Was ist Zenput?

Mit Zenput können Spitzenbetriebe die Teamleistung in jeder Filiale steigern. Restaurant-, Einzelhandels- und andere Multi-Unit-Betreiber wie Chipotle, Domino‘s und 7-Eleven nutzen die Plattform, um zu automatisieren, wie Betriebsabläufe und Schlüsselinitiativen eingeführt und durchgesetzt werden. Zenput unterstützt 40.000 Standorte in über 35 Ländern und macht jeden Außendienst- und Ladenmitarbeiter produktiver und besser ausgestattet, um seine Aufgaben gut zu erledigen.

Wer verwendet Zenput?

Multi-Unit-Restaurants, Convenience-Stores, Einzelhandelsgeschäfte, Lebensmittelgeschäfte und mehr.

Wo kann Zenput bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Zenput
  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

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  • Ansässig in San Francisco, USA
  • 2012 gegründet
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Zenput – Videos und Bilder

Zenput Software - 1
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Videos zu Zenput
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Zenput

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400,00 $/Jahr
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1.500,00 $
Kostenlose Version
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Zenput Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbares Dashboard
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Auditplanung
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Formularverwaltung
  • Küchen- / Menü-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Trend-Analysen
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Wirtschaftsprüfung-Management

Alternativen für Zenput

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Bewertungen über Zenput

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
25%
3
4%
Tim
Regional Director in USA
Restaurants, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

BWW Review

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It has been a great tool for the Management team and Regional Managers.

Vorteile:

The app is easy to use. The support with the organization was great!

Nachteile:

Working out some of the functionality for 1-2 checklists.

Steven
Director of Operations in USA
Restaurants, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

This System Improves Operations

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Form Setup - the walk through I received was excellent.

Vorteile:

It is clear cut and easy to use. The customization is powerful as well.

Nachteile:

The grading - trying to get a Percentage or Total Score is difficult and time consuming to configure. If you make a mistake it is tough to find where you went wrong.

Christopher
QA-Manager in Norwegen
Lebensmittelproduktion, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Good for day to day ops, useless for real parameters

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I have used Zenput to it's limits, I really enjoy it and it helps my organisation. If my wishes for the future where implemented, I don't think I would need to change software.

Vorteile:

Triggers, temperature, haccp, tests, tasks

Nachteile:

Can't change projects immediately. Does not take information from one form to the follow up form. Not able to add categories to sort forms. When user have access to edit form, they are forced to the web page.

Mike
Owner in USA
Restaurants, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Very Effective Administration

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Very good - a professional organization with the customer in mind.

Vorteile:

I am able to monitor the quality of my teams' performance with customized reports that allow me to dive into their successes and failures.

Nachteile:

Some of the App functionality makes it difficult to review past reports.

Tim
VP of Operations in USA
Einzelhandel, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review for 50 convenience store sites

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall I have used Zenput for nearly 6 years between 2 companies. The only other changes I would like to see is the ability to upload video from a store level computer and not just a user device such as a cell phone or iPad. This in fact would be an additional feature to expand what Zenput can do. If we had this ability, we could upload video from our CCTV system from an LP perspective. This could increase your overall revenue of what you can accomplish. I will take 5% of the gross for this idea. Thanks.

Vorteile:

The ability to have consistent standards company wide. The flexibility to create any forms I need.

Nachteile:

The general ability to create/edit users and forms is a challenge and still struggle with. Also customizing forms to populate scores is still a challenge.