Wer verwendet Feedback?

Jeder, der durch Versand von personalisierten, gezielte Anfragen an die richtigen Kunden zur richtigen Zeit seine Feedback-Scores für Amazon- und eBay-Verkäufe erhöhen will.

Was ist Feedback?

Ein besseres Feedback, bessere Verkäufe! Erziele positives Feedback dank der Anforderung von Bewertungen zufriedener Kunden. Dank xSellco kannst du deine Verkäuferbewertung erhöhen, indem du für die richtigen Produkte Feedback anforderst, von den richtigen Kunden, zur richtigen Zeit. Maßgeschneiderte Feedback-Anfragen für Aufträge von SKU, Produkttyp, pünktliche Lieferung, Zieladresse, und vieles mehr. So kannst du mehr positive Bewertungen erhalten und den Umsatz und das Wachstum deines Unternehmens ankurbeln!

Feedback – Details

xSellco

http://www.xsellco.com/

Gegründet 2012

Feedback – Kostenübersicht

Feedback bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

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Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Feedback Funktionen

Kundenzufriedenheit Software
360-Grad-Feedback
Analytik
Berichterstattung über Anrufe
Feedback-Sammlung
Umfrage-Management
Überwachung der Beschwerden

Feedback – Nutzerbewertungen

Zeigt 4 von 4 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,5/5
Benutzerfreundlichkeit
4,8/5
Kundenservice
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Verifizierter Rezensent
Parts General Manager
Kunst & Handwerk, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.2.2019

"XSellco Feedback"

Vorteile: Easily customizable. Best product for feedback I've ever used.

Nachteile: Sometimes it's hard to cancel the feedback requests per order/customer

Antwort des Softwareanbieters

von Xsellco an 4.2.2019

Hi there,

Thank you kindly for taking the time to write a review.Your feedback is very valuable to us. We are delighted to hear that you are finding xSellco Feedback beneficial for your business!!

Feel free to reach out to us if you ever have questions in the future.

Kind regards,
The xSellco Team.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 1.2.2019
Tim H.
president
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.4.2018

"Excellent Product and Excellent Service"

Vorteile: This allows us to automate a VERY tedious process. It has also significantly enhanced our feedback quantity and quality, as obtaining reviews is part logical and part human. The customer service team is very advanced in setting these email sequences up and offers great insight into how to improve your ratings. And it works!

Nachteile: We are on the east coast, and I think their phone support closes up around 3 - 5 pm e.s.t. (as XSellco is in the UK). I has not been a problem and I just had to learn this and factor it into our timing for support.

Antwort des Softwareanbieters

von Xsellco an 23.4.2018

Hi Tim,

Thank you for taking the time to leave a review. We really appreciate your feedback. We now have 24-hour support so if you have any further queries, feel free to reach out to us at any point.

Kind regards,
Holly

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.4.2018
Adrianna L.
Brand Manager
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.4.2018

"Great, no hassle, quick in replying when you have an issue"

Vorteile: It's automated; you set it up once and it's working. Helped us boost the number of reviews on Amazon.

Nachteile: can't really see what product reviews we receive (but that might be more Amazon's issue. Split testing is not that clear.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.4.2018
Chris W.
president
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.4.2018

"easy to use. "

Kommentare: save time.

Vorteile: save my time on doing analysis so i dont need to review those feedback and the sales number. you guys give me the report which is really helpful.

Nachteile: overall is good. price can be cheaper. it will be good if you guys can contact customer for us on the negative feedback.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 19.4.2018