Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Inside Sales Box?

Eine All-in-One-Vertriebssoftware, die große und kleine Unternehmen beim Aufbau, der Verwaltung und der Beschleunigung ihrer Vertriebsprozesse unterstützt. Die Software ist sofort einsatzbereit für Vertriebsinnendienst-Teams und bietet unter anderem folgende Funktionen: Trittfrequenz, Dialer, E-Mail-Verfolgung, Lead-Management und Analysen. Jetzt können Hochleistungs-Vertriebsteams konsistent vorhersehbare Umsätze erzielen.

Wer verwendet Inside Sales Box?

Zu den Zielmärkten gehören – Fertigung, SaaS, Immobilien, Gesundheitswesen, Versicherungen usw.

Du bist nicht sicher, ob Inside Sales Box das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Inside Sales Box

Inside Sales Box

4,5 (13)
120,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
20
3
4,5 (13)
4,0 (13)
4,6 (13)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
194
26
4,0 (18.402)
4,0 (18.402)
4,1 (18.402)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Inside Sales Box

Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Salesmate
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Apollo
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Lead-Erfassung
Lead-Qualifizierung
PhoneBurner
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
ClickPoint
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management
Kommo
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Salesflare
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
Freshsales
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management

Bewertungen über Inside Sales Box

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
62%
4
23%
3
15%
Joseph
Joseph
Store Assistant in Irland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

The application assesses sales productivity with a performance management plan.

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Inside Sales Box is a wonderful tool to manage the business detail with a single click. Simply we have to add in the primary data and the tool does its section itself. The whole management can work according to its plans and ideas. The strategies are fine and able to implement in different sections. We can watch the detail by segmenting the tool into different parts and would be getting the detail within each part collectively. A multi-purpose application is beneficial for taking over the lead management of the company.

Vorteile:

Inside Sales Box is a strong application by managing the infrastructure of the company with its detailed management process. We can bring the change by using its lead management to control further promotions in the company. The whole management can be taken over to apply the new methodology of work. We can use the tool for making a wide work distribution among the employees.

Nachteile:

The application is not much support to the small scale because it may be pricy and people won’t find it helps to work at a low cost. The networking is responsible to carry on its features and managing abilities are more prone to deal with large set-ups.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Affordable Alternative to Traditional CRMs

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

InsideSalesBox provides an all in one solution for prospecting. Their most important feature is a sales dialer and voice drop offering inside a clean CRM. Plus they are very affordable when matched up against the competition.

Nachteile:

The UI is a tad dated in appearance but the software is very powerful. We love the dialer and voicedrop feature.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good features, but missing functionality

3,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

I like that Inside sales dialer is embedded in sales force. Very easy and streamlined to any process you already have inside of sales force. I didn't have to learn anything new which makes this an awesome choice

Nachteile:

The dialer call quality is not good. very spotty and often disconnects or won't connect at all. Also not all numbers in sales force are able to be used in the dialer which is frustrating when a contact has multiple numbers.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great features and functionality

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: The ability to track performance is great!

Vorteile:

The software helps the sales team stay on track and keep up with prospects which overall makes the team more efficient. The customer service is amazing!

Nachteile:

The user interface could use a little bit of upgrading but the overall software is excellent to use.

Abhilash
Senior Sales Manager in Indien
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Inside Sales Box is a great tool to help your Inside Sales process Smooth and Productive.

5,0 vor 9 Jahren

Kommentare: The product is great and a market leader in its segment. It's not a CRM that's what most people in the industry take it as. I have seen most companies emphasize on their features and functionalities for creating differentiation in the market, what is different about team ISB is apart from the focus of delivering features they are best with their Customer Service managed by the Support team and Customer Success managers. Overall a great product with a passionate team to work with, would recommend one and all to go for them.