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Was ist N-central?

Die Remote-Überwachungs- und Managementplattform SolarWinds® N-central® ist so konzipiert, dass Managed-Services-Anbieter komplexe Netzwerke problemlos handhaben können. Mit umfangreichen Automatisierungs- und tiefgreifenden Konfigurierungsoptionen, Sicherheitsfunktionen wie Antivirus- und Patch-Management und integriertem Backup ist N-central darauf ausgelegt, MSP-Unternehmen zu helfen, komplexe Netzwerke von einer einfach zu bedienenden Plattform aus effizient zu verwalten.

Wer verwendet N-central?

Wachsende IT-Dienstleister und Managed Service Provider (MSPs)

Wo kann N-central bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • N-able

Support für N-central

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 192 weitere

Sprachen

Englisch

N-central Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

N-central bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • N-able

Support für N-central

  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln, Andorra und 192 weitere

Sprachen

Englisch

N-central – Videos und Bilder

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Videos zu N-central
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N-central Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • App-Verwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Geräteerkennung
  • Automatische Patch-Implementierung
  • Automatische Scans
  • BYOD-Management
  • Backup und Recovery
  • Bandbreiten-Überwachung
  • Baseline-Manager
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Diagnosewerkzeuge
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Monitoring
  • Echtzeit-Warnungen
  • Einsatz-Management
  • Endpoint Protection
  • Ereignisprotokolle
  • Ferngesteuertes Update/Installation
  • Für MSPs
  • Gerätemanagement
  • IT-Asset-Management
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • IT-Reporting
  • Inventarverwaltung
  • Kapazitätsmanagement
  • Konfigurationsmanagement
  • Korrektur-Management
  • Kostennachverfolgung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsüberwachung
  • Lieferanten-Management
  • Management des kompletten Netzwerks
  • Netzwerkanalyse
  • Problemmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Remotezugriff und -monitoring
  • Richtlinien Managemen-
  • Sanierungsmanagement
  • Self-Service Portal
  • Server-Überwachung
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Simple Network Management Protocol (SNMP)
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Uptime-Berichterstattung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Warnungen/Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überprüfung von Vorfällen
  • Überwachung

Alternativen für N-central

Assist Zoho bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, um Remote-Computer überall auf der Welt zu verbinden.
Automate ist die einzige RMM-Plattform der Branche, die von einem MSP für MSPs entwickelt wurde, um die Bereitstellung von IT-Services zu automatisieren und das Umsatzwachstum zu steigern.
Verwandle deinen von Margen unter Druck gesetzten MSP in ein profitables und skalierbares Geschäft. Verwalte und automatisiere die gesamte IT mit dem Kaseya VSA RMM der nächsten Generation.
Mit TeamViewer können Sie sicher auf Geräte Ihrer Kunden zugreifen, sie steuern und Dokumente sowie Programme nutzen. Mehr erfahren!
Splashtop Remote Support hilft MSPs mit unbeaufsichtigtem Zugriff für nahtlose IT-Vorgänge, was die Servicebereitstellung und das Kundenmanagement verbessert.
MSP Anywhere ist eine schnelle, zuverlässige ferngesteuerte Software, dank welcher du erstklassigen Remote-Support für deine IT-Services bieten kannst, um deinen Kunden zu helfen.
Eine MSP-Plattform, mit der du den Technologiebedarf kleiner Unternehmen – nach deinen eigenen Vorgaben – einfach und von überall aus effizient verwalten kannst.
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche und umfassende Lösung zur Fernverwaltung und -überwachung, die von MSPs geschätzt wird. Erfahre mehr über NinjaOne
Fernüberwachungs-Management (Remote Monitoring Management – RMM), professionelle Service-Automatisierung (PSA) und Fernzugriff – IT-Glück an einem Ort. Erfahre mehr über Atera

Bewertungen über N-central

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,9
Benutzerfreundlichkeit
3,5
Kundenservice
3,2
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
42%
4
35%
3
8%
2
4%
1
10%
Michael
Michael
Vice President of Operations in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A must have as a RMM solution for any MSP.

