Was ist Events2HVAC?

Events2HVAC ist ein einfacher Weg, um Energie, Zeit und Geld zu sparen. Die Lösung reduziert den Energieverbrauch um 20–40 %, indem die HLK-Anlage zwischen Ereignissen auf die Einstellungen für unbesetzte Zeiten gestellt wird. Vorlaufzeiten stellen sicher, dass die Raumtemperatur angenehm ist, wenn das nächste Ereignis beginnt. Führungskräfte sparen 2–20 Stunden/Woche, indem sie keine Ausnahmezeitpläne für besondere Ereignisse eingeben. Energiekosten werden pro Quadratmeter durchschnittlich um 0,50 $ gesenkt. Events2HVAC ist leistungsstark, flexibel und mit vielen Systemen kompatibel. Diese Software ist der Autopiloten von Gebäudemanagern.

Wer verwendet Events2HVAC?

Events2HVAC wird in Universitäten, Community Colleges, K-12-Schulen, Kirchen, Kongresszentren, Regierungsgebäuden und Unternehmenskonferenzräumen eingesetzt.

Events2HVAC – Details

Streamside Solutions

1998 gegründet

Events2HVAC – Videos und Bilder

Videos zu Events2HVAC
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Events2HVAC – Details

Streamside Solutions

1998 gegründet

Kosten ähnlicher Produkte wie Events2HVAC vergleichen

Startpreis

1.000,00 $/Jahr
775,00 $/Monat
20,00 $/Monat
3,00 $/Monat

Kostenlose Version

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Events2HVAC – Bereitstellung und Support

Einsatz

  • Windows (Desktop)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Dokumentation

Funktionen von Events2HVAC

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Für Schulen
  • Geräte-Management
  • Geräteinstandhaltung
  • Gewerbliche Immobilien
  • Historische Berichte
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditplanung
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Raumverwaltung
  • Rechnungsmanagement
  • Statusverfolgung
  • Störfallmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Wohnimmobilien
  • Workflow-Management
  • Zimmer-Planung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige CAFM Software Liste

  • API
  • Abrechnungen importieren
  • Abrechnungs-Datenbank
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Asset Lifecycle Management
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Emissionsüberwachung
  • Energiepreisanalyse
  • Historische Berichte
  • Kosten / Nutzen-Berichterstattung
  • Kostenanalyse
  • Kostennachverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lastmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Prognose
  • Prognosen
  • Rechnungsprüfung
  • Risikomanagement
  • Statusverfolgung
  • Treibhausgas-Nachverfolgung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Visuelle Analytik
  • Warnungen / Eskalation
  • Wetter-Normalisierung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zusammenfassende Berichte
  • Zähler-Nachverfolgung
  • Überwachung

Siehe die vollständige Energiemanagement Software Liste

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Asset Lifecycle Management
  • Belegungsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Design-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Für Büros
  • Grundrisse und Karten
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Planogramm
  • Platzreservierung
  • Prognose
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Raumverwaltung
  • Regalplanung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Terminplanung
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Wartungsplanung
  • Workflow-Management
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für den Einzelhandel

Siehe die vollständige Flächen & Raumverwaltung Software Liste

  • API
  • Absolventen-Management
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Autorensysteme
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Einmalige Anmeldung
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fundraising-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lernmanagement
  • Personalverwaltung
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Studenten-Management
  • Studenteninformationen/-dokumente
  • Studentenportal
  • Stundenplan-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verwaltung der finanziellen Hilfe
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wohnungsmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zulassungsmanagement

Siehe die vollständige Hochschulsoftware Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Automatisierte Terminplanung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besuchermanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Digitale Beschilderungen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Interne Sitzungen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kreditplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • SSL-Sicherheit
  • Suchen / filtern
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • iCalendar-Support

Siehe die vollständige Raumbuchungssysteme Liste

Alternativen für Events2HVAC

Mehr Alternativen zu Events2HVAC

Erfahrungen mit Events2HVAC

Alle 23 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
22
4
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
David K.
David K.
Energy Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Extremely impressive, intuitive, and affordable solution to reduce scheduling time and energy usage

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

I wanted to share that while we have only been using E2H for less than 2 months, we have been extremely impressed not only with the product, but with the support. Any issues that have occurred (all so far on the BAS and 25Live side) we have received notification from E2H staff within the hour. The product is easy to navigate and is extremely well thought out. In the past our student center staff would schedule maintenance in 25Live in order to block out a space from being used. E2H has the flexibility of adding keys words so that if it sees maintenance it doesn't schedule the space. It also allows for optimal start with our BAS and still has the ability to add run time within its own software. One of the best supported products we have used in many years.

