Was ist FileInvite?

FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute!

Wer verwendet FileInvite?

Verwendet von Tausenden von Fachleuten, die Dokumentation von ihren Kunden erfassen müssen. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Melde dich noch heute für eine kostenlose Testversion an!

Wo kann FileInvite bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • FileInvite
  • Ansässig in Auckland, Neuseeland
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Argentinien, Armenien, Aserbaidschan und 94 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • FileInvite
  • Ansässig in Auckland, Neuseeland
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Argentinien, Armenien, Aserbaidschan und 94 weitere

Sprachen

Englisch

FileInvite – Videos und Bilder

FileInvite Software - 1
FileInvite Software - 2
FileInvite Software - 3
FileInvite Software - 4
FileInvite Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu FileInvite
FileInvite Software - 1
FileInvite Software - 2
FileInvite Software - 3
FileInvite Software - 4
FileInvite Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie FileInvite vergleichen

FileInvite

17,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
79,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

FileInvite Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angestelltenhandbuch
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Authentifizierung
  • Bearbeitung von Krediten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bewerber-Management
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Dateikonvertierung
  • Datensicherheit
  • Document Capture
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Einheitliches Verzeichnis
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kreditnehmer-Management
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Online-Applikationen
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
  • Verschlüsselung
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für FileInvite

Contract Lifecycle Management zur Unterstützung von Unternehmen bei der Erstellung rechtlicher Dokumente, der Automatisierung von Legal Workflows und bei der Kollaboration.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
An all-in-one and low-code platform to automate and digitalize applications, processes, services, data, and more.
Avokaado is an all-in-one digital workspace for contract lifecycle management
North American private lenders, Mortgage Automator is the most advanced end-to-end loan origination and servicing software for you.
FULL FEATURED LOAN MANAGEMENT SOFTWARE: Intuitive and Easy to Use. 20 minute implementation. Cloud Based. Simple, competitive pricing.
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Switch on powerful workflows for legal professionals with Thomson Reuters® HighQ.
Integrierte Kreditvergabe, Betreuung und sekundäre Marketingplattform mit CRM, Partner-Channel-Management und White-Labeling-Optionen. Erfahre mehr über Lendstream
OnBoard ist eine virtuelle Software zur Verwaltung von Vorstands- und Führungstreffen. Verwalte dein Unternehmen sicher, von überall aus. Starte jetzt die kostenlose Testversion./Hol dir die Demoversion. Erfahre mehr über OnBoard
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Innovative, configurable, intelligent real estate management software. Covering, property, assets, facilities, projects & programs

Bewertungen über FileInvite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
76%
4
22%
3
2%
Renee G.
Renee G.
Finance Broker in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Brilliant time saving product

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Very easy to work with, excellent customer service and always available when needed.

Vorteile:

I loved the fact that all the documents that I needed from a client were not only sent to the client in one actionable file but also that the clients had a clear visual of what they had and hadn't sent. The auto follow ups for documents not yet received was also a valuable time saver. Clients have given me nothing but positive feedback on the ease of use from end user experience as well.

Nachteile:

Nothing to fault with the product at all.

Antwort von FileInvite

vor 4 Jahren

Thanks so much for the review Renee. Having a good idea where everyone and every file is at can be handy, and automatically following gets results. We are so glad that clients are finding it easy to use as well. Nick @ FileInvite.com

Zuhairah A.
Zuhairah A.
Marketing Communications Specialist in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

FileInvite review

4 vor 12 Monaten

Vorteile:

First, the application can maintain the filename you installed the theme with, so you won't have to waste time renaming the file once it's downloaded. Second, if a customer uploads a photo, you may opt to get the PDF version instead of having to convert the image to PDF.

Nachteile:

If a customer uploads all of the files and downloads them to get them all, it will save into one merged PDF file with ID, bank statement, and everything together. I will have to split them and rename them manually, and we couldn't just get the combined files for one file.

Antwort von FileInvite

vor 3 Monaten

Thanks for your review Zuhairah. We have a solution to your problem! This article shows how you can select only certain files to be exported out in your collate, which may help: https://help.fileinvite.com/en/articles/3631936-download-selected-files-from-an-invite-into-a-single-collated-pdf If you have further questions please reach out to us at support@fileinvite.com"

Alanna R.
Client manager in Neuseeland
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Its great however it is a long winded path to get into drop box

3 vor 4 Jahren

Vorteile:

I like how all uploaded info can go straight to our clients efile into their personalised file under drop box,

Nachteile:

Not liking the amount of clicks you need to go thr ough to get to the path in their efile under our drop box.

Verifizierter Rezensent
Bookkeeper in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Software

5 vor 3 Monaten

Vorteile:

I love that its easy for my clients to use

Nachteile:

That i can only do 25 requests a month and i need more than that in a given month sometimes.

Antwort von FileInvite

vor 3 Monaten

Thank you for your kind review! We put a lot of effort into making the experience as seamless as possible for yourself (the requestor) and your clients (who you are requesting information from). Please get in touch with our customer success team at support@fileinvite.com if you are running into requests limits frequently. There are different ways that we can structure your plan according to your business' needs.

Mark F.
Director of Homeownership Services in USA
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

A bargain for what you get

5 vor 5 Monaten

Kommentare: Overall I think the system is great! I believe in time, with technology advances, it will even get better.

Vorteile:

Being able to send documents for signature along with having the customer securely upload their personal information has been very beneficial to our organization. Being a non-profit requires us to watch our costs and this has been very cost-friendly.

Nachteile:

A little tedious having to go into each form separately to get it "Live" for signing. Also having to remember to change the date layout as it is pre-set as year-month-day and we need it to be month-day-year. It won't automatically default to this.

Antwort von FileInvite

vor 3 Monaten

We really appreciate your feedback. We've shared it with the product team and they will be in touch to get more details.