Was ist Zonka Feedback?

Zonka ist eine komplette Feedback Management & Umfrage-Plattform. Erfasse Feedback von mehreren Kanälen; vor Ort oder offline (Tablets & Smartphones) und im Internet (E-Mail, SMS, QR-Code, in App). Entwerfe intuitive Umfragen und Formulare von Grunde auf in kürzester Zeit durch einfaches Drag & Drop oder aus unserer umfassenden Vorlagengalerie. Passe Umfragen an, erhalte sofortige Benachrichtigungen, zeige in Echtzeit Drill-Down-Berichte an und löse Probleme.

Wer verwendet Zonka Feedback?

Zonka Feedback ist für jede Service-basierte Industrie geeignet, die auf Kundenerfahrung basiert und möchte die Art, wie sie Feedback sammelt, ändern und es umfassender und handlungsorientierter machen.

Wo kann Zonka Feedback bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Zonka Feedback
  • Ansässig in New Delhi, Indien
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch

Zonka Feedback Kosten

Startpreis:

99,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Zonka Feedback bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Zonka Feedback ist ab 99,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Zonka Feedback
  • Ansässig in New Delhi, Indien
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Englisch

Zonka Feedback – Videos und Bilder

Zonka Feedback Software - 1
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Zonka Feedback Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CES-Umfragestruktur
  • CSAT-Umfragestruktur
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Feedback-Management
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Coupons
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • NPS-Umfragestruktur
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Pulsbefragungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Segmentierung
  • Sentiment-Analyse
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verzweigungslogik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Zonka Feedback

Qualtrics EmployeeXM ist die führende Plattform zum Aufbau starker Teams, zur Steigerung der Produktivität und Verringerung unerwünschter Fluktuation. Erfahre mehr über Qualtrics EmployeeXM
GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst. Erfahre mehr über GetFeedback
Die weltweit attraktivste Software zur Steigerung der Unternehmensleistung – indem man einfach seinen Kunden zuhört und so deren Erfahrung verbessert. Erfahre mehr über Medallia Experience Cloud
Survey-Builder-Anwendung, mit der anpassbare Formulare erstellt werden können, die mithilfe einer Web-URL als Beispiele freigegeben werden können.
Coache, motiviere und befähige deine Mitarbeitenden dazu, jedes Kundenerlebnis zu einem großartigen Erlebnis zu machen. Erfahre mehr über AskNicely
Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und es Spaß macht. Erfahre mehr über Typeform
Your one stop survey solutions for gathering and managing feedback from your respondents over the web.
Qualtrics CustomerXM macht es Unternehmen leicht, jeden wichtigen Moment der Kundenerfahrung zu überwachen, darauf zu reagieren, und zu verbessern. Erfahre mehr über Qualtrics CustomerXM

Bewertungen über Zonka Feedback

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
84%
4
15%
3
2%
Antonio C.
Antonio C.
CEO in Malta
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Hace su trabajo perfectamente y nos ayuda mucho

5 vor 11 Monaten

Kommentare: Por ahora no la hemos probado mucho, sólo tenemos una encuesta funcionando, un NPS que está funcionando muy bien.

Vorteile:

Muy fácil de usar e implementar, me gusta sobre todo la conexión con HubSpot.

Nachteile:

El diseño quizá es un poco feo, pero bueno pienso que es algo fácil de mejorar y no es algo que impacte al uso de la herramienta

Jason W.
Video Strategist in USA
E-Learning, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Nice design in Zonka Feedback

5 vor 10 Monaten

Kommentare: The focus of using Zonka Feedback is to collect survey responses to improve products for customers. Also, onboarding and offboarding clients are good reasons to use Zonka Feedback. Because there are a great many features expect to take a little time to read and test. This is not a negative point. This is important to maximize all the features and create a good automatic system.

Vorteile:

There are many features available. The Survey Builder is very easy to use with numerous features and customization options. The builder allows you to click to create (customize). I have no interest in using code to customize. Thus, I like the fast and flexible design in Zonka Feedback. The templates are tremendously helpful as a starting point to create surveys. They have lists of questions and sequences to help build a good survey. The system is easy to navigate. There are many features to read about in their help section. The articles are very informative. Creating customized surveys with "if" "then" actions is a big help. Based on the way respondents answer then questions appear/or not. This helps for the segmentation of users. There are also many integrations with other apps to go even further. It will take a little reading to make everything connect fluidly. Although, I don't think it's hard to integrate.

Nachteile:

I come from using Google Forms to create surveys. I have to figure out all the new tools/features in Zonka Feedback. I don't consider this a downside to the app. Expect to be patient to read through the numerous features on each page. It will take a little bit of time to figure out all the features in Zonka Feedback.

Evija P.
Regional HR and Administration Manager in Thailand
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

User unfriendly tool

3 vor 7 Monaten

Vorteile:

I really liked the ready to use templates and all kinds of designs. If you can find one that matches your needs, it is great! Customer support is instant and very helpful.

Nachteile:

It is super user unfriendly, not intuitive, you can not undo if you have deleted something which is CRAZY! Make a mistake by pressing a wrong button and you can delete your work! Customization was really painful process. If there was no CS, it would be impossible to even launch our project.

Verifizierter Rezensent
L&D specialist in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Zonka, you're very good!

5 vor 10 Monaten

Kommentare: Zonka Feedback is a great tool! Especially as the LTD, Zonka is an effective tool that can be used to collect data with no limits of question, so if you need it, you won't regret if you buy Zonka!

Vorteile:

(big things) - Intuitive and easy-to-use design. - A lot of templates that are very well prepared. - SMS sending ability - I didn't check it but is it WOW option in LTD. - A lot of integrations! - Promising roadmap! - Very nice and fast communication with the support on the chat.

Nachteile:

(small things ;)) - Lack of option of changing the font on the welcome screen (I can change a lot of different things, but I would love to have the possibility to change the size, bolding, etc. of my text). - If I integrate my results of a survey to Google Sheet I don't see the number of questions (it is really, really helpful for science research to know it), I only see the text of the question.

In Betracht gezogene Alternativen: SurveySparrow

Warum Zonka Feedback gewählt wurde: Because of the price.

Zuvor genutzte Software: Typeform

Gründe für den Wechsel zu Zonka Feedback: Because of the price, current functionalities and the roadmap.

I p singh G.
Senior Manager in Indien
Gastgewerbe, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Zonka Feedback - Useful tool for an office

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Have seen many functionalities been added since I started using it. I am a satisfied user.

Vorteile:

Very versatile application and can be use in many different ways. We use it for employee satisfaction for various service delivery, gathering day to day data, managing Annual maintenance records and so on...

Nachteile:

The export of data need little more flexibility to play around and derive 360 degree information.

In Betracht gezogene Alternativen: Online Survey Software

Gründe für den Wechsel zu Zonka Feedback: Backend data analysis and its vast applicability