Predictive Lead Scoring

Predictive Lead Scoring

von Infer

Wer verwendet Predictive Lead Scoring?

Für Unternehmen jeder Größe, insbesondere aus den Bereichen Finanzen, Personalwesen, Informationstechnologie, Marketing, Vertrieb und weiteren Branchen.

Was ist Predictive Lead Scoring?

Infer kann genau vorhersagen, welche potenziellen Kunden sich am ehesten in gute Kunden verwandeln und braucht dazu nichts anderes als ein Namen und eine E-Mail-Adresse. Infer modelliert die Verlaufsdaten in deinem CRM-System und die Aktionen deiner potenziellen Kunden auf deiner Website sowie Tausende von externen Signalen, die aus dem Web gewonnen werden, um Predictive-Lead-Scoring-Modelle zu erstellen. Lead-Scoring von Infer erzielt signifikante Steigerungen der Gewinn- und Konversionsraten bei allen Kunden.

Predictive Lead Scoring – Details

Infer

http://www.infer.com

Predictive Lead Scoring – Preisübersicht

Predictive Lead Scoring bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Predictive Lead Scoring findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Predictive Lead Scoring Funktionen

Account Based Marketing Tools
Analytik
Engagement-Überwachung
Fortschrittsverfolgung
Kampagnen-Personalisierung
Kundensegmentierung
Lead Scoring
Lead-Pflege
Planungs-Tools
Zielkontoerkennung
Anrufaufzeichnung
Automatische Einwahl
Dashboard
Datenmanagement
Kampagnenmanagement
Lead Scoring
Lead-Distribution
Lead-Erfassung
Leistungsmanagement
Management der Anruflisten
A/B-Tests
Analytik / ROI-Verfolgung
Anpassbare CTAs
Drip-Kampagnen
Dynamische Inhalte
Lead Scoring
Sales Intelligence
Segmentierung
Social Marketing
Suchmaschinen-Marketing
Websitebesucher-Nachverfolgung
Zielseiten / Web-Formulare

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Angebotserstellung
Anrufmanagement
Chancenmanagement
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Kampagnenmanagement
Kanalmanagement
Kontaktmanagement
Kundendatenbank
Leadmanagement
Leistungskennzahlen
Provisionsmanagement
Verkaufsprognose
Vertragsmanagement
Vertriebsaußendienst-Management
Zugriffsquellen-Verfolgung

Predictive Lead Scoring – Nutzerbewertungen

Zeigt 2 von 2 Nutzerbewertungen

Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
4/5
Funktionen
4.5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.5/5

An amazing tool to discard wrong prospects

Bewertet am 14.9.2018
Verifizierter Rezensent
WordPress Developer
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: It's incredibly ease to use, simple as typing your prospect email and receiving the information you need.

Nachteile: It could be cheaper, the tool is great but could offer a low price tier.

lead scoring with a very limited scope

Bewertet am 1.8.2019
Verifizierter Rezensent
Director of Product Innovation
Computer-Software, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: did not very well for us. we are a software company selling into healthcare companies and none of our scoring models were good enough.

Vorteile: the problem with infer is that if you are technology company only selling to other software companies the scoring seems to work, otherwise the scope of use cases is limited. the product integrates well with crm and marketing automation, provides good amount of enrichment for software companies.

Nachteile: the overall product has a very high cost and low return on investment. leads scored higher do not significantly improve revenues and we are not having a problem of volumes (very few businesses do).