Was ist GoCanvas?

GoCanvas ist ein Cloud-basierter Softwareservice, mit dem Unternehmen teure und ineffiziente Papierformulare durch leistungsstarke Anwendungen auf ihren Smartphones und Tablets ersetzen können. Mit GoCanvas können Nutzer Informationen über mobile Geräte sammeln, diese Informationen teilen und problemlos in vorhandene Backend-Systeme integrieren. GoCanvas bietet außerdem den ersten Business-only-Anwendungsstore seiner Art mit mehr als 20.000 vorgefertigten, vollständig anpassbaren Anwendungen, die auf allen mobilen Plattformen eingesetzt werden können und mehr als 30 vertikale Märkte bedienen.

Wer verwendet GoCanvas?

Unternehmen aller Größen und Formen in über 65 Ländern, von unabhängigen Auftragnehmern bis zu Fortune-100-Unternehmen, insbesondere in den Bereichen Fertigung, Ingenieurwesen, Energie, Einzelhandel, Bau und Außendienst

Wo kann GoCanvas bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • GoCanvas
  • Ansässig in Reston, USA
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Kanada, Neuseeland, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • GoCanvas
  • Ansässig in Reston, USA
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Kanada, Neuseeland, Vereinigte Staaten und 1 weitere

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Englisch

GoCanvas – Videos und Bilder

GoCanvas Software - 1
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GoCanvas Software - 3
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Videos zu GoCanvas
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GoCanvas

45,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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50,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
25,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

GoCanvas Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • App-Verwaltung
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Management
  • Automatisches Ausfüllen
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Barcode / Tickets scannen
  • Bericht-Zusammenfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichtsvorlagen
  • Bestell-Management
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Budgetverfolgung / Auftragskostenrechnung
  • CRM
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dateispeicherung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenabruf
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenüberprüfung
  • Dokumenten-Abbildung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Formular-Automatisierung
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Fotos hinzufügen und bearbeiten
  • GPS
  • Gerätenachverfolgung
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Inspektions-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Konditionale Logik
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • No-Code
  • OSHA-Protokollierung
  • Offline-Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Datenerfassung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Routing
  • Scanfunktion
  • Schätzung
  • Störfallmanagement
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Timesheet Management
  • Trainingsmanagement
  • Unfalluntersuchung
  • Versandmanagement
  • Versionskontrolle
  • Verteilte Erfassung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Volltextsuche
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wohnungsinspektionen
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für GoCanvas

Give field operators the ability to be more efficient.
Mehr als 10 Nutzer. Web-Mobile-Plattform, die den operativen Austausch zwischen Teams durch maßgeschneiderte mobile Anwendungen zentralisiert.
Dein einfache zu erstellendes, einfach zu verbindendes individuelles mobiles Business-Formular- und Workflow-System, das zuverlässig und sicher ist. Private Label it! Erfahre mehr über Forms On Fire
Kizeo Forms ist ein flexibles und intuitives Tool für Außendienstteams, um nutzerdefinierte digitale Formulare von jedem mobilen Gerät aus zu erstellen und auszufüllen.
Quixy ist eine cloudbasierte Plattform, die es Nutzern ohne Programmierkenntnissen ermöglicht, beliebig viele Anwendungen für Unternehmen zu erstellen.
INControl is a configurable platform solution focusing on a digital document and operational process management.
MaintainX ist eine Mobile-First-Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und -verfahren, die die Effizienz erhöht und Echtzeiteinblicke ermöglicht. Erfahre mehr über MaintainX
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
Smart work management, from complex projects to simple jobs . Plan, Schedule and Complete work using a smooth user interface and apps.
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Unify quality processes with QT9's comprehensive cloud-based QMS Software Suite. Schedule a demo & start a free trial.
WorkClout zentralisiert Schulungen am Arbeitsplatz, die Fehlerbehebung, Sicherheits- und Qualitätsverfahren, den Wissensaufbau und die Mitarbeiterleistung.
Fluix ist eine Plattform zur Optimierung des Dokumentenflusses und der Kommunikation zwischen den Mitarbeiter*innen im Außendienst, den Kund*innen und dem Back-Office. Erfahre mehr über Fluix

Bewertungen über GoCanvas

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
29%
3
3%
2
1%
1
2%
Daniel P.
Daniel P.
Franchisee in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Canvas has significantly improved our operation, increased productivity and less redundancies

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Canvas has cut out so many redundancies in our business and is extremely versatile. It has been fun getting creative with the workflow. Not to mention the endless advantages for remote use and management.

Vorteile:

The fact that Canvas takes away so much extra leg work behind the scenes, freeing up time for our employees to focus energy on more critical tasks.

Nachteile:

The only recommendation I would have is to make functional improvements on multiple departments or groups sharing the same apps and functions. For example, a franchise group with several locations that need to keep consistency with apps across the locations

Jackie F.
IT Training Manager in USA
Versorgungsunternehmen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

GoCanvas Forms

5 vor 3 Jahren

Kommentare: We have replaced an older form program with GoCanvas and opened up options to other departments. Their support has been very attentive to our needs and questions.

Vorteile:

The ease of creating forms and end user experience has made rolling out the software , well, easy. The departments are in charge of their own forms and any changes which avoids delays they would otherwise experience contacting IT.

Nachteile:

Currently, there is not the ability to attach documents to the form. We have the need to include official documents to some of the forms that have been created. We are working around that by taking a photo which works in some cases.

Lena V.
Owner in USA
Tierarzt, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

GoCanvas is a Temporary Scheduling Software Solution

4 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: I found GoCanvas to be a great software in general. It is easy to use and allows you to build forms, collect data, and transfer data to most any platform. It is easy to search and filter your information as well. I would have continued to use it if I were able to customize it to fit a grooming salon. I still would recommend it to others.

Vorteile:

I liked how easy it is to create forms and implement them into our website. I like how the information is stored and sent to us, it is very easy to understand and sort.

Nachteile:

The lack of customization to fit the pet industry.

Liz W.
Founder & Co-CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Lebensmittelproduktion, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Good for data collection but very limited reporting

3 vor 4 Jahren

Vorteile:

I appreciate the ease of creating web forms to collect data along with the signature function. User adoption of the software is painless.

Nachteile:

Unless you love reading through many rows of data, the reporting functionality is probably not for you. I use zapier to automate the export of my data into google sheets so that I can easily run reports. GoCanvas is costly considering it is basically a data collection tool without the ability to do even the most rudimentary analysis.

Meli R.
Housing Director in USA
Personalwesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Forms are easy and smart

5 letzte Woche Neu

Kommentare: This was my first software I have worked with that helped me digitize all our forms and that was very helpful in moving my company forward.

Vorteile:

I enjoy the form fields are completely customizable and you can create a nice looking PDF with the final product.

Nachteile:

I would of continued to use this product except I have to upload all the forms to the locations they need to be so for me I needed a software that did that.