Was ist Alpega TMS?

TwSlot ist eine Online-Plattform für die Planung von ausgehenden Sendungen und/oder Anlieferungen. Mit TwSlot können deine Spediteure Zeitfenster in deinen Einrichtungen buchen und dabei alle deine physischen, betrieblichen und personellen Ressourceneinschränkungen berücksichtigen. Lege Standardrichtlinien für Spediteurstermine fest. Beschränke die Gesamtzahl der Fahrzeuge pro Stunde/Tag, um einen gleichmäßigen Fluss des Fahrzeugverkehrs in die Einrichtung zu gewährleisten. Erfasse und speichere Prüfprotokolle und Zeitstempel von Planungs-, Abholungs-, Zustellungs- und Ausladungsereignissen.

Wer verwendet Alpega TMS?

Hersteller, Händler und Logistikanbieter, die Primärmaterial im Bulk-/Großkastentransport (TL, LTL, Schiff, Leichter und Güterzug) transportieren

Where Alpega TMS can be deployed?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop)

About the vendor

  • by Alpega
  • Located in Minneapolis, USA
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Japan und 4 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 10 weitere

About the vendor

  • by Alpega
  • Located in Minneapolis, USA
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Japan und 4 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und 10 weitere

Alpega TMS – Videos und Bilder

Videos zu Alpega TMS
Alpega TMS Software - 1 - Vorschau
Alpega TMS Software - 2 - Vorschau
Alpega TMS Software - 3 - Vorschau
Alpega TMS Software - 4 - Vorschau
Alpega TMS Software - 5 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Alpega TMS vergleichen

Startpreis

500,00 $/Monat
100,00 $/Monat
N/A
79,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
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Funktionen von Alpega TMS

  • 3PL-Management
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • CRM
  • Cross Docking (Kreuzverkupplung)
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Etikettendruck
  • Flottenmanagement
  • Geografische Karten
  • Inventarverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Nachfragevorhersage
  • Rechnungsmanagement
  • Retourenmanagement
  • Routenmanagement
  • Routenoptimierung
  • Sendungsverfolgung
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Transportmanagement
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Versandmanagement
  • Überwachung

Siehe die vollständige Logistik Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Terminplaner Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Flottenmanagement
  • Geografische Karten
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Live-Ortung des Fahrers
  • Mitarbeitermanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Routenmanagement
  • Routenoptimierung
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Sendungsverfolgung
  • Sendungsverfolgung
  • Standortverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Terminplanung
  • Transportmanagement
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Versandmanagement
  • Überwachung

Siehe die vollständige Transportation-Management-Systeme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Containerverschiffung
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Etikettendruck
  • Import- / Export-Management
  • Inventarverwaltung
  • Konnossement
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lieferpreisberechnung
  • Luftfracht
  • Mehrere Standorte
  • Paket-Nachverfolgung
  • Paketversand
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Retourenmanagement
  • Seefracht
  • Sendungsverfolgung
  • Sendungsverfolgung
  • Spedition
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Transportmanagement
  • Versand auf dem Landweg
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Versandservice-Integration

Siehe die vollständige Versandsoftware Liste

Alternativen für Alpega TMS

Mehr Alternativen zu Alpega TMS

Erfahrungen mit Alpega TMS

Alle 60 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
4,2
Funktionen
4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
27
4
21
3
6
2
3
1
3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Nandkumar B.
Nandkumar B.
Import Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Translot

5 vor 2 Jahren

Kommentare: The overall experience has been great. Executives have been of great support during the implementation phase of the software. It has allowed us for smoothly transitioning all the parts of the delivery process over this tool.

Vorteile:

ITs easy to use and provides visibility to all stakeholders. Furthermore, it reduces our work as it links the company make the delivery and the team internally who receives it.

Nachteile:

That it is not capable to report multiple shipments under one delivery

Antwort von Alpega

vor 2 Jahren

Thank you for taking the time to review Alpega (Transwide)! We appreciate you sharing your positive feedback.

Dave P.
Transportation Coordinator in USA
Lebensmittelproduktion, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Roquette-1st in the U.S. to use Transwide

4 vor 2 Jahren

Kommentare: We use just the Call-Off product now, but looking at the TMS product also.
Excellent Support in the U.S.

Vorteile:

ease of use for shippers and carriers information organized in a logical format great visibility filter function helps manage shipments

Nachteile:

system goes down and that creates major issues, all visibility is lost, don't know what tenders went through and what didn't. Every day there are Error messages meaning a problem with someone's call-off, I receive all errors (Roquette sites all over the world). Would be great if we could see only U.S. call-off errors.

Antwort von Alpega

vor 2 Jahren

Hi Dave, Thank you for taking the time to review Alpega (Transwide)! We appreciate you sharing your positive feedback. Our support team will reach out directly regarding the email notifications. We acknowledge the inconvenience of our recent system downtime, resulting from our transition to Amazon Web Services (AWS Cloud). This upgrade will improve our users' experience moving forward and help us maintain our 99.5%+ up-time standards.

Peter J.
Material Handler Lead in USA
Lagerung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review Software

3 vor 2 Jahren

Kommentare: Controlling daily trucks is greatly organized, just needs to be updated.

Vorteile:

Organized, informational, Changeable, Very User friendly.

Nachteile:

Slow, Too many steps, Have to click too many pages to get what information is needed. Needs to have quick access to Daily Schedule upon logging in. Needs to be faster at loading up pages. It would be nice to have an App on phones for easy logging on delivery times and or changes.

Antwort von Alpega

vor 2 Jahren

Hi Peter, Thank you for taking the time to review Alpega (Transwide)! We appreciate you sharing your feedback. You are able to set Current Schedules as your homepage. I will contact you directly to explain.

Dave P.
Transportation Coordinator in USA
Konsumgüter, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent Communication Tool

4 vor 5 Jahren

Kommentare: We were the first U.S. company to start using Transwide. We utilize the tendering product to get our orders to truckload carriers. It saves us a lot of time and errors in the tendering process. Our carriers like it a lot with the 24/7/365 system availability.

Vorteile:

Simplicity of use and clear organized transport order information for the users. Login is fast, easy to add users, TW Support is very reactive and helpful for both Shipper and Carriers. Don't have to keep changing password like a lot of systems. System updates are always done on weekends.

Nachteile:

Screen changes are a bit slow (about 15-30 seconds per screen). Scheduled down time is always planned for best time in Europe so is always during U.S. business hours.

Antwort von Wolters Kluwer Transport Services

vor 5 Jahren

Thanks for the great review and feedback. WE appreciate our lengthy relationship with Roquette. You never forget your "first" ;-)

Aimie T.
Supply Planning Coordinator in USA
Logistik & Lieferkette, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Alpega (Transwide)

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Alpega(Transwide) has given me a good experience. It is user friendly and allows my company to conduct business in the manner it needs to, to best serve our customers. The customer service team in Pittsburgh is always willing to help, and make it a priority to help find ways to make the system work more for our needs. CSR is always on top of finding solutions, and if she doesn't know the answer she makes sure to search one and get back to us.

Vorteile:

This software makes it easier for my department to conduct business. It gives a line of communication between our customer service department and truckers in order to ensure the customer is getting their shipments. It is eye appealing and user friendly.

Nachteile:

The notifications are sometimes delayed, on when they are going to have outages.

Antwort von Alpega

vor 2 Jahren

Hi Aimie, Thank you for taking the time to review Alpega (Transwide)! We appreciate you sharing your positive feedback and we're happy to hear our support team has been helpful. We are currently working on improving our communications around system access.