Was ist Zingtree?

Mit Zingtree kannst du interaktive Entscheidungsbäume, Prozessleitfäden und Agentenaufrufskripte, die auf deiner Website gespeichert sind, erstellen, anpassen, bereitstellen und analysieren. Mit Zingtree ist es unglaublich einfach, Kunden zu helfen, Probleme selbst zu lösen, Websites und Produkte besser zu navigieren und intelligent die richtigen Informationen für jeden Prozess (intern oder kundenorientiert) bereitzustellen. Integrationen mit Zendesk, Salesforce, Freshdesk, WordPress, Slack, Zapier und mehr sind kostenlos verfügbar.

Wer verwendet Zingtree?

Interaktive Entscheidungsbäume sind eine großartige Lösung für jedes Unternehmen, Projekt oder jede Person, die Zeit und Geld sparen möchten, indem sie redundante Prozesse intern und extern rationalisieren.

Wo kann Zingtree bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Zingtree
  • Ansässig in Larkspur, USA
  • 2014 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Zingtree
  • Ansässig in Larkspur, USA
  • 2014 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

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Zingtree

25,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
29,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
13,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Zingtree Funktionen

  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Automatisiertes Routing
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Call-Center-Management
  • Computer Telephony Integration
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Diagramm-Erstellung
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail-Management
  • Für medizinische Zwecke
  • Kundendatenbank
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • No-Code
  • Onlineformulare
  • Prozessmodellierung & Design
  • Regelbasierter Workflow
  • Self-Service Portal
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Visual Workflow Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Zingtree

EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.
Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Reduziere die Kosten und verbessere gleichzeitig die Kundenzufriedenheit.
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Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Leistungsstarke webbasierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die Unternehmen bei der Modernisierung des ITSM hilft, um eine außergewöhnliche Serviceleistung zu erbringen.
Wavity enables organizations of all sizes to build a variety of easy-to-use digital workflows quickly and cost effectively.

Bewertungen über Zingtree

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
52%
4
39%
3
7%
2
1%
Yogesh
Yogesh
Sr. Product Engineer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Love it! Use to create comprehensive trees to assist support teams

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Execution Accuracy.
Operational Efficiency
Improved resource utilisation
Improved experience for our support teams.

Vorteile:

ease of creating content integration with Wordpress - which hosts our knowledge base. Extremely professional Technical support . support team come back to me in few hours not days. Seamless purchase I recommended a feature and they had the technology but they hardened it very quickly. So Webhooks is a great addition.

Nachteile:

cost. could be more economical. If your tree is very complex with hundreds and thousands of moving pieces - you've to build your trees 'outside' of zingtree . I use workflowy instead and then circle my way back to Zingtree.

Verifizierter Rezensent
Associate Attorney/Manager of Training and Devolpment in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Rechtsberatung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Quick, efficient, great training tool. Downside is it can be sometime glitch y.

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Compliance is 100% improved from this time last time. There is another huge bonus in that it has reduced the time required for our team members to understand and use the script. However there are numerous communication issues it has with salesforce that create major issues in the pitch and flow. These mistakes while easy for me to identify are not easy for team members to fix.

Vorteile:

Ease of use for team members. Great scripting tool for compliance. Greatly reduces on boarding time.

Nachteile:

It can be glitchy and screens can lock. Not frequent but creates disruptions for team members.

Fran
Service Manager in Niederlande
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Very easy to set up and edit

3,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

I liked the easy set-up, it did not take a lot of time before we had a base version running. Editing is done on the spot with no fuss. Nice clean design (finished product).

Nachteile:

Editing mode can be a bit cleaner graphic wise. The editing itself is easy once you know how. I do think that the editing menu can be improved. More templates would be a nice addition

Antwort von Zingtree

vor 4 Jahren

Hi Fran - Thanks for the review. If you have any specific suggestions on how to improve editing, we'd love to hear them. Just about all of our product updates are customer driven. Please reach out to me at bill@zingtree.com if you'd like to share your ideas. Thanks, Bill Dettering Zingtree https://zingtree.com

Brooke
Brooke
Associate Technical User Support Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Zingtree was just what we needed for our call center to troubleshoot!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Easy to use, easily customizable, great for new hires and scripting alike!

Vorteile:

Great for new hire training as well as existing employees scripting! Zingtree has added many new features and functionality upgrades over the past year that have made wonderful improvements.

Nachteile:

Sometimes it takes a while to get someone to respond when you submit a question or enhancement request through customer service or tech support but they always to respond and help out as they are able!

Verifizierter Rezensent
Campaigns Manager in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Outsourcing/Offshoring, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

It is pretty easy to use and customize.

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Made my life easier in terms of conveying directions to end user. Very user-friendly for both end user and development. The interface is relatively easy to navigate and has tons of application in our line of work.

Nachteile:

As the product is easy to use. The interface is not really complicated and pretty straightforward. And based on what Ian using the product for, I have nothing negative to say about the product.