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Was ist Infer?

Infer kann genau vorhersagen, welche potenziellen Kunden sich am ehesten in gute Kunden verwandeln und braucht dazu nichts anderes als ein Namen und eine E-Mail-Adresse. Infer modelliert die Verlaufsdaten in deinem CRM-System und die Aktionen deiner potenziellen Kunden auf deiner Website sowie Tausende von externen Signalen, die aus dem Web gewonnen werden, um Predictive-Lead-Scoring-Modelle zu erstellen. Lead-Scoring von Infer erzielt signifikante Steigerungen der Gewinn- und Konversionsraten bei allen Kunden.

Wer verwendet Infer?

Für Unternehmen jeder Größe, insbesondere aus den Bereichen Finanzen, Personalwesen, Informationstechnologie, Marketing, Vertrieb und weiteren Branchen.

Infer Software - 1
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Infer Software - 4
Infer Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Infer das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Infer

Infer

4,0 (2)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
18
Keine Integrationen gefunden
4,0 (2)
3,5 (2)
4,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
194
22
4,0 (18.779)
4,0 (18.779)
4,1 (18.779)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

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CRM
Confirmations/Reminders
Kundenmanagement
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Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Verfolgung
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Leistungsmanagement
Salesflare
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Leadmanagement
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Apollo.io
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Lead-Erfassung
Lead-Qualifizierung
Close
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
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Magileads
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
EngageBay CRM
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Pflege
Real-Time Notifications
Supportticket-Management

Bewertungen über Infer

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
3
50%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

An amazing tool to discard wrong prospects

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

It's incredibly ease to use, simple as typing your prospect email and receiving the information you need.

Nachteile:

It could be cheaper, the tool is great but could offer a low price tier.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

lead scoring with a very limited scope

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: did not very well for us. we are a software company selling into healthcare companies and none of our scoring models were good enough.

Vorteile:

the problem with infer is that if you are technology company only selling to other software companies the scoring seems to work, otherwise the scope of use cases is limited. the product integrates well with crm and marketing automation, provides good amount of enrichment for software companies.

Nachteile:

the overall product has a very high cost and low return on investment. leads scored higher do not significantly improve revenues and we are not having a problem of volumes (very few businesses do).