Was ist Teamgate?

Teamgate ist ein einfaches und transparentes, webbasiertes, vollständiges Vertriebs-CRM-System. Es bietet alle Funktionalitäten, um dich von Anfang bis Ende durch den gesamten Verkaufsprozess zu führen. Verbinde, organisiere, recherchiere und analysiere deine Kundenkontakte aus einem äußerst intelligenten, vollständig integrierten System heraus, und schließe Geschäfte schneller und benutzerfreundlicher ab. Das Software-integrierte Vertriebspaket von Teamgate beinhaltet Zugriff auf Zendesk, MailChimp, Zapier und andere leistungsstarke Funktionen, um deine Verkaufsziele jeden Tag mit Leichtigkeit zu erreichen!

Wer verwendet Teamgate?

Europa, Nordamerika, Naher Osten, Länder, in denen die Geschäftssprache Englisch ist.

Wo kann Teamgate bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Teamgate
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Dänemark, Kanada und 7 weitere

Sprachen

Englisch, Polnisch, Russisch

Teamgate Kosten

Startpreis:

9,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Teamgate bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Teamgate ist ab 9,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Teamgate
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Dänemark, Kanada und 7 weitere

Sprachen

Englisch, Polnisch, Russisch

Teamgate – Videos und Bilder

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Videos zu Teamgate
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Teamgate Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrsprachig
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Priorisierung
  • Prädiktive Analytik
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für Teamgate

Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Zendesk Sell ist ein Vertriebs- und CRM-System zur Verbesserung der Vertriebsproduktivität, -prozesse und -vorhersehbarkeit.
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Erfahre mehr über Salesflare
amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
Freshsales ist eine vollwertige CRM & Lead Management Software für Hochgeschwindigkeits-Sales-Teams. Erfahre mehr über Freshsales
SugarCRM hat bei den CRM Emotional Footprint Awards von Software Reviews 2022 als Nummer 1 unter den CRM-Plattformen abgeschnitten. Erfahre mehr über SugarCRM
Das Unternehmen hat die Komplexität von CRM in eine Aufgabenliste umgewandelt, damit du Leads in Kundschaft verwandelst, Ziele erreichen und dein Geschäft schnell ausbauen kannst.
Eudonet CRM helps organisations focus on their objectives to develop a unique relationship with each other.
Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.

Bewertungen über Teamgate

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
14%
3
2%
1
1%
Arturo
Arturo
Junior in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Rechtsberatung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to start; nice visual interface

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

This was extremely easy to use! When we just started, I uploaded most of my contacts and leads, and started to explore what can Teamgate do for me. I'm not very tech savvy but it wasn't hard to find what to do with all the data, how to create new tasks and set reminders for the follow-ups. Calendar is really clear and visual, easy to get an idea who's working on what. And sales pipeline with drag&drop is very intuitive, you just click on a deal, drag it to a stage you want and that's it. A tip: fill in the lost reasons early, so then after working for some months, you will get an idea why are you losing deals and can think of a plan how to improve this area. It's the first CRM I used and I love it so far

Nachteile:

I feel that there can be more automated tasks or so-called workflows, but for this I use Zapier integration, which covers this part pretty well. Not a big problem at all.

Felicia
Felicia
Senior Regional Accountant in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

creates a sales management increases the performance of the company.

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: It is a sales-based system, it offers a service to guide you through the sales process from contacting customers, interacting and finalizing sales, it helps us Organize, research and analyze and connect with potential customers and close deals in a fast way what profit and increase the performance of our business.

Vorteile:

This tool allows us to be aware of and maintain control of the production process, where we can collect documents and customer data, analyze the evolution of sales through reports and statistics that manage production and financial growth each month, and we can maintain a management of the workflow.

Nachteile:

This platform is easy to use, it has a free version and an affordable price for small and medium-sized companies that are developing, it offers us various collaboration tools and it has a self-service portal, a communications panel and therefore no there are functions that our organization dislikes.

Chris
Agent in Kanada
, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Good quality CRM but lacks proper email integration

3,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

• Export for CSV, Excel, LinkedIn, • Custom Statues, unqualify leads, qualify leads, • Sort leads by RESP, Mortgage debt (create tag) • Import a tag directly for a bulk group (RESP, Mortgage Debt clients, young families etc.) • Convert button brings them to the sales pipeline • Sales Pipeline has who owns it, estimate $, analytics if won or lost and reason why. • Has direct functionality with Intercom, all convos can view directly on client’s dashboard. Open previous convos. • Works with mail chimp for the bulk emails. • Create activities for each client, has reminders for events attached for activities, • Planner for tasks, overdue, due today or coming due, • Dashboard, has analytics, how many new leads, what’s in the pipeline, sales pipeline etc, win ratios, • Deeper insights, tracks touch points, win/loss, conversion ratios in the different stages,

Nachteile:

• 1 hour of time allowed to help set up the dashboard no continued dedicated support • Can link with Gmail calendar (you can't use it as your email which is a huge factor)

Julija
Julija
Photographer/Digital Marketing Strategist/Business Developer in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Use Teamgate if you want to save time in daily activities

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

I like task management features in Teamgate CRM. My team and I can see what everyone's up to. Also, Agenda is great to check what's going on for you every day. We often set meetings and tasks for each other so it is crucial for us to see others' calendar and when they're free. This work really well. Pipeline is also extremely easy to use, you can make quite a lot of insights just by looking what's happening on every stage. Might upgrade to Enterprise when we will be bigger.

Nachteile:

Missing an integration with project management tool like Asana or Monday. However, I’m pretty happy about the opportunities using Zapier integration - you can automate a lot of manual work

Lukas
Lukas
Member in Litauen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The best sales and crm tool

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Insights on sales results and posibility to predict future results CRM tools, reminders and invoicing system

Nachteile:

Would like more project management tools and possibility to track project data, like sucess, project cost, etc.