Was ist Now Commerce?

New Commerce ist B2B-E-Commerce leicht gemacht. Exklusiv für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks Desktop verwenden. Online-Auftragserfassungsportal für dein Vertriebspersonal und B2B-Kunden. Echtzeit-Bestand, kundenspezifische Bestellformulare, individuelle Preisgestaltung und vollständige Bestellhistorie. Online-Bestellungen werden automatisch in QuickBooks erstellt, sodass die Auftragserfassung entfällt. Now Commerce ist eine einfache, kostengünstige, schlüsselfertige Lösung, die nicht auf kundenspezifische Entwicklung ausgelegt ist. Kann sofort eingerichtet werden. Kostenloser Support.

Wer verwendet Now Commerce?

Now Commerce wurde ausschließlich für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen entwickelt, die QuickBooks Desktop (Pro, Premier und Enterprise), einschließlich der Cloud-Version, verwenden.

Wo kann Now Commerce bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise)

Über den Anbieter

  • Now Commerce
  • Ansässig in Solana Beach, USA
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Now Commerce
  • Ansässig in Solana Beach, USA
  • 2003 gegründet
  • Telefon-Support

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Sprachen

Englisch

Now Commerce – Videos und Bilder

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Now Commerce

100,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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79,95 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Now Commerce Funktionen

  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Dashboard
  • Datenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Einkaufswagen
  • Für B2B
  • Inventarverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Marktplatz-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Nachbestellung
  • Rechnungsmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rückstandsverwaltung
  • Sendungsverfolgung
  • Verkaufsberichte
  • Versand-Management
  • Wiederkehrende Bestellungen

Alternativen für Now Commerce

Die Auftragsverwaltungssoftware von SalesWarp bietet unübertroffene Leistung, sodass Unternehmen mehr verkaufen, mehr produzieren können und weniger verwalten müssen.
Customized e-commerce management across 30+ channels. Seamless integration of your orders, invoicing, shipping and inventory
Intershop Commerce Suite - Die Komplettlösung für den Digital Commerce
Bestandsaufnahme und Bestell-Management-Plattform, mit Auftragsabwicklung die Optimierungs- und Automatisierungs-Tools, Einkauf und Vertrieb.
Geeignet für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel, Produktion und Lebensmittelproduktion mit einem gewissen Anspruch an die Verwaltung ihrer Lagerbestände.
Sana Commerce Cloud hilft Unternehmen, Effizienz und Wachstum zu steigern, da es ERP und E-Commerce zu einer Einheit werden lässt.
B2B-Vertriebsplattform für große Konsumgüterunternehmen kombiniert Vertriebsautomatisierung, B2B-E-Commerce und Vertriebssteuerung. Erfahre mehr über Pepperi
eSwap ist eine Verwaltungssoftware für Bestand, Bestellungen und Versand für e-Commerce und Großhandel mit einer B2B-Bestellplattform, Zahlungsabwicklung und mehr.
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Veeqo kümmert sich um Inventar, Bestellungen und Versand – damit deine Marke schnell wächst und Kunden eine erstklassige Erfahrung genießen.
ERPAG ist ein ERP-Cloud-Service, der alle Geschäftsprozesse für kleine oder mittelgroße Unternehmen abdeckt. Erfahre mehr über ERPAG
Die Auftragsverwaltungslösung wird aus der Cloud geliefert. Bietet Funktionen für Lagerverwaltung, E-Commerce und Inventarmanagement.
Leverage scalable technology and robust integrations to manage seamless multichannel eCommerce backend operations & boost ROI.

Bewertungen über Now Commerce

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
92%
4
8%
Elainy
Elainy
Business owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Perfect platform

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I like that the platform keeps track of your income, saves information needed for taxes, and helps you manage your business without the need of multiple apps to handle your business

Nachteile:

The cons are that it is a bit hard at first to understand the process in using this platform but in all once you figure out the system you will love it.

Beth
Owner in USA
Lebensmittelproduktion, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Streamlines ordering

5,0 letztes Jahr

Kommentare: As a commercial bakery, we have customers ordering in lots of ways: phone, voicemail, email, text so this allows a place to get all orders in one spot. Once the orders are in and we send invoices to Quickbooks we have just eliminated manually making invoices. Also, by getting the customer to order themselves, we eliminate order transcription errors.

Vorteile:

I selected Now Commerce for its integration with Quickbooks Desktop and the ability to create unique order forms for customers to streamline the ordering process for them.

Nachteile:

It can be time consuming to set a new customer up with needing to sync and add in a specific order, but once you get the process it is not that difficult.

Detra
Account Manager in USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Thank you Now Commerce!

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Our experience with Now Commerce has been great! As a small company looking for business efficiency and user friendly features for our customers and sales reps Now Commerce has delivered. In addition to our customers having the ability to place orders online, they can also view invoices and track shipments. On the back end the EDI integration has been seamless with both our 3PL and booking systems. Now Commerce provides first class customer service from a professional team who has been ready to answer any of my questions regardless of the complexity of the request. The Now Commerce team is always quick to provide a response to my inquiries. So far the only issues we've encountered have been procedural on our end - just learning a new system. But again the Now Commerce team is quick to assist with resolution on these procedural issues. Thank you Now Commerce!

Matyas
Owner in USA
Sportartikel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best Customer Support and Guidance

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Offering seamless B2B experience to my clients. That is exactly what this software does, nothing more, nothing less. It does not have it - you do not need it. If you need it - you are doing it wrong:)

Vorteile:

It super simple to use, intuitive and clean - no double entry, mistake proof. What makes this product even better is the customer support that comes with it. I work with rep - have him on my speed dial and every time I needed help he had a solution.

Nachteile:

I cannot really think of any flaws - every problem I had was solved quickly. Most of the stuff is intuitive. One thing that could be better is working with product in some sort of table to make importing and editing of multiple entries possible. But maybe it is - I just never asked.

Eda
Director of Operations and Logistics in USA
Groߟhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great product and excellent service

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

We have been using Nowcommerce for more than 5 years. We are very happy with the product and the customer/tech service. Our sales team is very comfortable with the platform and as operations we love the Quickbooks integration. Customer Service always finds creative solutions to our needs and offers us customized fixes that we wouldn't be able to receive anywhere else.

Nachteile:

When uploading new products or making changes, it would be easier if we could duplicate the forms & make changes in the system.