FileInvite

FileInvite

von FileInvite

Wer verwendet FileInvite?

Verwendet von Tausenden von Fachleuten, die Dokumentation von ihren Kunden erfassen müssen. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Melde dich noch heute für eine kostenlose Testversion an!

Was ist FileInvite?

FileInvite automatisiert den Prozess der Erfassung von Informationen und Dokumenten von deinen Kunden. Der Prozess wurde mit einer sicheren Schnittstelle vereinfacht. Alles, was du tun musst, ist ein FileInvite mit den von dir benötigten Informationen zu erstellen und zu senden. Der Client lädt dann die Dateien in ein sicheres Portal hoch, in dem du die eingereichten Informationen genehmigen oder ablehnen kannst. Mit FileInvite kannst du Erinnerungen, Vorlagen und Synchronisierung mit deinem bevorzugten Cloud-Speicher wie Google Drive einrichten. Sende ein FileInvite noch heute!

FileInvite – Details

FileInvite

http://www.fileinvite.com

Gegründet 2014

FileInvite – Preisübersicht

FileInvite ist verfügbar ab 12,00 $/Monat. FileInvite bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für FileInvite findest du unten.

Startpreis

12,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

FileInvite Funktionen

AML Software
Compliance Berichterstattung
Ermittlungsmanagement
Fall-Management
Identitätsprüfung
Merkliste
PEP-Screening
Risikobewertung
SARs
Transaktion-Überwachung
Verhaltensbezogene Analysen
Anpassbare Vorlagen
Audit Trail
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Authentifizierung
Automatische Erinnerungen
Dokumentanalytik
Mobile Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien
Compliance-Verfolgung
Dateitypumwandlung
Dateiwiederherstellung
Dokument-Indexierung
Dokumentaufbau
Dokumentenarchivierung
Dokumentenaufbewahrung
Elektronische Unterschrift
Offline-Zugriff
Optische Zeichenerkennung (OCR)
Versionskontrolle
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Audit Trail
Dokumentenmanagement
Drag-and-Drop
Echtzeit-Synchronisierung
Elektronische Unterschrift
Kollaboration
Suchen / filtern
Textnachrichtenversand
Verschlüsselung
Workflow-Management
Zugriffskontrollen/Berechtigungen
Darlehen-Entstehung
Dokumentenmanagement
Elektronische Applikationen
Gewerbliche Hypotheken
Kontaktmanagement
Kredit-Berichterstattung
Kredit-Serviceabwicklung
Kundenaussagen
Kundendatenbank
Pipeline-Management
Schließen von Dokumenten
Staatliche Kredite
Tilgungsplan
Umfinanzierungs-Management
Vorab-Qualifizierung
Wohn-Hypotheken
Beurteilung-Management
Bewerber-Management
Evaluationmanagement
Formularverwaltung
Gebühren Management
Hochschulen / Universitäten
Personalbeschaffung-Management
Self-Service Portal
Software für Schulen
Verwalten von Anwendungen
Verwaltung der finanziellen Hilfe
Wertung
Autokredite
Automatische Fonds-Verteilung
Baudarlehen
Bearbeitung von Krediten
Compliance Management
Dokumentenmanagement
Geschäftskredite
Inkasso-Management
Investor-Management
Kreditnehmer-Management
Rechnungsführung
Sicherheiten-Tracking
Studiendarlehen
Tilgungsplan
Audit Trail
Bearbeitung von Krediten
Compliance Management
Dokumentenmanagement
Elektronische Unterschrift
Kundenmanagement
Onlinebewerbung
Angestelltenhandbuch
Aufgabenmanagement
Dokumentenmanagement
Elektronische Formulare
Elektronische Unterschrift
Elektronische Verifizierung / I-9-Formulare
Orientierung Workflow-Management
Self-Service Portal
Trainingsmanagement
Verwalten von Job-Beschreibungen
Content-Management
Dokumentenmanagement
Echtzeit-Chat
Filesharing
Kollaboration
Suche

FileInvite – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 63 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.7/5
Benutzerfreundlichkeit
4.7/5
Kundenservice
4.8/5
Funktionen
4.5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.6/5
Clinton W.
Director
Bankwesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.5.2019

"Get docs faster - its what it does!"

Kommentare: We are mortgage brokers - our problem has always been that to collect dozens of documents to submit a mortgage application was a convoluted and time consuming process. We would always miss documents and be in and out of emails checking off against a manual spreadsheet. Quite simply... this sucked. When we found Fileinvite I knew immediately this would save us a ton of time and improve our client experience. We have been a user for two years now with zero regrets.

Vorteile: Simple for clients to use and simple for our staff to use. Love the google drive integration and how it renames the files as per your request items. The the UI is pretty polished

Nachteile: Some of the menu systems require more clicks than should be required. No google contact or CRM integrations yet (work arounds with Zapier though) Fairly minor issue in my mind.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.5.2019
Jared F.
Market President
Bankwesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Overall Rating
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Likelihood to Recommend
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.5.2019

"A Great Solution for Document Collection"

Kommentare: The Fileinvite team has been very responsive. They are willing to listen and if it makes sense implement certain changes to the platform.

Vorteile: The software (app) is easy to use and set up, taking only a few minutes. The 'templates' feature make it easy to quickly send document requests to my clients / customers. The software also offers a quick video tutorial for those clients / customers familiar with such software, showing end users how to use the app. FileInvite just added a "forms" feature allowing the user to create quick and easy fillable form templates.

Nachteile: I would like to see some additional functionality added to "forms" like simple math functions. It would also be very beneficial to "replaceable fields" to the templates allowing for automatic naming of certain documents.

Antwort des Softwareanbieters

von FileInvite an 20.5.2019

Thanks for the feedback Jared,
We're hoping to expand on the forms functionality soon...

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.5.2019
Verifizierter Rezensent
Mortgage Adviser
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Overall Rating
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Unrated
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Unrated
  • Likelihood to Recommend
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.7.2019

"FileInvite"

Kommentare: Document collation is an important part of our process. Prior to using this system we would normally have clients emailing documents to our email address. The risk to this is of emails being missed in among the volume of emails we get and the process not operating smoothly.

Vorteile: Our clients find FileInvite easy to use which is our ultimate aim when using this type of document collation service.
Once set-up it is easy for us to manage the process with documents being converted into PDF and transferred into our online system automatically ready for us to check and utilize for our clients application.

Nachteile: When we use our templates there are times that some of the documents being requested within the template are not required for the client involved. We can only delete one document at a time. It would be great if we could check the documents we don't need and then press delete rather than having to delete each one individually.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.7.2019
Alanna R.
Client manager
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Overall Rating
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Likelihood to Recommend
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.3.2018

"Its great however it is a long winded path to get into drop box"

Vorteile: I like how all uploaded info can go straight to our clients efile into their personalised file under drop box,

Nachteile: Not liking the amount of clicks you need to go thr ough to get to the path in their efile under our drop box.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 8.3.2018
Louise L.
CEO
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Overall Rating
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Likelihood to Recommend
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.7.2019

"Life Changing software for mortgage brokers"

Kommentare: Support has been excellent and the product lives up to expectations. My clients love it as do my staff as it makes the entire process of obtaining client documents safer, and easier.

Vorteile: the templates make it very easy to use this software

Nachteile: Can't think of much I dislike. As its so useful, I don't even mind paying for it!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.7.2019