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Easy to use and learn. A must have for our clients where time is of the essence when an incident occurs where downtime is business threatening.

Vorteile:

The ability to automate as much as possible is key in our business. Using maintenance scheduling is one of the most important features and was key to choosing this product over others.

Nachteile:

I wish there were more integrations with other industry software.

Mike
owner in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It may not be the best, but it's not worth switching.

4,0 letztes Jahr

Kommentare: It's better than many of the RMMs out there if you need good scripting and patch management. The Sentinel 1 integration was terrible and the backup integration is not great either.

Vorteile:

The automation policies you can create deploying software offer a lot of power and flexibility in terms of variables you can set by side and time scheduling.

Nachteile:

Take control is painful to use after using Connectwise Control. I've also had an open issue with the RPD protocol under Take Control that has been open for months unresolved.

Phillip
Director in Neuseeland
Computer- & Netzwerksicherheit, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Covid-19 - reduction of services applied after 5 years during a pandemic.

1,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Over all they are very good at taking your money and over the years have been hard to communicate with. It’s all sales sales sales.

Vorteile:

Over the years this software has been hit and miss, we would spend a lot of time trying to get errors fixed. It was getting better, they also keep changing the sales rep that deals with me. When they call they talk about a different business and advise the customers name and customer to me. It’s happened twice!

Nachteile:

The biggest thing I didn’t like was when they removed remote control from my essential Licence’s. To make it worse it was done over the covid-19 pandemic. they are asking me to buy Licence’s and I have refused. We are social distancing and this has made it stressful for myself and my customers.

Antwort von N-able

vor 4 Jahren

Hi Phillip, I'm very sorry that you are unhappy. Our decision to remove remote control from N-central Essentials licenses was made months before the COVID-19 outbreak. We believe Professional N-central licenses provide the proper remote monitoring and management capability that workstations and servers require. We understand that remote work and therefore remote control is very important for you right now. Therefore, we have offered SolarWinds Take Control Plus, a standalone remote support solution, free of charge for 90 days. In addition, for a limited time, Take Control Plus licenses also come with 25 additional end-user accounts (for a total of 35) for partners to extend to employees and clients. Simply complete this form before June 30, 2020 https://www.solarwindsmsp.com/products/take-control/trial You may also be interested in these resources to help you navigate this unprecedented time: www.solarwindsmsp.com/covid-19-resources Be well. - Shelley O'Brien, N-central PMM

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great RMM Tool

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

I really like all of the functionality and the user interface is very intuitive to use and powerful.

Nachteile:

There have been a few bugs we've dealt with in the past with automated tasks, but otherwise none.

Blake
IT Director in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Reliable software for support, inventory, etc.

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Having used N-Central for over two years now, I can say with confidence that we get our money's worth out of it. There are numerous features that should meet the needs of most IT professionals. For desktop support, asset management, machine information and patch management, N-Central is top notch. We've been utilizing it more and more in different areas as time passes.

Vorteile:

We use this for remote support moreso than anything. Overall, that's where we get the most bang for our buck. Very reliable in that regard, with little to no input needed from the end user. Also works well for inventory purposes, along with seeing the stats on a certain machine, what programs are installed, etc. The reporting features are also a big plus!

Nachteile:

Occasionally we have issues installing it on Windows 11 machines, but as time passes, that seems to be happening less and less. Another issue is being able to automatically deploy software to computers. It's a great feature, unless said software is over 100mb. That's been an issue in the past and I wish they would raise that limit.

In Betracht gezogene Alternativen: TeamViewer Remote und Splashtop

Warum N-central gewählt wurde: Wasn't a fan of constantly having to login and give a code for Zoho to start a support session.

Zuvor genutzte Software: Zoho Assist

Gründe für den Wechsel zu N-central: Great pricing, more features.