Was ist Forecast?

Forecast ist ein effizientes Tool zum Managen und Visualisieren deiner Projekte, Budgets und Ressourcen. Forecast wird unterstützt von KI-Datenlösungen und verwendet deine Projekthistorie, um deine aktuellen Projekte besser zu verstehen. Forecast verbessert deinen Workflow durch nahtlose Zusammenarbeit – perfekt für Teams ab 20 Personen. Erziele Vorhersehbarkeit und Transparenz durch die Vernetzung von Menschen, Projekten und Profiten.

Wer verwendet Forecast?

Für Startups und Unternehmen, die ihre Budgets und Projekte berechenbar machen wollen. Für Unternehmen, die ihre gemeinsamen, dezentralen Teams jeder Größe besser organisieren und produktiver machen wollen.

Wo kann Forecast bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Forecast
  • Ansässig in London, UK
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 9 weitere

Sprachen

Dänisch, Englisch, Spanisch

Forecast Kosten

Startpreis:

27,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Forecast bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Forecast ist ab 27,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Forecast
  • Ansässig in London, UK
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 9 weitere

Sprachen

Dänisch, Englisch, Spanisch

Forecast – Videos und Bilder

Forecast Software - 1
Forecast Software - 2
Forecast Software - 3
Forecast Software - 4
Forecast Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Forecast
Forecast Software - 1
Forecast Software - 2
Forecast Software - 3
Forecast Software - 4
Forecast Software - 5

Forecast Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Agile Methodiken
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Balkendiagramm
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Dashboard
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für IT-Projektmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Ideenmanagement
  • KPI-Überwachung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kundenportal
  • Meeting-Management
  • Meilensteinverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Problemmanagement
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Roadmapping
  • Rückstand-Management
  • Sprint-Planung
  • Statusverfolgung
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Veränderungsmanagement
  • Veröffentlichungsplanung
  • Visualisierung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Forecast

Notra helps you run your Professional Services Organization and better utilize your teams.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Mit Accelo, der flexibelsten, leistungsfähigsten und automatisiertesten Plattform für Servicebetriebe, behältst du die Kontrolle.
Confluence ist ein Arbeitsbereich für Teams, wo Wissen und Zusammenarbeit aufeinandertreffen. Erstellen, zusammenarbeiten und Aufgaben organisieren – an einem zentralen Ort. Erfahre mehr über Confluence
Die Anwendung zur Ressourcenplanung, der die weltweit führenden Agenturen und Marken wie Vice, RGA und Buzzfeed vertrauen. Erfahre mehr über Float
Flow ist flexibles Projekt- und Aufgabenmanagement für Teams. Projekte planen, Aufgaben priorisieren und Aufgaben im Web oder auf Mobilgeräten delegieren.
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht. Erfahre mehr über Trello
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Teamwork
Integrierte Projektbuchhaltungs-, Zeit- und Ausgaben- sowie Abrechnungssoftware für Architekturbüros.

Bewertungen über Forecast

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
35%
3
2%
2
2%
1
2%
Guadalupe
Guadalupe
Senior Accounting Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

This platform has amazing features which helps in automating your services

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: We were looking for a platform for both resource management and project management in one and after a long research we founded this one which is amazing to use and solved our problems very well. Now our company can easily manages resources and projects with the help of one solution and it is better to purchase because the cost is reasonable and it is far better than its alternatives in terms of features because it has a lot more to serve to its customers.

Vorteile:

It enables artificial intelligence work automation, project management, resource management, team collaboration, integrations, finance and billings and time and team collaborations. It gives free trail to use. Their support is amazing. it can be accessed from android or from iOS too. It enables Jira integration to use easily. The feature it provides does not have in its competitive software.

Nachteile:

I do not find as much bugs in this software but sometimes some features do not work properly and later fixed quickly. The scheduling needs little improved only apart from all these the overall software is perfect to use to automate your almost every service.

Dan
Director of Project Management in Deutschland
Industrieautomation, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great tool for complex business model

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: From day 1 the experience with the Forecast tool and the Forecast team has been excellent. Its clear that this is by no means a finished product which gives us users the flexibility to request new features with the knowledge we will be listened to.
I look forward to a long relationship with the Forecast team

Vorteile:

Constant and quick feature releases Listen to feedback and make updates based on customers needs Great performance very easy to use Jira integration is fantastic Lots of work done to improve the cost tracking and financial/budget elements Great communications and availability of Forecast team

Nachteile:

Forecast initially catered for a very specific agency type business model that didn't fit with relayrs business model however through constant improvements and feedback the tool is getting closer to what is expected

In Betracht gezogene Alternativen: Jira, Trello, Confluence, monday.com und Smartsheet

Zuvor genutzte Software: Smartsheet

Gründe für den Wechsel zu Forecast: It scored the highest against all the criteria in our RFP process

James
President in USA
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Product remains immature, should pull back the aggressive sales

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall the product is somewhat immature, not usable on mobile, their sales tactics are overly aggressive, and they make cancellation difficult.

Vorteile:

Was good for budgeting and basic project tracking features.

Nachteile:

Not usable on mobile devices, and disappointed by the aggressive upselling and hidden cancellation terms.

Rob
Partner in Kanada
Architektur & Planung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Centreline Architecture Forecast Review

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: With Forecast we are easily able to plan our architectural projects and meet deadlines and stay within the allotted budgets. Forecast is consistently updating with new features and addons.

Vorteile:

Forecast's customer support is one of the best I have ever had to work with. Second would be the ease of use for staff to help plan out projects and timelines.

Nachteile:

Sometimes parts don't work correctly but they are quick to fix the issues.

In Betracht gezogene Alternativen: BQE CORE Suite und Accelo

Warum Forecast gewählt wurde: Other software did not meet the needs of our office.

Zuvor genutzte Software: WorkflowMax

Gründe für den Wechsel zu Forecast: Ease of use and great value.

Sacha
President in Kanada
Computerspiele, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great, almost all-in-one tool

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Previously, we had relied on a number of products to manage our projects and teams and while we're not there yet, Forecast seems to be the tool that will finally allow us to consolidate most of those other tools into one.

Vorteile:

The integration of task tracking, time tracking, and resource allocation.

Nachteile:

The budget pages are a bit confusing and it's a bit tedious to update task and time entries. It's quite expensive for a large team.

In Betracht gezogene Alternativen: Flow, Float und monday.com

Warum Forecast gewählt wurde: None of our previous tool did everything we needed.

Zuvor genutzte Software: Harvest