Wer nutzt diese Software?

DealCloud ist am besten geeignet für Unternehmen, die auf privaten Kapitalmärkten tätig sind.

Durchschnittliche Bewertung

14 Bewertungen
  • Gesamt 4.7/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.4/5
  • Kundenservice 4.5/5
  • Funktionen 4.3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.2/5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Nein
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)

Angaben zum Hersteller

  • DealCloud
  • https://www.dealcloud.com
  • Gegründet 2010

Über DealCloud

DealCloud bietet eine Plattform, Dienstleistungen und Expertise, um die Fähigkeiten von Investmentbanker*innen und Private-Equity-Deal-Teams bei Deals zu nutzen. Die Plattform wurde speziell für diesen Zweck entwickelt. Die Plattform bietet ein Implementierungsteam, das die Kund*innen unterstützt und ein Account-Management-Team, das sie voranbringt. DealCloud stammt aus der Privatkapital- und Investment-Banking-Welt und weiß, was Kund*innen benötigen, um ein Geschäft abzuschließen.

DealCloud Funktionen

  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Dashboard
  • Dynamische Modellierung
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Korrelationsanalyse
  • Leistungskennzahlen
  • Modellierung & Simulation
  • Statistische Analyse
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Wettbewerbsanalyse
  • Anleihen / Aktien
  • Benchmarking
  • Compliance Berichterstattung
  • Datenimport/-export
  • Fondsverwaltung
  • Für Anlageberater
  • Für Investoren & Händler
  • Immobilien
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Leistungskennzahlen
  • Modellierung & Simulation
  • Portfolio-Neuausrichtung
  • Rechnungsführung
  • Risikomanagement
  • Warentermingeschäfte
  • Ad-hoc-Analyse
  • Ad-hoc-Berichte
  • Dashboard
  • Konsolidierung
  • Kostenplanung und Prognosen
  • Prädiktive Analytik
  • Qualitative Analyse
  • Quantitative Analyse
  • Strategische Planung
  • Wertungslisten erstellen
  • Wichtige Leistungsindikatoren (Key Performance Indicators, KPI)
  • Auktions-Management
  • Ausgabenmanagement
  • Budgetmanagement
  • Globales Beschaffungsmanagement
  • Kollaboration
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Risikomanagement
  • Lieferanten-Web-Portal
  • Lieferantenqualifizierung
  • Rfx-Management
  • Vorlagen-Management
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Einfluss-Nachverfolgung
  • Gebietsmanagement
  • Haushalts-Nachverfolgung
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kostenverfolgung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Management
  • Team-Aufgaben
  • Vermögensverwaltung
  • E-Mail Marketing
  • Immobilien-Bekanntmachungen
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Leadmanagement
  • Segmentierung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Verfolgung von Interaktionen

Die hilfreichsten Reviews für DealCloud

The Tool I Needed for PE

Bewertet am 15.9.2019
Verifizierter Rezensent
Analyst - Portfolio Management Group
Finanzdienstleistungen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Our search fund runs our entire business through DealCloud. It has all the features we need, and combines what was needed from multiple pieces of software into just one product.

Vorteile: Our company goes through an unusual amount of intermediaries, and having the ability to split up our communication and deal flow with them versus our proprietary search is great. The ability to filter our information and statistics from our growing pipeline is also great, as it got quite complex with our last CRM.

Nachteile: Slightly difficult to use the mobile application versus on the computer. I believe this is a function of the sheer amount of information packed into DealCloud, but it can be pretty difficult to fully navigate on the app at times.

DealCloud - highly configurable. Excellent support team

Bewertet am 18.11.2016
Rob C.
Managing Director
Finanzdienstleistungen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The DealCloud platform is architected for a number of deal making verticals such as PE, IB, specialty lending, etc. But the beauty of the platform is that these "out of the box" use cases can be further configured to our specific business workflows. We have continued to evolve our DealCloud solution as our business evolves. For example, for our first fundraise we did not use a Placement Agent. On our second fundraise, we did. We changed DealCloud to show prospective LPs brought to us from the Placement Agent. In addition, we further customized DealCloud to marry the data elements that our Placement Agent was tracking in their system to the data elements we wanted to show in our system. We also customized DealCloud for a custom deal sourcing methodology we use internally. The system was extremely flexible to accommodate that workflow process. Finally, we have found the DealCloud support team to be very responsive, including addressing our needs after-hours and over the weekend. They understand that we are in a 24x7 business, particularly when we are in diligence on a potential deal. They are available to support us and are fluent in our industry. We aren't speaking with an offshore help desk but rather to the individuals that build and implement solutions.

Vorteile: Configurability of the software

Nachteile: Looking forward to updates to the user interface

DealCloud Review

Bewertet am 14.1.2020
Rachel S.
Marketing Coordinator
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Since starting with dealcloud in 2017, we've had great improvement with our contact & deal pipeline database. Many of our users have adapted to the new system, which has helped tremendously in capturing our key statistics. We've been very happy with DealCloud, and look forward to the many improvements they continue to make.

Vorteile: Combines all the pieces of deal information we need into one central location.

Nachteile: Sometimes it's too many clicks to get to one point of information.

Simple to use, updated fucntionality

Bewertet am 23.11.2019
Verifizierter Rezensent
Analyst
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: solid, would use again and again and trying to get current firm over

Vorteile: great tool, very easy to use, updated fucntionality to match and one of the better tools in CRM for fin serv

Nachteile: the customer service wasnt great, timing of different projects wasnt great at all and work was very incomplete

Does what you need, but not seamless

Bewertet am 7.6.2017
Mike H.
Vice President
Vermögensverwaltung, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: CRM

Vorteile: The software performs its core function, and the support team is available and responsive to help with customizations

Nachteile: The integration of the platform into other programs is far from seamless and requires a wholesale commitment from team members in order to achieve value

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