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bessere Software zu finden
Was ist Infer?
Infer kann genau vorhersagen, welche potenziellen Kunden sich am ehesten in gute Kunden verwandeln und braucht dazu nichts anderes als ein Namen und eine E-Mail-Adresse. Infer modelliert die Verlaufsdaten in deinem CRM-System und die Aktionen deiner potenziellen Kunden auf deiner Website sowie Tausende von externen Signalen, die aus dem Web gewonnen werden, um Predictive-Lead-Scoring-Modelle zu erstellen. Lead-Scoring von Infer erzielt signifikante Steigerungen der Gewinn- und Konversionsraten bei allen Kunden.
Wer verwendet Infer?
Für Unternehmen jeder Größe, insbesondere aus den Bereichen Finanzen, Personalwesen, Informationstechnologie, Marketing, Vertrieb und weiteren Branchen.
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Infer
Bewertungen über Infer
An amazing tool to discard wrong prospects
Vorteile:
It's incredibly ease to use, simple as typing your prospect email and receiving the information you need.
Nachteile:
It could be cheaper, the tool is great but could offer a low price tier.
lead scoring with a very limited scope
Kommentare: did not very well for us. we are a software company selling into healthcare companies and none of our scoring models were good enough.
Vorteile:
the problem with infer is that if you are technology company only selling to other software companies the scoring seems to work, otherwise the scope of use cases is limited. the product integrates well with crm and marketing automation, provides good amount of enrichment for software companies.
Nachteile:
the overall product has a very high cost and low return on investment. leads scored higher do not significantly improve revenues and we are not having a problem of volumes (very few businesses do).