Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist MindTouch?

MindTouch verwandelt das Produkt und den Inhalt, den dein Unternehmen bereits produziert, in einen Kundenkontaktkanal. Bereichere die Kundenakte mit wertvollen Verhaltensdaten, die auf den Interaktionen des Benutzers mit deinen Produktinhalten basieren. Erstelle eine für Mobilgeräte optimierte Website, die für alle Unternehmensinhalte optimiert ist. MindTouch kann den organischen Web-Traffic verdoppeln, die Nutzerzeit auf deiner Website verdreifachen und die Absprungrate um 50 % reduzieren. Verwandle deine Käufer und Kunden in ausgezeichnete Produktexperten.

Wer verwendet MindTouch?

SaaS-Anbieter, Hersteller und Dienstleistungsunternehmen.

MindTouch Software - 1
MindTouch Software - 2
MindTouch Software - 3
MindTouch Software - 4
MindTouch Software - 5

Du bist nicht sicher, ob MindTouch das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

MindTouch

MindTouch

2,0 (2)
100.000,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
15
5
1,5 (2)
1,0 (2)
1,5 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
159
40
4,4 (2.159)
4,5 (2.159)
4,3 (2.159)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu MindTouch

Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundenspezifisches Branding
Priorisierung
Guru
Am besten bewertete Funktionen
Volltextsuche
Wissensbasis-Management
Wissensmanagement
MangoApps
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wissensbasis-Management
Freshdesk
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Proaktiver Chat
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Kundendatenbank
Marketing-Automatisierung
Flowlu
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Leadmanagement
Projektplanung/Terminierung
HelpCrunch
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Wissensbasis-Management
Supportbench
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Supportticket-Management
Ticket-Management

Bewertungen über MindTouch

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
2,0
Benutzerfreundlichkeit
1,5
Kundenservice
1,5
Funktionen
1,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
1,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

3
50%
1
50%
Irfan
CEO in USA
Computer-Software, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Antiquated product with terrible

3,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

It worked, but there are way better products out there for cheaper. The onboarding process was good.

Nachteile:

Antiquated product. The company is terrible to work with. Loose contract language will bite you if you don't tell them you are not renewing in time.

Ana Maria
Technical Writer in Mexiko
Computer-Software, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Outdated tool that does not provide a fairly useful, appealing document site

1,0 vor 12 Monaten

Kommentare: It's been awful, I don't recommend it to anyone,

Vorteile:

I don't like it at all. Mindtouch is outdated, the UI looks ugly both for writers and end-users.

Nachteile:

Mindtouch is an outdated tool designed to simulate a library, an organization that doesn't fit any software documentation site. The layout is unappealing, the information looks ugly and it's hard to find. There is no version control, no collaborative features, no API documentation support. Additionally, it does not let you keep articles, let alone entire user guides private for stakeholders to review prior to publishing.