Was ist Marvia?

Marvia ist eine Markenmanagement-Plattform. Unsere Software vereinfacht jeden Aspekt des verteilten Marketings und ermöglicht es Unternehmen, ihre Marketingmaterialien zentral zu verwalten und lokal zu ändern und zu veröffentlichen. Organisieren, personalisieren und verteilen Sie Ihre Marketinginhalte mühelos und maximieren Sie die Ergebnisse mit Marvia.

Wer verwendet Marvia?

Jede Marke, die mit Partnern (z. B. Franchise, Wiederverkäufern, Niederlassungen oder Abteilungen) zusammenarbeitet und über verschiedene Kanäle ein konsistentes Markenerlebnis bieten möchte.

Wo kann Marvia bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Marvia
  • Ansässig in Amsterdam, Niederlande
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich und 16 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch und 1 weitere

Marvia Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Marvia bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • Marvia
  • Ansässig in Amsterdam, Niederlande
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich und 16 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch und 1 weitere

Marvia – Videos und Bilder

Marvia Software - 1
Marvia Software - 2
Marvia Software - 3
Marvia Software - 4
Marvia Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Marvia
Marvia Software - 1
Marvia Software - 2
Marvia Software - 3
Marvia Software - 4
Marvia Software - 5

Marvia Funktionen

  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Sharing
  • Asset-Kategorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Brand Guidelines
  • Content-Management
  • Digital Asset Management
  • Distribution von Vollziehungen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Kampagnenmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kunstwerk-Management
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Metadata-Management
  • Planung der Aktivitäten
  • Projektmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Suchen / filtern
  • Versionskontrolle
  • Video-Unterstützung
  • Werbemanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Marvia

Unglaublich einfache Bilderstellung für Social-Media-Vermarkter*innen, Blogger*innen und kleine Unternehmen.
Eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
SAS Customer Intelligence uses analytically driven contextual personalization to help marketers elevate the customer experience.
„Zweifellos das beste DAM-System gibt.“ Ab USD $ 28.000, Widen liefert den besten Wert für Organisationen aller Größen.
Mit BrandMaker Brand Management, einer elementaren Komponente des Fünf-Produkt-Frameworks, können Unternehmen in größeren Dimensionen denken, dank Echtzeit-Transparenz und Kontrolle.
Dank der proprietären CORTEX-Technologie musst du dich nicht mehr zwischen einem leistungsfähigen und einem nutzbaren System entscheiden.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Frontify ist ein zentrales System für jedes digitale Asset, in dem jeder genau das finden kann, wonach er sucht, auf einfache und übersichtliche Art und Weise. Erfahre mehr über Frontify
Eine Digital-Asset-Management-Lösung der nächsten Generation. Desktop-Synchronisierung verändert die Art und Weise, wie Marketing- und Kreativteams zusammenarbeiten.

Bewertungen über Marvia

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
40%
4
56%
3
5%
Katja
Katja
DTP-Vormgever in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Grafikdesign, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Fijn programma incl. prettige klantenservice

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Zoals ik al heb aangegeven is de klantenservice erg prettig. Je wordt vaak direct geholpen en dat is in deze markt erg belangrijk, want tegenwoordig heeft alles haast ;)

Vorteile:

Het is erg prettig dat het op een logische manier is opgebouwd. Hierdoor is het snel te leren. En mocht je toch iets niet snappen dan staan ze bij Marvia direct klaar om je een handje te helpen.

Nachteile:

Helaas duurt het uploaden en aanmaken van producten soms langer, wat het minder prettig maakt om nieuwe producten aan te maken. Ook merk ik dat het geen optie is om meerdere producten tegelijkertijd aan te maken, omdat er op de één of andere manier toch gewacht wordt op dat het andere product volledig is geupload.

Vicky
Marketing Coordinator in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The Perfect Tool to Strengthen Your Branding

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

We are a network of hostels with more than 50 hostels across Canada. We changed our branding more than two years ago and, since then, we have had great difficulty monitoring the brand assets across the country. However, Marvia's installation in our hostels has solved this problem quite quickly. Moreover, the customer experience provided by the team is outstanding. Our customer success manager, Maarten, has always been very proactive and has answered all our questions with kindness and rapidity. The integration has been easy and smooth!

Nachteile:

Marvia's integration can sometimes be quite tricky and difficult, but the team's professionalism and expertise make it easier.

In Betracht gezogene Alternativen: Stencil und Canva

Gründe für den Wechsel zu Marvia: Marvia offered a much bigger choice in terms of solutions for print assets. The number of options and solutions offered by Marvia to create high-quality content that stand out from the competition is much higher than what is currently on the market.

Danny
CEO in Niederlande
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Create and share with Marvia!

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The Marvia team really excels in client service.

Vorteile:

The structured overviews and the possibility to share our creations with the client works very nice!

Nachteile:

Creating the templates takes a little bit of time. Keep in mind the timeframe when implementing templates.

Carlijn
Communicatieadviseur in Niederlande
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Helpful tool, great customer service

4,0 letztes Jahr

Kommentare: The most positive thing about having launched Marvia is that our colleagues now became visual designers themselves, giving them the opportunity to create flyers and posters within a short time.

Vorteile:

Marvia gives us the opportunity to create visuals, flyers and posters without hiring a visual designer. The software is easy to use - even for less digitally skilled colleagues.

Nachteile:

We sometimes experience little bugs within the software. However the people at Marvia are always willing to solve problems. Their customer support is outstanding: fast, friendly, supportive en they're thinking along.

In Betracht gezogene Alternativen: Docufiller

Gründe für den Wechsel zu Marvia: Nice interface, easier to use, more templates.

Antwort von Marvia

letztes Jahr

Hi Carlijn, thank you for your kind review! We're really happy to hear that you're enjoying our usability and customer support. Please do not hesitate to get in touch if you require anything. Best wishes, Marvia.

Wouter
Business Development Manager in Niederlande
Druck, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

perfect for the purpose

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Marvia is a great company to work with, helpfull and easy to get in touch with. they are always looking for the win/win situation.

Vorteile:

easy to work with, nice and friendly look and feel

Nachteile:

I have not found anything that we did not like