Wer nutzt diese Software?

Jeder, der durch Versand von personalisierten, gezielte Anfragen an die richtigen Kunden zur richtigen Zeit seine Feedback-Scores für Amazon- und eBay-Verkäufe erhöhen will.

Durchschnittliche Bewertung

4 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 79,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Xsellco
  • http://www.xsellco.com/
  • Gegründet 2012

Über Feedback

Ein besseres Feedback, bessere Verkäufe! Erziele positives Feedback dank der Anforderung von Bewertungen zufriedener Kunden. Dank xSellco kannst du deine Verkäuferbewertung erhöhen, indem du für die richtigen Produkte Feedback anforderst, von den richtigen Kunden, zur richtigen Zeit. Maßgeschneiderte Feedback-Anfragen für Aufträge von SKU, Produkttyp, pünktliche Lieferung, Zieladresse, und vieles mehr. So kannst du mehr positive Bewertungen erhalten und den Umsatz und das Wachstum deines Unternehmens ankurbeln!

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Feedback Funktionen

  • 360-Grad-Feedback
  • Analytik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Feedback-Sammlung
  • Umfrage-Management
  • Überwachung der Beschwerden

Die hilfreichsten Reviews für Feedback

Excellent Product and Excellent Service

Bewertet am 19.4.2018
Tim H.
president
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: This allows us to automate a VERY tedious process. It has also significantly enhanced our feedback quantity and quality, as obtaining reviews is part logical and part human. The customer service team is very advanced in setting these email sequences up and offers great insight into how to improve your ratings. And it works!

Nachteile: We are on the east coast, and I think their phone support closes up around 3 - 5 pm e.s.t. (as XSellco is in the UK). I has not been a problem and I just had to learn this and factor it into our timing for support.

Antwort des Softwareanbieters

von Xsellco an 23.4.2018

Hi Tim,

Thank you for taking the time to leave a review. We really appreciate your feedback. We now have 24-hour support so if you have any further queries, feel free to reach out to us at any point.

Kind regards,
Holly

XSellco Feedback

Bewertet am 1.2.2019
Verifizierter Rezensent
Parts General Manager
Kunst & Handwerk, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Easily customizable. Best product for feedback I've ever used.

Nachteile: Sometimes it's hard to cancel the feedback requests per order/customer

Antwort des Softwareanbieters

von Xsellco an 4.2.2019

Hi there,

Thank you kindly for taking the time to write a review.Your feedback is very valuable to us. We are delighted to hear that you are finding xSellco Feedback beneficial for your business!!

Feel free to reach out to us if you ever have questions in the future.

Kind regards,
The xSellco Team.

easy to use.

Bewertet am 19.4.2018
Chris W.
president
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: save time.

Vorteile: save my time on doing analysis so i dont need to review those feedback and the sales number. you guys give me the report which is really helpful.

Nachteile: overall is good. price can be cheaper. it will be good if you guys can contact customer for us on the negative feedback.

Great, no hassle, quick in replying when you have an issue

Bewertet am 24.4.2018
Adrianna L.
Brand Manager
Essen & Trinken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: It's automated; you set it up once and it's working. Helped us boost the number of reviews on Amazon.

Nachteile: can't really see what product reviews we receive (but that might be more Amazon's issue. Split testing is not that clear.

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