Now Commerce for QuickBooks

Now Commerce for QuickBooks

von Now Commerce

Wer verwendet Now Commerce for QuickBooks?

Now Commerce wurde ausschließlich für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen entwickelt, die QuickBooks Desktop (Pro, Premier und Enterprise), einschließlich der Cloud-Version, verwenden.

Was ist Now Commerce for QuickBooks?

New Commerce ist B2B-E-Commerce leicht gemacht. Exklusiv für Großhandels-, Fertigungs- und Vertriebsunternehmen, die QuickBooks Desktop verwenden. Online-Auftragserfassungsportal für dein Vertriebspersonal und B2B-Kunden. Echtzeit-Bestand, kundenspezifische Bestellformulare, individuelle Preisgestaltung und vollständige Bestellhistorie. Online-Bestellungen werden automatisch in QuickBooks erstellt, sodass die Auftragserfassung entfällt. Now Commerce ist eine einfache, kostengünstige, schlüsselfertige Lösung, die nicht auf kundenspezifische Entwicklung ausgelegt ist. Kann sofort eingerichtet werden. Kostenloser Support.

Now Commerce for QuickBooks – Details

Now Commerce

http://www.nowcommerce.com/

Gegründet 2003

Now Commerce for QuickBooks – Kostenübersicht

Now Commerce for QuickBooks bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Now Commerce for QuickBooks ist ab 100,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

100,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Now Commerce for QuickBooks Funktionen

Auftragserfassung Software
Auftragsabwicklung
Auftragsmanagement
Echtzeit-Auftragseintrag
Entfernte Auftragserfassung
Inventarverwaltung
Kundendatenbank
Lagerhaus-Management
Management von Lieferrückständen
Versand-Management
Auftragsabwicklung
Auftragserfassung
Auftragsverfolgung
Inventarverwaltung
Katalogmanagement
Retourenmanagement
Rückstandsverwaltung
Spezielles Auftragsmanagement
Versand-Management
Wiederkehrende Bestellungen
Angebotsmanagement
Berichterstattung / Analyse
Bestandskontrolle
Kommunikationstools
Massenbestellungen
Mobiler Zugriff
Nachbestellung
SEO-Management
Versand-Management
Zahlungsoptionen
Aufgabenmanagement
Elektronische Unterschrift
Fernwartung
Fernzugriff
Kollaboration
Live-Chat
Meeting-Management
Softphone
Video-Chat
Webkonferenzen
Zeitzonenverfolgung
Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
Dashboard
ETL – extrahieren / transferieren / laden
Internetdienste
Mehrfache Datenquellen
Metadata-Management
Angebote / Schätzungen
Auftragsmanagement
Einkauf
Import / Export-Management
Inventarverwaltung
Kalkulation
Kommissionierung & Routing
Kundenmanagement
Lagerhaus-Management
Lieferanten-Management
Lieferposten-Nachverfolgung
Rückverfolgbarkeit
Angebotsmanagement
Auftragsmanagement
Datensynchronisation
E-Mail Marketing
Einkaufswagen
Handel in sozialen Netzwerken
Inventarverwaltung
Kanalmanagement
Katalogmanagement
Marktplatz-Integration
Mobile Commerce
Retourenmanagement
SEO-Management
Angebotsmanagement
Bestückung
CRM
Datensicherheit
E-Mail Marketing
Inventarverwaltung
Management mehrerer Geschäfte
Mobiler Zugriff
Multichannel-Marketing
Retourenmanagement
Review Management
SEO-Management
Vorlagen
Angebotsmanagement
Auftragsmanagement
E-Mail Marketing
Einkaufswagen
Inventarverwaltung
Kanalmanagement
Katalogmanagement
Kundenkonten
Mobile Commerce
Produktkonfigurator
Retourenmanagement
SEO-Management
Treueprogramm
Auftragsmanagement
Barcode / RFID
Einkauf
Import / Export-Management
Inventarverwaltung
Lagerhaus-Management
Retourenmanagement
Verkaufsprognose
Versand-Management

Now Commerce for QuickBooks – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 23 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,9/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4,8/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Elainy M.
Business owner
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.12.2019

"Perfect platform"

Vorteile: I like that the platform keeps track of your income, saves information needed for taxes, and helps you manage your business without the need of multiple apps to handle your business

Nachteile: The cons are that it is a bit hard at first to understand the process in using this platform but in all once you figure out the system you will love it.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.12.2019
Matyas H.
Owner
Sportartikel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.3.2019

"Best Customer Support and Guidance "

Kommentare: Offering seamless B2B experience to my clients. That is exactly what this software does, nothing more, nothing less. It does not have it - you do not need it. If you need it - you are doing it wrong:)

Vorteile: It super simple to use, intuitive and clean - no double entry, mistake proof. What makes this product even better is the customer support that comes with it. I work with rep - have him on my speed dial and every time I needed help he had a solution.

Nachteile: I cannot really think of any flaws - every problem I had was solved quickly. Most of the stuff is intuitive. One thing that could be better is working with product in some sort of table to make importing and editing of multiple entries possible. But maybe it is - I just never asked.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.3.2019
Detra C.
Account Manager
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.8.2015

"Thank you Now Commerce!"

Kommentare: Our experience with Now Commerce has been great! As a small company looking for business efficiency and user friendly features for our customers and sales reps Now Commerce has delivered. In addition to our customers having the ability to place orders online, they can also view invoices and track shipments. On the back end the EDI integration has been seamless with both our 3PL and booking systems. Now Commerce provides first class customer service from a professional team who has been ready to answer any of my questions regardless of the complexity of the request. The Now Commerce team is always quick to provide a response to my inquiries. So far the only issues we've encountered have been procedural on our end - just learning a new system. But again the Now Commerce team is quick to assist with resolution on these procedural issues. Thank you Now Commerce!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.8.2015
Eda B.
Director of Operations and Logistics
Groߟhandel, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.2.2020

"Great product and excellent service"

Vorteile: We have been using Nowcommerce for more than 5 years. We are very happy with the product and the customer/tech service. Our sales team is very comfortable with the platform and as operations we love the Quickbooks integration. Customer Service always finds creative solutions to our needs and offers us customized fixes that we wouldn't be able to receive anywhere else.

Nachteile: When uploading new products or making changes, it would be easier if we could duplicate the forms & make changes in the system.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 6.2.2020
Kseniia S.
Office manager
Restaurants, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.5.2019

"Excellent service"

Vorteile: Excellent Customer Service! We have been using this product since 2015, it is very convenient for our Customers and for our business. We rarely have any issues or problems, but if we do, someone is always there to help. Also there are so many ways to organize Items, Categories, give different Customers access only for specific Items, I truly like it!

Nachteile: I don't have anything to complaint about. I trust Nowcommerce everyday and really appreciate everything they are doing.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.5.2019