GoCanvas - Mobile Forms

GoCanvas - Mobile Forms

von GoCanvas

Wer verwendet GoCanvas - Mobile Forms?

Unternehmen aller Größen und Formen in über 65 Ländern, von unabhängigen Auftragnehmern bis zu Fortune-100-Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Fertigung, Ingenieurwesen, Energie, Einzelhandel, Bau und Außendienst

Was ist GoCanvas - Mobile Forms?

GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen.

GoCanvas - Mobile Forms – Details

GoCanvas

http://www.gocanvas.com

Gegründet 2009

GoCanvas - Mobile Forms – Preisübersicht

GoCanvas - Mobile Forms ist verfügbar ab 45,00 $/Monat. GoCanvas - Mobile Forms bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für GoCanvas - Mobile Forms findest du unten.

Startpreis

45,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

GoCanvas - Mobile Forms Funktionen

Auftragsmanagement Software
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragserstellung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Vorbeugende Wartung
Wiederkehrende Termine
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Kollaboration
Management für Geschäftsrichtlinien
Prozess-Mapping
Prozessmodellierung & Design
Prozessänderung-Nachverfolgung
Visual Workflow Management
Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Bauunternehmer
Bestellungen ändern
Budgetverfolgung/Auftragskostenrechnung
CRM
Gerätenachverfolgung
Gewerblich
Integration in die Buchhaltung
Mobiler Zugriff
Offline-Zugriff
RFI und Vorlagen
Schätzung
Subunternehmen-Management
Vertragsmanagement
Vorfall-Berichterstattung
Wohn-
Abkürzungserkennung
Datenabruf
Datenduplizierung
Dateneingaben-Verifikation
Datenerfassung und Übertragung
Erkennung falsch eingegebener Variation
Erkennung phonetischer Varianten
Scanfunktion
Compliance-Verfolgung
Dateitypumwandlung
Dateiwiederherstellung
Dokument-Indexierung
Dokumentaufbau
Dokumentenarchivierung
Dokumentenaufbewahrung
Elektronische Unterschrift
Offline-Zugriff
Optische Zeichenerkennung (OCR)
Versionskontrolle
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Archivierung & Aufbewahrung
Drag-and-Drop
Formularerstellung & Design
Kollaboration
Prozess-/Workflow-Automatisierung
Versionskontrolle
Volltextsuche
Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Audit Trail
CRF-Tracking
Dateneingabe
Datenüberprüfung
Dokument-Indexierung
Dokumenten-Abbildung
Fernerfassung
Formularverwaltung
Studienmanagement
Verteilte Erfassung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Online Stempeluhr
Routing
Terminplanung
Versenden
Vertragsmanagement
Zahlungseinzug im Außendienst
Bericht-Zusammenfassung
Fotos hinzufügen und bearbeiten
Freihandskizze
Gewerbliche Inspektionen
Kommentar-Bibliothek
Reparatur-Schätzungen
Video
Vorlagen
Wohnungsinspektionen
Zahlungsabwicklung
Berichtsvorlagen
Fotos in Berichten
Gerätenachverfolgung
Kundendatenbank
Spracherkennung
Subunternehmen-Management
Terminverwaltung
Versandmanagement
Vor Ort drucken
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Self-Service Portal
Techniker-Management
Vertragsmanagement
Anpassbares Dashboard
Aufgabenmanagement
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Compliance-Verfolgung
Dokumentenmanagement
Drittanbieter-Integration
Formularverwaltung
Grafischer Workflow Bearbeiter
Kalenderverwaltung
Mobiler Zugriff
No-Code
Workflow-Konfiguration
Zugriffskontrollen/Berechtigungen
App-Verwaltung
Barcode-Scanning
Compliance Management
Content-Management
Datei-Verwaltung
Datenmanagement
Datensammlung
Fernzugriff
Formular-Automatisierung
Mobiles Nachrichtensenden
Überwachung ferngesteuerter Systeme

GoCanvas - Mobile Forms – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 148 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.6/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
4.7/5
Funktionen
4.4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3/5

Canvas has significantly improved our operation, increased productivity and less redundancies

Bewertet am 3.7.2018
Daniel P.
Franchisee
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Canvas has cut out so many redundancies in our business and is extremely versatile. It has been fun getting creative with the workflow. Not to mention the endless advantages for remote use and management.

Vorteile: The fact that Canvas takes away so much extra leg work behind the scenes, freeing up time for our employees to focus energy on more critical tasks.

Nachteile: The only recommendation I would have is to make functional improvements on multiple departments or groups sharing the same apps and functions. For example, a franchise group with several locations that need to keep consistency with apps across the locations

GoCanvas Forms

Bewertet am 21.8.2019
Jackie F.
IT Training Manager
Versorgungsunternehmen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We have replaced an older form program with GoCanvas and opened up options to other departments. Their support has been very attentive to our needs and questions.

Vorteile: The ease of creating forms and end user experience has made rolling out the software , well, easy. The departments are in charge of their own forms and any changes which avoids delays they would otherwise experience contacting IT.

Nachteile: Currently, there is not the ability to attach documents to the form. We have the need to include official documents to some of the forms that have been created. We are working around that by taking a photo which works in some cases.

GoCanvas - who knew replacing forms with apps would be so easy

Bewertet am 26.12.2018
Michelle C.
Owner
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Our ability to capture, retain, analyze and share information quickly and clearly is better than it ever was with paper forms. From the start the help in setting up the programs and initial training made a very scary and intimidating process a breeze. I never have to go looking for paperwork only to find it incomplete and illegible. I have rarely been as satisfied with a software as I have been with this.

Vorteile: Extremely easy to build and use apps even for "non-tech" people.
Powerful system allows you to build complex routing with ease
PDF designer allows you to capture information you need for client while retaining all information you might need in the app for export and evaluation.
They are always looking for ways to simplify and improve the program.
They communicate changes well and consistently
I don't have to read chicken scratch from techs anymore

Nachteile: Tech support to solve problems is not very deep or responsive.

Don’t buy and expect support

Bewertet am 24.10.2019
Troy N.
VP of Operations
Bau, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
1/5
Kundenbetreuung
2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Friendly and helpful at the beginning and then the billing problems. Shortly thereafter support stopped. Have to wait days to get help.

Vorteile: Takes time to make the apps the way you want it, but can be powerful with time invested to setup. Data collection is solid. Lots of different functionality, but still needs other functions.

Nachteile: Submission reports are clunky and not as clean and customizable as I would like. No multi-photo uploads. Super expensive for companies wanting to scale quickly. They lock you in at rates for a year at a time and every time you grow they re-up the agreement without bulk discount rates. If you want support, be ready to leave lots of messages and then wait days for help. You will have to figure it out on your own basically. (Google is your friend.)

Good for data collection but very limited reporting

Bewertet am 24.10.2018
Liz W.
Founder & Co-CEO
Lebensmittelproduktion, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
3/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I appreciate the ease of creating web forms to collect data along with the signature function. User adoption of the software is painless.

Nachteile: Unless you love reading through many rows of data, the reporting functionality is probably not for you. I use zapier to automate the export of my data into google sheets so that I can easily run reports. GoCanvas is costly considering it is basically a data collection tool without the ability to do even the most rudimentary analysis.