Was ist Odyssee Field Service?
Außendienstmanagement-Software – zur Planung und Durchführung eines technischen Außendiensts.
Viele Unternehmen weltweit vertrauen auf die Servicelösung des Unternehmens, die es deinem Serviceteam ermöglicht, effizienter zu sein und hervorragenden Service zu bieten. Verwalte Kunden und Installationen, plane Arbeitsaufträge und stelle deinen Technikern ein intelligentes Tool zur Verfügung, um diese auszuführen. Über die Service-Anwendung können deine Techniker jederzeit auf die benötigten Informationen zugreifen, ihre Arbeit registrieren und hochwertige Serviceberichte erstellen.
Wer verwendet Odyssee Field Service?
Branchen, in denen Odyssee Service genutzt wird: Installation und Wartung, Inspektion und Sicherheit, Energie- und Versorgungsunternehmen, Fertigung, HLK-Anlagen, medizinischer Bedarf, Haustechnikdienstleistungen und mehr.
Wo kann Odyssee Field Service bereitgestellt werden?
Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
Über den Anbieter
- Odyssee Mobile
- 1996 gegründet
- Telefon-Support
- Chat
Odyssee Field Service Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
Odyssee Field Service bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Odyssee Field Service ist ab 22,00 €/Jahr verfügbar.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- Odyssee Mobile
- 1996 gegründet
- Telefon-Support
- Chat
Odyssee Field Service – Videos und Bilder










Odyssee Field Service Funktionen
Bewertungen über Odyssee Field Service
Markus S.
Well structured and easy to handle.
Vorteile:
An affordable field service software which offers a) a multi-worker time and route planner, b) a customer portal, c) contract management feature and d) multi-language option is pretty unique.
Nachteile:
each admin requires an own license - license price should solely depend on number of field service staff; annual license fee is payable in advance; currently a native interface is available only for "exact" bookkeeping software (a native interface for "Sage" cloud products is planned, as I understand)
Antwort von Odyssee Mobile
vor 4 Jahren
Thank you for your review. The reason why admins pay equally a license is because they have just as many features for planning and administration than technicians in the field. Also we are indeed working on a connector to all sage products and have already existing connectors to Exact Online, SAP& NAV.

Wolf S.
This is a fantastic Online and Offline Tool for service personnel!
Kommentare: Perfect service capabilities. Very cost-effective particularly compared to local solutions .
Vorteile:
Online plus Offline. Ties in nicely with our Exact Cloud ERP solution. Multi-language capability. For us and other clients both German and English support is mandatory for our market.
Nachteile:
There is absolutely nothing negative to say about this grear SaaS tool. Ourselves and our clients love this fantastic tool!