Odyssee Service Software

Odyssee Service Software

von Odyssee Mobile

Wer verwendet Odyssee Service Software?

Branchen, in denen Odyssee Service genutzt wird: Installation und Wartung, Inspektion und Sicherheit, Energie- und Versorgungsunternehmen, Fertigung, HLK-Anlagen, medizinischer Bedarf, Haustechnikdienstleistungen und mehr.

Was ist Odyssee Service Software?

Außendienstmanagement-Software – zur Planung und Durchführung eines technischen Außendiensts.

Viele Unternehmen weltweit vertrauen auf die Servicelösung des Unternehmens, die es deinem Serviceteam ermöglicht, effizienter zu sein und hervorragenden Service zu bieten. Verwalte Kunden und Installationen, plane Arbeitsaufträge und stelle deinen Technikern ein intelligentes Tool zur Verfügung, um diese auszuführen. Über die Service-Anwendung können deine Techniker jederzeit auf die benötigten Informationen zugreifen, ihre Arbeit registrieren und hochwertige Serviceberichte erstellen.

Odyssee Service Software – Details

Odyssee Mobile

http://www.odysseeservice.com/

Gegründet 1996

Odyssee Service Software – Kostenübersicht

Odyssee Service Software bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Odyssee Service Software ist ab 20,04 $/Monat verfügbar.

Startpreis

20,04 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Nicht erhältlich

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Odyssee Service Software Funktionen

Auftragsmanagement Software
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragserstellung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Vorbeugende Wartung
Wiederkehrende Termine
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Zahlungseinzug im Außendienst
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Automatisierte Terminplanung
Echtzeit-Planung
Gruppen-Terminplanung
Klassenterminplanung
Kreditplanung
Mehrere Standorte
Mitarbeitereinsatzplanung
Ressourcen-Planung
Terminplanung
Zimmerbuchungsverwaltung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Techniker-Management
Terminplanung
Versandmanagement
Wartungsplanung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Inventarverwaltung
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobile App
Routing
Techniker-Management
Terminplanung
Versandmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Self-Service Portal
Techniker-Management
Vertragsmanagement

Odyssee Service Software – Nutzerbewertungen

Zeigt 3 von 3 Nutzerbewertungen

Gesamt
3,7/5
Benutzerfreundlichkeit
4,3/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Markus S.
Advisor
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.6.2018

"Well structured and easy to handle. "

Vorteile: An affordable field service software which offers a) a multi-worker time and route planner, b) a customer portal, c) contract management feature and d) multi-language option is pretty unique.

Nachteile: each admin requires an own license - license price should solely depend on number of field service staff; annual license fee is payable in advance; currently a native interface is available only for "exact" bookkeeping software (a native interface for "Sage" cloud products is planned, as I understand)

Antwort des Softwareanbieters

von Odyssee Mobile an 14.6.2018

Thank you for your review. The reason why admins pay equally a license is because they have just as many features for planning and administration than technicians in the field. Also we are indeed working on a connector to all sage products and have already existing connectors to Exact Online, SAP& NAV.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.6.2018
Wolf S.
Director - Branch Manager
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.6.2018

"This is a fantastic Online and Offline Tool for service personnel!"

Kommentare: Perfect service capabilities. Very cost-effective particularly compared to local solutions .

Vorteile: Online plus Offline.
Ties in nicely with our Exact Cloud ERP solution.
Multi-language capability. For us and other clients both German and English support is mandatory for our market.

Nachteile: There is absolutely nothing negative to say about this grear SaaS tool. Ourselves and our clients love this fantastic tool!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.6.2018
Jennifer D.
Digital Marketing Associate
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    4/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 9.3.2018

"Not configurable and therefore obsolete"

Vorteile: I actually was very pleased with the platform initially - it made my job of creating mil std 29 labels a breeze as long as they were very simple shipments

Nachteile: You are using software that is shared by ALL OF THEIR OTHER CLIENTS. Normally this wouldn't be an issue, except our company processes shipments with DCMA very differently and therefore, our requests for modifications would negatively affect everyone else using it

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 9.3.2018