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Mailchimp Transactional Email

Mailchimp Transactional Email

Was ist Mailchimp Transactional Email?

Mit Mailchimp Transactional Email kannst du über eine Auslieferungs-API (Anwendungsschnittstelle) transaktionsbasierte E-Mails an deine Kund*innen senden, ohne den Prozess manuell zu beaufsichtigen.

Die Transaktions-E-Mails von Mailchimp werden in Sekundenschnelle versendet, bleiben nicht im Spamfilter hängen und lassen sich mit bedingten Inhalten und benutzerdefiniertem Code flexibel personalisieren. Du kannst deine E-Mails durch automatisch vergebene Tags, Webhooks und A/B-Tests optimieren und dann Analysen durchführen, die mit deinem Unternehmen mitwachsen. Teste uns kostenlos!

Wer verwendet Mailchimp Transactional Email?

Anwendungsentwickler*innen, Programmierer*innen, Gründer*innen und Unternehmen jeder Größe.

Mailchimp Transactional Email Software - 1
Mailchimp Transactional Email Software - 2
Mailchimp Transactional Email Software - 3
Mailchimp Transactional Email Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Mailchimp Transactional Email das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Mailchimp Transactional Email

Mailchimp Transactional Email

4,5 (285)
20,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
21
Keine Integrationen gefunden
4,4 (285)
4,2 (285)
4,2 (285)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
82
205
4,4 (4.055)
4,3 (4.055)
4,4 (4.055)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Mailchimp Transactional Email

HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
ConvertKit
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Listen-Management
Mobil-ootimierte E-Mails
MailTrack
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
E-Mail-Management
Klick-Tracking
Sumo
Am besten bewertete Funktionen
Abonnenten-Management
Konversion-Tracking
Social-Media-Integration
Mailgun
Am besten bewertete Funktionen
API
E-Mail-Überwachung
Simple Mail Transfer Protocol (SMTP)
AWeber
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
Email-Kampagnen-Management
Mobil-ootimierte E-Mails
GMass
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Ereignisgesteuerte Aktionen
QuickBooks Desktop Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Einkommen & Bilanz
Finanzberichterstattung
Amazon SES
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Überwachung
Kampagnenmanagement
Vorlagen-Management

Bewertungen über Mailchimp Transactional Email

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
33%
3
5%
2
1%
1
1%
Uwe
Coach in Deutschland
Alternative Medizin, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Dies ist eine professionelle Software

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Mir gefällt es, wie einfach wir Marketing-E-Mails mit benutzerdefinierten Mailinglisten machen und verwalten konnten, und diese Software hilft uns, mit unseren Kunden in Kontakt zu treten und unseren Produktverkauf zu verbessern.

Nachteile:

Für uns keine Nachteile, wir können genau das machen was wir brauchen

Wiebke
CRM Lead in Deutschland
Alternative Medizin, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Eingeschränkte Funktionen, schlechter Kundenservice

1,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Leider nicht zu empfehlen, da weder das Tool überzeugt, noch ein guter Support geleistet wird. Beides ist für ein so wichtiges Thema wie transactional emails leider unerlässlich.

Vorteile:

- einfaches Monitoring der täglichen send outs - Anbindung an Mailchimp

Nachteile:

- schlechte Analyseoptionen - OR und CR werden nur 30 Tage gespeichert - Kundenservice nur per Mail erreichbar; reagiert nur sehr langsam, selbst bei absolut zeitkritischen Themen; CS sitzt in den USA und beginnt Arbeit erst 13 Uhr deutscher Zeit - keine optimale Usability - Suchfunktion funktioniert nicht immer - Tracking funktioniert nicht problemlos - IP Pool wird nicht optimal überwacht, bei shared IP kam es allein dieses Mal zwei Mal zu deliverability Problemen

Guido
Guido
Digital Media Manager in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good value for money, the perfect tool for small-medium size companies

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I manage several accounts for clients of my agency. Mailchimp is mainly used to send periodic newsletters.

Vorteile:

Animated gifs and the tone of voice of the interface: they may seem silly things, but when you're stressing because you have to push a button and send thousands of emails to your contacts, the picture of the chimpanze clicking the button for you helps to relax. The platform has all basic features needed to manage small-medium size databases. Marketing automation features let you manage transactional deliveries and automate many tasks and communications (this is especially useful when you have an e-commerce). Web hooks and especially the direct integration with Facebook lead forms are of course a big plus.

Nachteile:

It is a basi tool, suitable to manage small-medium size databases. Bulk operations on the database and advanced data manipulation tools are mostly missing. I like the graphical UI but you need some time and training before you really feel comfortable with it (especially, knowing where to look for the info you need)

Orianne
Orianne
Specialist Marketing in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

With well-organized features and display is easy to use.

4,0 letztes Jahr

Kommentare: There are several different delivery services we could have used for our campaign. However, we decided on using the campaign creation screen because it's the most familiar and simple option. Creating a campaign on this screen requires no testing; its contents won't fail unless you remove critical parts such as the recipient and subject line. Additionally, you can create HTML emails on this screen— which allows for visually striking emails — easily. Currently, only plain text emails can be created with this service.

Vorteile:

Sending newsletters via email is easy; there aren’t many options for editing HTML emails. Since their customer base primarily uses Twitter, it's beneficial to be able to link to other services used for email distribution. This makes it possible to send linked campaigns through emails and tweets from the service as an actor in the campaign. Recommended for first-time newsletter senders. This service can be tried for free; it's also the only service in its price range that automatically gathers subscribers from other systems and regularly sends out emails. By automating the tweets, the process eliminated the possibility of tweets being deleted. Plus, it reduced the amount of time people spent working manually.

Nachteile:

Emailing members valuable information for free is possible through the analysis of multiple emails. Consequently, this allowed for effective email distribution.

Pedro
Pedro
CEO in Portugal
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good, but prefer Amazon SES

4,0 letzte Woche Neu

Vorteile:

It's easy to use (easier than Amazon SES service) and therefore we can quickly implement this.

Nachteile:

Pricing is not as good as with Amazon SES and although the later is a little bit more complex to implement, once we get used to it, it's fairly quick to setup an account and prices are very competitive.