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Was ist FluentStream?

Mit Abonnements ab 20 $ pro Nutzer und Monat bietet FluentStream eine voll funktionsfähige Business-Kommunikationsplattform. Unbegrenzte Anrufe in die USA und nach Kanada sowie über 110 Funktionen. FluentStream bietet dynamische, cloudbasierte Technologie für alle Unternehmen und bemüht sich, jedem einzelnen eine herausragende Leistung zu bieten.

Wer verwendet FluentStream?

FluentStream bietet umfassende Business-Telefonlösungen für kleine, mittlere und große Unternehmen.

FluentStream Software - 1
FluentStream Software - 2
FluentStream Software - 3

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FluentStream

FluentStream

4,6 (67)
20,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
54
6
4,5 (67)
4,6 (67)
4,7 (67)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
128
27
4,5 (263)
4,2 (263)
4,3 (263)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu FluentStream

CloudTalk
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
Business VoiceEdge
Am besten bewertete Funktionen
Vereinheitlichte Kommunikation
Voicemail-Transkription
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Vonage Business Communications
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Call-Center-Management
Nextiva
Am besten bewertete Funktionen
VoIP-Verbindung
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Ooma Office
Am besten bewertete Funktionen
Anrufer-ID
Mobiler Zugriff
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
MiCloud Connect
Am besten bewertete Funktionen
Anrufüberwachung
Call-Center-Management
Konferenzschaltung
RingCentral MVP
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher
ZIWO
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration

Bewertungen über FluentStream

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
69%
4
24%
3
3%
2
4%
Jessica
Jessica
General Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Couldn't ask for better customer service!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Any issue I may have, or need assistance with customer service agents are friendly, helpful and hands on. At first I was skeptical suing a phone company that is not located in my back yard, however remote access is a wonder and gets the issues taken care of, almost immediately. The technology is advanced but easy to use, couldn't ask for more.

Vorteile:

I love the user friendly platform, very "dummy proof" for those of us that aren't as technologically inclined. I also the love the Fluentcloud mobile app that allows me to access my extension while I am out of the office.

Nachteile:

I would not say there is anything I don't like, in most cases it is my lack of knowledge on how to navigate the software.However anytime I contact the customer service team they are ready and willing to walk me through these processes through instruction and education.

John
Head of Sales in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

An upstart VOIP provider that will give the big names a run for their money!!!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: It's been world-class amazing from the sales process, to onboarding, to daily use.

Vorteile:

The software is fairly straightforward like most VOIP systems. It may not be as flashy as Vonage, RingCentral or 8x8, but it's a great cost, and the customer support team has been AMAZING for both selection, implementation and ongoing use.

Nachteile:

Nothing really. Some things are a little harder to find compared to the bigger systems because they're a new vendor. But they're constantly upgrading and making the system easier and easier to use.

Sharon
Family Service Specialist in USA
Bildungsmanagement, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Not sure what you mean by this question.

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

Being able to fax to offices in a timely manner. And it allows to see if the fax does not go through.

Nachteile:

As of now since I've been using it there is nothing.

Kariann
Admin Assist Reception in USA
Tierarzt, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Up's and Downs

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Over all it is a GREAT company to work with. I love the support staff they are all friendly and try their darndest to get things fixed. Even if you feel extra needy. They never let on that they aren't happy to help. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is especially patient with our nit pickyness.

Vorteile:

I really like that it's user friendly and easy to learn. It really helps that it allows us to have many phone lines. Also the online faxing feature and text feature are helpful. Their support team is awesome and there for you 24/7 and don't sound annoyed when you call back multiple times.

Nachteile:

There were some quirks to work out to get it to work smoothly with our business. We don't like that there isn't a contact list for the fax machine feature and that you can only text 180 characters. The no contact list for the fax slows us down in having to find fax numbers every time. The text feature really limits what we can text clients. We had to get really creative in our wording to keep it within the limit.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Personalbeschaffung & -besetzung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great VOIP Company!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Very good

Vorteile:

Its feature packed. Everything I need in a program it offers & its priced right

Nachteile:

Very little. Maybe they just need to make it a bit easier to find recorded conversations