Nachteile:

Any issues that have occurred have been related to BAS or scheduling software. E2H has created a lot of capacity to work around such issues.

Adam M.
Application Developer in USA
Bildungsmanagement, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Events2HVAC Testing and Rollout

5 vor 5 Jahren

Kommentare: Events2HVAC is a very well thought out software that provides great functionality and safe checks. The customer service is outstanding, they remoted into our network and assisted with the implementation of the software. They respond quickly to questions we have and were able to help adapt their software to our college's needs. The software is very self explanatory and easy to use. The connection between CollegeNet's 25Live room scheduling software and the Events2HVAC software is seamless and will save our school many man hours in updating the HVAC schedules every term.

Vorteile:

Easy to use. Has safe guards in place to ensure the HVAC system still operates if connection is lost to the 25Live room scheduling servers. Has additional pre-start and post-start times that can be set for specific rooms.

Nachteile:

There is no ability to automatically detect the optimal pre-start time of a room. You have to manually change the pre-start times for each room when changing from heating to cooling months.

Antwort von Streamside Solutions

vor 4 Jahren

Thank you for your review, Adam! Regarding the optimal start issue in the Cons section, in v1.5.1 we added a push schedules feature for BACnet/IP-enabled systems that sends 24-hours of schedules to a BACnet schedule object. The schedules can then be used for optimal start features in the BAS, solving the issue Adam raised. For each zone setup in Events2HVAC, users will make a choice between sending occupied/unoccupied commands, or using the push schedule feature. So you can push schedules for large auditoriums, and send commands to small conference rooms or classrooms. This provides a lot of flexibility in how spaces are brought up to setpoint prior to the start of an event.

Jennife C.
USA
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Great Investment

4 vor 5 Jahren

Kommentare: Events2HVAC has been a wonderful addition to our facility. It works like a charm.
The program is easy to read.

Joe F.
USA
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Events2HVAC Review

5 vor 5 Jahren

Kommentare: Events2HVAC takes our facility schedule and uses it to activate our HVAC equipment at the appropriate times. No longer does a person have to constantly keep our facility schedule and our HVAC schedule in sync. It happens automatically. The results is far fewer errors and much more time spent by our facility staff tending to the many other needs of our building, ministry staff and volunteers.

Vorteile:

Decreased errors, emailed reports, good customer service (Brian is very helpful), works with a variety of event providers (we use EMS Lite), saves TONS OF TIME, very reliable

Nachteile:

The user interface is pretty simple for someone used to using many different types of software, but could be overwhelming for a non-computer person. The company has a small staff, so getting on the phone with support can take some time. There is a positive side to this, though, because they really do take all the time they need to help you and once you talk to support, they very competent to assist.

Mike P.
Facilities Manager in USA
Religiöse Einrichtungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Time, and sleep, saver.

5 vor 5 Jahren

Kommentare: I love this software. Integrated very easily with our EMS Professional and setup was not that difficult either. It saves me a great deal of time each week and with it running, I sleep better too...

Vorteile:

Time saver. Hands down. Without it, I would lose a day at the least of time that is spent scheduling Events. During our busy times, closer to 2 days. Easy to set up and to customize to what you want it to do. Extra time before Event start time automatically, turn on more than one zone or room with one command and reporting.

Nachteile:

I only have one complaint and that's because it's only happened to us once in the time we've been running the software (a year this April). The service does not automatically start on a server reboot....That's it! And the only reason it was a problem is because WE forgot to start it back up. One email sent to support, which was answered in a matter of minutes, and the problem was solved.