Was ist Gorilla Expense?

Gorilla Expense vereinfacht die Ausgabenabrechnung durch eine saubere, einfache, aber leistungsstarke Anwendung, bietet somit eine vollständige Transparenz der Reise- und Spesenausgaben und bietet Einsparungen durch die Automatisierung des Ausgabenmanagements.

Gorilla Expense wurde vom CIO Review Magazine als einer der 10 vielversprechendsten Microsoft-Dynamics-Lösungsanbieter 2019 sowie als einer der 10 vielversprechendsten Sage-Lösungsanbieter 2019 ausgewählt.

Wer verwendet Gorilla Expense?

Unternehmen jeder Größe, von KMU bis hin zu großen globalen Unternehmen, die eine robuste Integration und Transparenz ihrer Reise- und Spesenausgaben benötigen.

Gorilla Expense – Details

Gorilla Expense

2009 gegründet

Gorilla Expense – Details

Gorilla Expense

2009 gegründet

Gorilla Expense – Videos und Bilder

Videos zu Gorilla Expense
Gorilla Expense Software - 1 - Vorschau
Gorilla Expense Software - 2 - Vorschau
Gorilla Expense Software - 3 - Vorschau
Gorilla Expense Software - 4 - Vorschau
Gorilla Expense Software - 5 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Gorilla Expense vergleichen

Startpreis

4,00 $/Jahr
Nicht verfügbar
4,99 $/Monat
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Gorilla Expense – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Windows (On-Premise)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Gorilla Expense

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Audit Trail
  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Fahrtenbuch
  • Finanzanalyse
  • Firmenkarte
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontenabstimmung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Mehrere Währungen
  • Mobiler Zugriff
  • Prognosen
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Richtlinien Managemen-
  • Spesenabrechnungen
  • Timesheet Management
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Währungsumrechnung
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Siehe die vollständige Reisekostenabrechnung Software Liste

Alternativen für Gorilla Expense

Mehr Alternativen zu Gorilla Expense

Erfahrungen mit Gorilla Expense

Alle 174 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
131
4
35
3
7
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Mike A.
Mike A.
Operations Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Expense Tool

5 vor 2 Monaten

Kommentare: Great tool, very fast and accurate

Vorteile:

The ease of using! The entire process is user friendly

Nachteile:

Nothing, very easy to use. Can complete via mobile phone or desktop which makes processing and submitting report remote great.

Eric D.
Tech engineer in Kanada
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good app, can be slightly improved

5 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Goog experience in general

Vorteile:

Very user friendly, easy to understand. Can reuse some previous data, which is time saving

Nachteile:

Should be able to search everywhere in the fields by project name, instead of only by alphanumerical order. Also, the app permit sometimes uses for time sheets, but sometimes (like today), only expenses and reports are available. Also, is it possible to add a feature to enable a copy an already approved expense to create a new one, like cell expenses that is coming back every month?

Bin D.
school psychologist in USA
Bildungsmanagement, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Not user-friendly

3 letztes Jahr

Kommentare: Fair.

Vorteile:

We could submit applications through both website and apps, I guess.

Nachteile:

As an employee, I used the website, instead of its app, to file applications for expense reimbursement. I used about two to three times a year. I found it not user-friendly. It usually took an hour or longer for me to file the application for reimbursement because the receipt I submitted has to be in certain format (I don't remember which one it is required) and I could not upload the invoice I received (e.g., Amazon). The instruction was not helpful either. This being said, this feedback is based on my experience using website. not app.

Antwort von Gorilla Expense

letztes Jahr

Hey Bin, If you continue to have issues with Amazon receipt, please write to us at support@gorillaexpense.com and we will be happy to assist you. Thanks

Laura H.
accounting supervisor in USA
Hausmeisterservice, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Making a move to be paperless

4 vor 2 Monaten

Kommentare: Overall we've been pleased with Gorilla and have always had great customer service in helping when we've needed it for technical issues. The slowdown of having to wait for a screen to catch up once saved button is hit is a bit frustrating.

Vorteile:

We like the ease of taking pics of receipts instead of having to hang on to them. Users can code the transactions right away and not have to hold on to the receipt or worry about losing it or forgetting what it was for.

Nachteile:

Transitions between screens tend to be very slow when saving transaction info.

Mini N.
SLP in USA
Bildungsmanagement, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good tool for employers

5 vor 2 Monaten

Kommentare: A 3/5 overall

Vorteile:

It's a good tool for employers to track employee reimbursements and pay them accurately. Its helps employers to set limits and make sure only the set amount is utilized. For an employee it's easy to track how much is spent and what the remaining amount is available to reimburse.

Nachteile:

It's slightly complicated if you are a newbie or not a frequent user. I found it difficult to navigate the whole process since it involves multiple steps such as saving, choosing, submitting, which can be a hassle ending up only with the partial process. I wish there was a das board to quickly look and get an idea of what is available and what was spent, rather than searching it. Probably it might be the employer's fault at not setting it right for the employees. But as an employee, I feel it is slightly challenging to navigate the whole reimbursement process.