösung an.
Convene ist eine Board-Management-Software, die einfachen und sicheren Zugang zu den Sitzungen und Dokumenten auf jedem Gerät bietet, überall und zu jeder Zeit. Erfahre mehr über Azeus Convene
Flash-basierte Webkonferenz- und Kommunikationssoftware für Unternehmen.
Ein Ort für die Vorbereitung von Besprechungen, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten, Kommunikation und Nachverfolgung. Hilft allen, Zeit zu sparen und Meetings optimal zu nutzen. Erfahre mehr über iBabs
Eine hochsichere, papierlose Governancelösung für Vorstandssitzungen, die auf iPads und anderen Tablets verwendet werden kann und für bessere Zusammenarbeit sorgt.
Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Switch on powerful workflows for legal professionals with Thomson Reuters® HighQ.
Contract Lifecycle Management zur Unterstützung von Unternehmen bei der Erstellung rechtlicher Dokumente, der Automatisierung von Legal Workflows und bei der Kollaboration.
Collaborative digitization & robotization platform that helps provide a digital workplace to manage company processes.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
Quixy ist eine cloudbasierte Plattform, die es Nutzern ohne Programmierkenntnissen ermöglicht, beliebig viele Anwendungen für Unternehmen zu erstellen.
Callcenterlösung mit integrierten Business-Analytics in Echtzeit, fortschrittlichen Warteschlangen, Überwachungsmodi und vielem mehr.

Bewertungen über eScribe

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
31%
4
63%
3
6%
Roberta B.
Administrative Assistant in Kanada
Staatsverwaltung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

eScribe has been an absolute benefit to Lambton Shores.

5 vor 5 Jahren

Kommentare: It makes putting together an agenda a pleasure instead of the old nightmare it use to be.
The ease of putting in agenda items once approved is amazing. Easy to use the report writing.
Approval process is great.
Still iffy on the minutes taking. Does take some getting use to especially when Council puts a motion forward then brings in another before the vote.
I

Vorteile:

It has made an great difference on the delivery of our agendas to Council. Council members prefer to have the agenda right in front of them either on their computer or ipad rather than a paper copy.

Nachteile:

The information provided for updating is a bit confusing. As I am not a techno wizard when the updates come I am never sure if they are to be forwarded on to all eScribe users or just ipad users. I am very technologically challenged.

Antwort von eSCRIBE

vor 5 Jahren

Hi Roberta - Thanks for your feedback! Apologies for any confusion. We'll be in touch with you and see what we can do to make things easier for you. Thanks for taking the time to review us!

Tamara C.
Corporate Secretariat in Kanada
Umweltdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Credit Valley Conservation

4 vor 4 Jahren

Kommentare: It was a painful start. It took us well over a year to resolve a number of issues we were experiencing. As a result staff got frustrated and lost trust in the software. As I have become more experienced with the software I have been able to resolve a number of issues on my own but, I continue to struggle to get staff to trust and use eScribe vs. coming to me to do everything for them.

Vorteile:

- like that it creates a single location to store all our Board reports that staff have access to. Can go back and search for past reports. - like being able to access our Board information from anywhere.

Nachteile:

- I don't find the software overly intuitive and the amount of training I initially received wasn't sufficient to 'trouble-shoot' the number of the issues I was experiencing. There are a lot of settings behind the scene that I find really hard to navigate. - Staff have also commented that they don't find the software overly intuitive as well and since they don't use the software on a daily/regular basis they get frustrated and then come to me to upload their reports that they composed outside of eScribe and start workflows for them. Approvers then call me and say they are fine with the report could I then approve the report for them. I have told staff that I wouldn't do it for them but I will show them how to do it themselves. I end up having to do this for almost every Board meeting so it has actually slowed down the agenda process for me.

Amy K.
Administrative Coordinator in USA
Staatsverwaltung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Not the easiest software to use

4 letzten Monat Neu

Kommentare: Customer service is very good.

Vorteile:

The more that I use the software the more I learn. You really need a comprehensive training program for your employees to make the most of the minutes software. It is difficult to use if you are not trained and do not use the program frequently.

Nachteile:

They are working on making the program more user friendly.

Angela L.
Deputy Corporate Officer in Kanada
Staatsverwaltung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

eScribe review

3 vor 4 Jahren

Kommentare: Reduction in paper is great!! I look forward to using eScribe for report management.

Vorteile:

There are many functions for minute taking. We are hoping to utilize the functions more than we have in the past.

Nachteile:

I do not have issues with the interface but some of my co-workers are afraid to use it. The interface could be more user friendly. I find it difficult to create new templates and they all appear different even though the settings were the same as another template. Preview button is painful to use.

Kim K.
Executive Assistant in Kanada
Staatsverwaltung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

I appreciate the paperless management of meetings.

4 vor 5 Jahren

Kommentare: The ability to manage meetings without paper required.

Vorteile:

the ability to publish to participants, the defer option to move an item to a future meeting, the ability to reorder the meeting items,

Nachteile:

the way that the text doubles uncontrollably, the resolution shows on main page but in the edit button it disappears until entered into again, the inability to track resolutions (I am not sure how others manage their resolutions to ensure completion or to see what resolutions are still "on the books"), I would like to learn more about the software as I do not believe I am using it to it's full potential.

Antwort von eSCRIBE

vor 5 Jahren

Hi Kim - Thank you for your feedback! We'd love to set some time aside for training so you can take advantage of our software. Sorry to hear about the issues. The good news is that they seem to be associated with an older version, which our support team can easily fix. We'll be in touch! Thanks Kim!