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Was ist JIRA Service Management?
JIRA Service Desk ist eine neue Service-Management-Software, die IT- und Business-Teams tatsächlich gerne benutzen. Aufgebaut auf Atlassians JIRA, dem Marktführer, der Teams dabei hilft, ihre Arbeit zu erledigen. JIRA Service Desk liefert eine mühelose Service-Erfahrung, passt sich deinen Bedürfnissen an, zu einem Bruchteil der Kosten und Bereitstellungszeit seiner Mitbewerber.
Wer verwendet JIRA Service Management?
IT-Teams. Wachsende Unternehmen, die sich davon abwenden wollen, E-Mails für den Kundensupport zu verwenden, sondern eine Lösung suchen, die schnell umgesetzt werden kann und die Systeme konsolidiert, indem sie eine einzige Plattform für die ganze IT verwendet.
Wo kann JIRA Service Management bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- Atlassian
- Ansässig in San Francisco, USA
- 2013 gegründet
Support für JIRA Service Management
- Telefon-Support
- Chat
JIRA Service Management Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Ja, Gratisversion verfügbar
JIRA Service Management bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von JIRA Service Management ist ab 17,65 $/Monat verfügbar.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- Atlassian
- Ansässig in San Francisco, USA
- 2013 gegründet
Support für JIRA Service Management
- Telefon-Support
- Chat
JIRA Service Management – Videos und Bilder
JIRA Service Management Funktionen
Bewertungen über JIRA Service Management
Hands down - das beste IT Projektmanagement Tool
Kommentare: In meinen Augen gibt es kein besseres Tool für ein sauberes Projektmanagement, in dem alle Bereiche dargestellt werden können.
Vorteile:
Es integriert sich nahtlos in den Alltag eines IT Projektmanagers, ist perfekt für die jeweiligen Prozesse anpassbar und bietet unzählige hilfreiche Features
Nachteile:
Manche Integrationen sind etwas kompliziert aber wenn man sich damit beschäftigt ist alles realisierbar
Kompliziert und leider Industriestandard
Vorteile:
Anlegen von Sprints, Tickets, epics, Releases. Aufbauen eines Backlogs. Sprintplanung und Durchführung mit Sprint boards. Rudimentäre Sprint Statistiken. Perma-URLs für Tickets und Epics. Integration zu Confluence ist okay.
Nachteile:
Man muss eine Skriptsprache für die erweiterte Suche lernen. Es gibt keinen Projektexport. Konfigurierbarkeit ist (wahrscheinlich) verfügbar, aber man findet sie nicht. Benutzerfreundlichkeit ist mittel mit gefühlt 100 Buttons überall.
In Betracht gezogene Alternativen: Redmine, Trello und Asana
Gründe für den Wechsel zu JIRA Service Management: Funktionsumfang ist immer noch am größten.
Hilft uns die Tickets unserer Kunden zu verwalten
Vorteile:
- Tickets können den zuständigen Kollegen zugewiesen werden- es kann im Ticket mit dem Team als auch mit dem Kunden kommuniziert werden
Nachteile:
- eine Integration zu MS Teams wäre wünschenswert
Jire Sercive Managment Allroundtool für Helpdesk
Vorteile:
Es ist sehr übersichtlich, auch wenn man bisher keine Erfahrungen hatte, sind die Funktionen schnell gelernt und erklären sich fast von alleine.
Kenne kein vergleichbares Tool am Markt
Vorteile:
Gängiges und intuitives Tool. Kenne kein vergleichbares am Markt.
Nachteile:
Ich finde es sehr intuitiv zu nutzen und hatte auch ohne Schulung keine Probleme im Umgang.